Streifenpullis von Campino

  • Zitat

    jip. Aber eigentlich ja irgendwie egal was er an hat ,oder?


    Bist du ein Papagei? das hab ich doch gesagt

  • Ja, ist mir auch schon aufgefallen...


    @campino__ ich glaube lola94 meinte das anders, wenn ich das richtig verstanden hab meinte sie das es egal ist was campino anhat.. und du sagtest das ihm alles steht ist doch eigentlich ein unterscjiet oder?

  • Zitat

    @campino__ ich glaube lola94 meinte das anders, wenn ich das richtig verstanden hab meinte sie das es egal ist was campino anhat.. und du sagtest das ihm alles steht ist doch eigentlich ein unterscjiet oder?


    :Dlol, denn erklär mir mal bitte den unterschied

  • Zitat

    Original von campino__


    :Dlol, denn erklär mir mal bitte den unterschied


    Du sagst, dass Campino alles steht was er an hat, ob das jetzt ein rosa Kleid oder ein Streifenpulli ist (leichte Übertreibung ;))
    Lola94 sagt, dass es doch egal ist, was er trägt.
    Der Unterschied ist, dass es lola94 nicht wirklich interessiert, was Campi trägt, sie aber nicht beahuptet, dass ihm ein rosa Kleid steht.


    Verstanden?

    . . \ . | . /
    . __\_|_/__

    . //////\\\\\\
    . \\\\\\//////
    . .\\\\\/////
    . . \\\\////
    . . .\\\///
    . . . \\//

    Kopiere Möhre in deine Signatur, um ihr zur Weltherrschaft zu verhelfen!

  • Zitat

    Du sagst, dass Campino alles steht was er an hat, ob das jetzt ein rosa Kleid oder ein Streifenpulli ist (leichte Übertreibung Augenzwinkern )
    Lola94 sagt, dass es doch egal ist, was er trägt.
    Der Unterschied ist, dass es lola94 nicht wirklich interessiert, was Campi trägt, sie aber nicht beahuptet, dass ihm ein rosa Kleid steht.]


    :evil: naja nun hab dich mal nicht so

  • öhm joa. einen schwarz-weiß gestreiften, einen schwarz-rot gestreifen ... :D und jetzt?

  • Zitat

    Original von lola94
    Ahhh! Ihr habts kapiert :D


    Irgendwie schon n blödes Thema ;)


    Äh kann man eigentlich über noch etwas schwachsinnigeres ein Thema aufmachen 8o (Wenn du doch selber weißt, dass es das ist...)


    Irgendwie werden hier in den letzen zwei Monaten nur noch kurriose Themen aufgemacht...
    Ich will nicht wissen wie das wird, wenn die Jungs ihr neues Album draußen haben und sich dann wieder jeder ... hier anmeldet :|

  • Zitat

    Original von master_dodo


    Du sagst, dass Campino alles steht was er an hat, ob das jetzt ein rosa Kleid oder ein Streifenpulli ist (leichte Übertreibung ;))
    Lola94 sagt, dass es doch egal ist, was er trägt.
    Der Unterschied ist, dass es lola94 nicht wirklich interessiert, was Campi trägt, sie aber nicht beahuptet, dass ihm ein rosa Kleid steht.


    Verstanden?


    Genau so meinte ich es, weningestens versteht mich einer...
    Drück ich mich den so schlecht aus? ?(

  • @DTH91:Jop,schon ein Bisschen sinnlos,aber was solls?Übergeh dit Thema einfach.. ;)Ist doch total Banane,was der anhat,wahrscheinlich ist das Intuition und der merkt dit nicht mal,dass er immer Streifen anhat.. :D


    Mainzer

    'Hab keine Angst vor Dunkelheit, frag nicht wohin wir gehn'

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...