MACHMALLAUTER 2008 mögliche Vorbands

  • Zitat

    Original von ResistenzaUltras


    geil wärs auf jeden fall :daumen: :daumen: :daumen:


    Könnt ihr vergessen, die beatsteaks machen nach der Wuhlheide (29.08) erstmal 1-2 Jahre Pause ;)

  • Ich finde vorbands schon ganz gut weil die ''kleinen'' Bands sich dann auch mal beweisen können.
    Andererseits finde ich El*KE,In Extremo oder Blind auch nicht schlecht.
    Nya mir is das eigl. egal wäre aba auch nicht schlecht wenn es ne coverband machen würde,anbieten würden sich dabei ja woh auch ganz viele. :tongue:
    Mfg Patrick

  • also ich würd mich mich über in ex freuen.aber na ja, passen tut das nich wirklich.da sind blind
    schon passender und die als vorband kann ich mir auch gut vorstellen.die machen bestimmt gut stimmung

    Steh auf, es wird schon irgendwie weitergehen...

  • Die geilsten Bands waren ja schon Vorband...ZSK; Beatsteaks, Donots und Anti-Flag...


    Ich würde mich verdammt arg über Ohrbooten freuen. Die sind live verdammt geil, auch wenns nicht immer mit der Hosen-Musik zusammenpasst :D
    Montreal will ich sowieso mal live sehen, also fänd ich die als Vorband auch nichts schlecht ;)
    Turbostaat wären auch verdammt geil (zumal die Hosen die ja auch privat hören), aber in großen Hallen können die (angeblich) nicht überzeugen...:/
    KIM? wären aber auch sehr intressant, die Musk gefällt mir :D
    Und Ansonsten evtl doch noch ne Punkband a´la Alarmsignal? ;)


    So viel zu meinen Vorschlägen! ^^

  • hm.. also die Ohrboten sagen mir persönlich jetzt ja nicht so zu und die Beatsteaks?
    Is jetzt nich bös gemeint, aber vlt. doch etwas arg Mainstream, wenn sie die schon wieder bringen.


    Ich persönlich hoffe ja auf "Bomb Texas"


    Suche:

    2015.08.24 Leipzig, 2015.08.12 Kempten, 2015.06.02 Frankfurt/O, 2015.05.12 Dresden, 2014.12.02 Wiesbaden, 2013.10.12/11 Düsseldorf, 2013.08.24 Neu Ulm, 2012.04.10 Bremen - 30 Jahre DTH - Magazinkeller

  • Anti-Flag un Beatsteaks waren geil, stimm ich zu.
    Aber Montreal. Oh mein Gott, da krieg ich brech Reiz wenn ich die Hör, un vor allem wenn ich die seh.
    für Alarmsignal glaub ich dass die Sache nen bisschen zu groß is. Würde mich aber freuen wenn eine Band wie diese Vorband ist.

    ''Ich sah letzte Nacht so eine seltsame Gestalt durch die Kirche streifen... Sie rief dauernd: 'Esmeralda!'.''

  • hey ho,
    also die ersten vorbands stehen ja schon fest...
    airbourne, blind und bloodlights


    gruß jule

    WHAT A CAMERA!?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...