Du bist nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Die Werbung nervt? Dann solltest du dich registrieren und kannst somit auch alle weiteren Funktionen des Forums nutzen. Und das alles kostenlos.

Tourarchiv

Ballast der Republik

Release: 04.05.

groupie

Profi

• »groupie« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Dezember 2007

Fan seit: 1995

• Private Nachricht senden
125

21

Donnerstag, 6. März 2008, 20:14

Zitat

Original von Campirina
PS.:der vorleser is pflichtlektüre un eig würden wir den erst im glaub april lesen, aber meine schwester hat den mir gekauft :D
(ich hab mich jetz an einigen stellen gewundert, dass der vorleser pflichtlektüre ist, 8o
aber langsam verstehe ich es doch :D)

Boah!! Hör mir mit dem "Vorleser" auf (von Bertolt Brecht, oder??) Ich hab das Buch in der Schule gelesen - kotzig!! :kotz: Überhaupt hatten wir nur Bücher über verbotene Liebe und Inzucht usw. gelesen - grauenvoll!!! :wall: Ich hab das Fach Deutsch schon immer gehasst *brrr* X(

Campirina

CV-P Chefin

• »Campirina« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. März 2007

Vorname: is nich...

Fan seit: mit 4 ...

10

22

Freitag, 7. März 2008, 07:10

Zitat

Original von groupie

Zitat

Original von Campirina
PS.:der vorleser is pflichtlektüre un eig würden wir den erst im glaub april lesen, aber meine schwester hat den mir gekauft :D
(ich hab mich jetz an einigen stellen gewundert, dass der vorleser pflichtlektüre ist, 8o
aber langsam verstehe ich es doch :D)

Boah!! Hör mir mit dem "Vorleser" auf (von Bertolt Brecht, oder??) Ich hab das Buch in der Schule gelesen - kotzig!! :kotz: Überhaupt hatten wir nur Bücher über verbotene Liebe und Inzucht usw. gelesen - grauenvoll!!! :wall: Ich hab das Fach Deutsch schon immer gehasst *brrr* X(

falsch bernhard schlink
naja ich find das buch allerdings interessant, aber das is wieder meinungsverschiedenheit :D
Der Mund des Gerechten soll Weisheit sprechen und seine Zunge das Urteil.
Gesegnet sei der Mensch, der der Versuchung wiedersteht.
Denn wenn er geprüft wurde, soll er die Krone des Lebens erhalten.
Herr, göttliches Feuer, hab Erbarmen!
Oh wie heilig, wie erhaben, wie gnädig, wie liebevoll
Oh Lilie der Reinheit

clyde

Schüler

• »clyde« ist männlich

Registrierungsdatum: 3. März 2008

0

23

Sonntag, 9. März 2008, 22:13

hm bzbe würd mich auch interessieren... va is es nicht teuer, 11,90...
die ärzte biografie, so toll sie auch sein mag, kostet 52(!!)
den vorleser hab ich auch schon gelesen, ich fand ihn ziemlich gut! gibts hier irgendwo einen thread wo man über bücher diskutieren kann, da steh ich voll drauf ;)

Auch wenn uns die ganze Welt verfolgt,
wir kümmern uns nicht drum...

sid*88

Raw Power

• »sid*88« ist männlich

Registrierungsdatum: 21. September 2006

Vorname: Patrick

0

24

Montag, 10. März 2008, 19:07

Zitat

Original von clyde

die ist aber auch ihr geld wert. ist auch nicht zu vergleichen mit dem bzbe buch.
I want to conquer the world, Give all the idiots a brand new religion,
Put an end to poverty, uncleanliness and toil, Promote equality in all my decisions

chris

Profi

• »chris« ist männlich

Registrierungsdatum: 29. Juli 2005

Fan seit: 1996

80

25

Montag, 10. März 2008, 20:34

Zitat

Original von clyde
hm bzbe würd mich auch interessieren... va is es nicht teuer, 11,90...
den vorleser hab ich auch schon gelesen, ich fand ihn ziemlich gut! gibts hier irgendwo einen thread wo man über bücher diskutieren kann, da steh ich voll drauf ;)

Schau mal unter off-topic und dann "Bücher und Filme/TV"

Übrigens ich habe das bzbe Buch auch vor nun doch schon einiger Zeit gelesen. Und ich fand' es toll.
Komm' mit uns
Verschwende deine Zeit!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chris« (10. März 2008, 20:35)

groupie

Profi

• »groupie« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Dezember 2007

Fan seit: 1995

125

26

Freitag, 14. März 2008, 22:20

Zitat

Original von Campirina
falsch bernhard schlink
naja ich find das buch allerdings interessant, aber das is wieder meinungsverschiedenheit :D

Ach ja ... Bernhard Schlink war das. Also, ich hab das Buch schon mit Interesse gelesen und ich wollte auch wissen, wie das Buch endet, aber ich verbinde mit diesem Buch einfach die grausame, langweilige Zeit in den Deutsch-Stunden sowie andere furchtbare Lektüren.

Auf jeden Fall lag's an der Lehrerin, dass die Stunden so langwierig und auch sehr ermüdend waren. Sie hat so staubtrockene Fragen gestellt und selber so unkreative Stunden gestaltet ... *Booaarrh* Bin froh, dass ich sie nicht mehr hab ...

• »Milkalucy« ist weiblich

Registrierungsdatum: 9. Dezember 2005

10

27

Samstag, 26. März 2011, 18:46

Jan Weiler schreibt wohl an einer neuen Toten Hosen-Biografie.

"Ich plane derzeit . . .

. . . eine Menge. Wo anfangen? Drehbuch für "Antonio im Wunderland" läuft. "Mein neues Leben als Mensch" erscheint im September, neuer Roman wird nächstes Jahr in Angriff genommen. Zwischendurch will noch die Biografie der Toten Hosen fertig werden. Habe viel zu tun, das ist gut so."

[URL=http://www.donaukurier.de/nachrichten/kultur/Herzliche-Beziehung;art598,2397427]donaukurier.de[/URL]

Social Bookmarks