Zitat
Original von Campirina
PS.:der vorleser is pflichtlektüre un eig würden wir den erst im glaub april lesen, aber meine schwester hat den mir gekauft
(ich hab mich jetz an einigen stellen gewundert, dass der vorleser pflichtlektüre ist,
aber langsam verstehe ich es doch)
Überhaupt hatten wir nur Bücher über verbotene Liebe und Inzucht usw. gelesen - grauenvoll!!!
Ich hab das Fach Deutsch schon immer gehasst *brrr*
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 24. März 2007
Vorname: is nich...
Fan seit: mit 4 ...
Zitat
Original von groupie
Zitat
Original von Campirina
PS.:der vorleser is pflichtlektüre un eig würden wir den erst im glaub april lesen, aber meine schwester hat den mir gekauft
(ich hab mich jetz an einigen stellen gewundert, dass der vorleser pflichtlektüre ist,
aber langsam verstehe ich es doch)
Boah!! Hör mir mit dem "Vorleser" auf (von Bertolt Brecht, oder??) Ich hab das Buch in der Schule gelesen - kotzig!!Überhaupt hatten wir nur Bücher über verbotene Liebe und Inzucht usw. gelesen - grauenvoll!!!
Ich hab das Fach Deutsch schon immer gehasst *brrr*
hm bzbe würd mich auch interessieren... va is es nicht teuer, 11,90...
die ärzte biografie, so toll sie auch sein mag, kostet 52(!!)
den vorleser hab ich auch schon gelesen, ich fand ihn ziemlich gut! gibts hier irgendwo einen thread wo man über bücher diskutieren kann, da steh ich voll drauf 
Zitat
Original von clyde
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 29. Juli 2005
Fan seit: 1996
Zitat
Original von clyde
hm bzbe würd mich auch interessieren... va is es nicht teuer, 11,90...
den vorleser hab ich auch schon gelesen, ich fand ihn ziemlich gut! gibts hier irgendwo einen thread wo man über bücher diskutieren kann, da steh ich voll drauf
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chris« (10. März 2008, 20:35)
Zitat
Original von Campirina
falsch bernhard schlink
naja ich find das buch allerdings interessant, aber das is wieder meinungsverschiedenheit
Jan Weiler schreibt wohl an einer neuen Toten Hosen-Biografie.
"Ich plane derzeit . . .
. . . eine Menge. Wo anfangen? Drehbuch für "Antonio im Wunderland" läuft. "Mein neues Leben als Mensch" erscheint im September, neuer Roman wird nächstes Jahr in Angriff genommen. Zwischendurch will noch die Biografie der Toten Hosen fertig werden. Habe viel zu tun, das ist gut so."
[URL=http://www.donaukurier.de/nachrichten/kultur/Herzliche-Beziehung;art598,2397427]donaukurier.de[/URL]
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | WBB Style by cls-design