Buch- Bis zum bitterem Ende

  • Ich hab auch beide Bücher, die offizielle und nie inofizielle Biografie, und beide sind wirklich toll geschrieben, ich finds gut das im Inoffiziellen Bio mehr über die Musik an sich steht^^


    Aber stimmt schon: Keine Biografie der Welt kommt ans Meerschweinchen der ärzte ran! :D

    SCHINKEN!

  • ich finde das Buch klasse, ich bin eigentlich nicht so die leseratte.


    Normaler weise brauch ich, um ein buch von 250 seiten durch zu haben 2 wochen, das buch hatte ich in 4 stunden durch gelesen.


    Das Buch kann ich nur empfehlen

    Computer sagt Nein *HUST*


    "Ich habe nichts gegen die Staatsmacht, wenn man sie als das betrachtet was sie eigentlich ist: Non existent"

    Noppa bei der ersten FoS Folge


    "Ich bin Klaustrophobisch!" "Das heißt du hast Angst vor Leuten die Klaus heißen?"

  • Ich hätts glaub ich auch schon durch, aber ich les grad 4 Bücher gleichteiztig, davon 2 von denn Hosen, 2 für die Schule und noch eins :]


    Oh...doch 5 :D

    SCHINKEN!

  • es ist lange lange her als ich das gelesen habe.... aber ich glaube es war gut. :D
    nein ernsthaft es ist super beschrieben.. aber da fällt mir ein ich habe das buch für deutsch nicht fertig gelesen -.- fuck!

  • Zitat

    Original von Punkerhamster
    ich finde das Buch klasse, ich bin eigentlich nicht so die leseratte.


    du bist keine leseratte sondern ein punkerhamster was? :s_iro:


    aber wie ich schon sagte, ich finde das buch nach wie vor toll :D


    und wenn ich den vorleser zu ende gelesen habe, werde ich mir wieder einmal das bzbe durchlesen :D



    Campirina
    PS.:der vorleser is pflichtlektüre un eig würden wir den erst im glaub april lesen, aber meine schwester hat den mir gekauft :D
    (ich hab mich jetz an einigen stellen gewundert, dass der vorleser pflichtlektüre ist, 8o
    aber langsam verstehe ich es doch :D)

    Der Mund des Gerechten soll Weisheit sprechen und seine Zunge das Urteil.
    Gesegnet sei der Mensch, der der Versuchung wiedersteht.
    Denn wenn er geprüft wurde, soll er die Krone des Lebens erhalten.
    Herr, göttliches Feuer, hab Erbarmen!
    Oh wie heilig, wie erhaben, wie gnädig, wie liebevoll
    Oh Lilie der Reinheit

  • Zitat

    Original von Campirina
    PS.:der vorleser is pflichtlektüre un eig würden wir den erst im glaub april lesen, aber meine schwester hat den mir gekauft :D
    (ich hab mich jetz an einigen stellen gewundert, dass der vorleser pflichtlektüre ist, 8o
    aber langsam verstehe ich es doch :D)


    Boah!! Hör mir mit dem "Vorleser" auf (von Bertolt Brecht, oder??) Ich hab das Buch in der Schule gelesen - kotzig!! :kotz: Überhaupt hatten wir nur Bücher über verbotene Liebe und Inzucht usw. gelesen - grauenvoll!!! :wall: Ich hab das Fach Deutsch schon immer gehasst *brrr* X(

  • Zitat

    Original von groupie


    Boah!! Hör mir mit dem "Vorleser" auf (von Bertolt Brecht, oder??) Ich hab das Buch in der Schule gelesen - kotzig!! :kotz: Überhaupt hatten wir nur Bücher über verbotene Liebe und Inzucht usw. gelesen - grauenvoll!!! :wall: Ich hab das Fach Deutsch schon immer gehasst *brrr* X(


    falsch bernhard schlink
    naja ich find das buch allerdings interessant, aber das is wieder meinungsverschiedenheit :D

    Der Mund des Gerechten soll Weisheit sprechen und seine Zunge das Urteil.
    Gesegnet sei der Mensch, der der Versuchung wiedersteht.
    Denn wenn er geprüft wurde, soll er die Krone des Lebens erhalten.
    Herr, göttliches Feuer, hab Erbarmen!
    Oh wie heilig, wie erhaben, wie gnädig, wie liebevoll
    Oh Lilie der Reinheit

  • hm bzbe würd mich auch interessieren... va is es nicht teuer, 11,90...
    die ärzte biografie, so toll sie auch sein mag, kostet 52(!!)
    den vorleser hab ich auch schon gelesen, ich fand ihn ziemlich gut! gibts hier irgendwo einen thread wo man über bücher diskutieren kann, da steh ich voll drauf ;)

    Auch wenn uns die ganze Welt verfolgt,
    wir kümmern uns nicht drum...

  • Zitat

    Original von clyde


    die ärzte biografie, so toll sie auch sein mag, kostet 52(!!)


    die ist aber auch ihr geld wert. ist auch nicht zu vergleichen mit dem bzbe buch.

    I want to conquer the world, Give all the idiots a brand new religion,
    Put an end to poverty, uncleanliness and toil, Promote equality in all my decisions


  • Zitat

    Original von clyde
    hm bzbe würd mich auch interessieren... va is es nicht teuer, 11,90...
    die ärzte biografie, so toll sie auch sein mag, kostet 52(!!)
    den vorleser hab ich auch schon gelesen, ich fand ihn ziemlich gut! gibts hier irgendwo einen thread wo man über bücher diskutieren kann, da steh ich voll drauf ;)


    Schau mal unter off-topic und dann "Bücher und Filme/TV"


    Übrigens ich habe das bzbe Buch auch vor nun doch schon einiger Zeit gelesen. Und ich fand' es toll.

  • Zitat

    Original von Campirina
    falsch bernhard schlink
    naja ich find das buch allerdings interessant, aber das is wieder meinungsverschiedenheit :D


    Ach ja ... Bernhard Schlink war das. Also, ich hab das Buch schon mit Interesse gelesen und ich wollte auch wissen, wie das Buch endet, aber ich verbinde mit diesem Buch einfach die grausame, langweilige Zeit in den Deutsch-Stunden sowie andere furchtbare Lektüren.


    Auf jeden Fall lag's an der Lehrerin, dass die Stunden so langwierig und auch sehr ermüdend waren. Sie hat so staubtrockene Fragen gestellt und selber so unkreative Stunden gestaltet ... *Booaarrh* Bin froh, dass ich sie nicht mehr hab ...

  • Jan Weiler schreibt wohl an einer neuen Toten Hosen-Biografie.



    "Ich plane derzeit . . .


    . . . eine Menge. Wo anfangen? Drehbuch für "Antonio im Wunderland" läuft. "Mein neues Leben als Mensch" erscheint im September, neuer Roman wird nächstes Jahr in Angriff genommen. Zwischendurch will noch die Biografie der Toten Hosen fertig werden. Habe viel zu tun, das ist gut so."


    [URL=http://www.donaukurier.de/nachrichten/kultur/Herzliche-Beziehung;art598,2397427]donaukurier.de[/URL]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...