Cover, was meint ihr?

  • Habe gleich mal die LP rausgeholt. Hab jetzt auf die Schnelle nur eine gefunden:
    WEnn man von Andi aus zählt rechts die 3. stehende Dame ist die gleiche wie die links die 5. neben Kuddel ist und sich auf eine andere aufstützt. (Die Dame hat sehr helle Haut und rotbraune glatte Haare. Beidesmal ienen Pferdeschwanz.)

    Hilfe!! Ein Waschbär hat mir meinen Penis geklaut!!!!!

  • 1. die die äußerst links mit der zurückgesteckten frisur sitzt, steht ganz rechts als vorletzte in der oberen reihe (rechts von der mit der brille


    2. 3 frauen links neben kuddel ist die eine, auf die sich eine andere aufstützt. sie sitzt auf einem stuhl und ist auch 4 frauen rechts von Campino zu sehen


    3. vom linken rand aus gesehen in der oberen reihe die 4. frau (rechts neben der asiatin) ist dieselbe, die am rechten rand unterhalb von der letzten stehenden sitzt. wenn ich mich nicht irre gibt es die sogar noch ein drittes mal als die frau die äußerst links in der oberen reihe steht.



    gibt sicher noch ein paar weitere

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...