Wollte mir dieses Buch auch kaufen. Also das BzBE. Von wann ist das denn? Also bis zu welchem Jahr erzählen die ihre Geschicht?
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 24. März 2007
Vorname: is nich...
Fan seit: mit 4 ...
das buch is zum ersten mal '96 veröffentlicht worden (ich glaub das steht auch im opium-booklet)
und nach dem 1000.konzert wurde noch ein nachtrag mit einem dankes-brief von den hosen veröffentlicht
und 2006 wurde noch ein weiterer nachtrag von campino hinzugefügt, dass es sich nicht lohnen würde die letzten jahre(sprich: 96/97-06) noch auf ein paar seiten niederzuschreiben und dass das ein komplett neues buch ergeben würde,UND vllt wird das einmal geschehen 
ich hab jetzt auch das andere und ich muss sagen mir gefällt das bzbe besser, aber geschmacksache....
und: in beiden büchern erfährt man sachen die man sonst nicht so schnell rausgefunden hätte und/oder die im anderen buch nicht stehen
ich hoffe ich konnte helfen
Campirina
Zitat
Original von Campirina
...n und dass das ein komplett neues buch ergeben würde,UND vllt wird das einmal geschehen
Ich kann das Buch auch empfehlen, liest sich sehr gut 
Anfänger
Registrierungsdatum: 17. Februar 2008
Vorname: Matthias
Fan seit: 2003
Ich hab auch beide Bücher, die offizielle und nie inofizielle Biografie, und beide sind wirklich toll geschrieben, ich finds gut das im Inoffiziellen Bio mehr über die Musik an sich steht
Aber stimmt schon: Keine Biografie der Welt kommt ans Meerschweinchen der ärzte ran! 
ich finde das Buch klasse, ich bin eigentlich nicht so die leseratte.
Normaler weise brauch ich, um ein buch von 250 seiten durch zu haben 2 wochen, das buch hatte ich in 4 stunden durch gelesen.
Das Buch kann ich nur empfehlen
Anfänger
Registrierungsdatum: 17. Februar 2008
Vorname: Matthias
Fan seit: 2003
Ich hätts glaub ich auch schon durch, aber ich les grad 4 Bücher gleichteiztig, davon 2 von denn Hosen, 2 für die Schule und noch eins ![:]](../wcf/images/smilies/squint.png)
Oh...doch 5 
Registrierungsdatum: 24. März 2007
Vorname: is nich...
Fan seit: mit 4 ...
Zitat
Original von Punkerhamster
ich finde das Buch klasse, ich bin eigentlich nicht so die leseratte.

)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | WBB Style by cls-design