Die Toten Hosen erzählen ihre Geschichte

  • War neulich im Buchladen und wollte des vorbestellen - nicht mehr lieferbar.
    Ich: "Warum kostet das denn da nur 9 €?"
    "Ja, im September oder gegen Ende des Jahres soll das noch mal im Taschenbuchformat raus kommen."


    Hat jemand schon was davon gehört? Ich find das ein bissel komisch, mich ärgert das voll, dass des "richtige" net mehr geliefert wird.

  • ich bin nur froh, dass ichs noch gekricht hab, weils wenig später im KaufMich nich mehr da war :D


    Aber wenn die im Buchladen gesagt haben, die drucken nochma ne Auflage, dann is doch gut. So aktuell wie die Hosen derzeit sind, wird das Buch wohl ne große Nachfrage gehabt haben ;)

    Bis denne!


    mfg Tobi

  • Zitat

    Original von Fisherman
    Kann mir mal jemand ne ISBN Nummer oder so was geben?


    ISBN 3462025325 für die alte Ausgabe, die neue ISBN 342320057X.


    Im September kommt die neue Ausgabe von dtv raus, alter Verlag war Kiepenheuer & Witsch.




    andy

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

  • Hmmm Hmmm Hmmm


    Bei mir steht vorne drin:


    Aktualisierte Ausgabe
    Oktober 1997
    2. Auflage Mai 1998
    Deutscher Taschenbuch Verlag GmbH & Co. KG
    München
    Copyright 1996 Verlag Kiepenheuer & Witsch, Köln
    ISBN 3-462-02532-5



    Könnte es sein, dass die Erstauflage bei Kiepenheuer kam, und dann bei dtv veröffentlicht wurde?

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

  • Ich habs mal zu Weihnachten bekommen.
    Naja ich finde es geht so, besonders super ist es dann auchnicht.
    Obwohl es sehr viele Lustige geschichten enthält.
    Wie z.B. Die Schnapsinsel!!
    Meine ist auch von DTV.
    Hast du beim Kaufnicht ! Shop noch mehr gekauf oder haben die den mindest bestellwert abgeschaft?
    (das wäre mal eine gans tolle Idee!!!)


    Ich dachte immer das gibt es nur im Taschenbuch.
    Das mit den gazen Bildern war doch hardcover oder?

  • ich habe es mir auch mal bestellt im buchladen um die ecke... der meinte, dass er versuchen könnte es zu besorgen, könnte aber nichts versprechen... morgen weiß ich mehr!

    ... und sie fragten sich, ob das noch Punkrock ist, oder wie man sowas eigentlich nennt...

  • Fisherman: Ja, genau das gleiche hat sie bei mir auch gesagt: "Ich kann nicht versprechen, dass es klappt. Wenn alles gut geht, morgen."
    So dann war ich da, sagt die andre: "Nee, das liefern wir doch gar nicht mehr."
    Dann bin ich innen andren Buchladen, die meinte, dass es halt im September ne neue Ausgabe gibt.

  • Ich hab mir das Taschenbuch im Frühjahr 2004 gekauft und wenn ich es richtig in Erinnerung habe war das Buch auch nicht all zu teuer.


    Is interessant zu hören das sie das Buch neu auflegen ...... wird das dann wieder ein Taschenbuch bzw. gab es jemals ein gebundenes?

    Ein Tag wie jeder andere,
    doch für mich ist er nicht gleich.
    Ich fühle mich heute seltsam gut, denn ich weiß, es ist soweit.
    Ein Leben, das zu Ende ist, und eins das neu beginnt.
    Durch die Tür nach draußen gehen,
    es gibt kein Zurück.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...