Konzert in Dresden am Elbufer 2002 2005 2009?

  • Servus,


    also ihr könnt sagen was Ihr wollt:
    ich war schon in Düsseldorf, Köln und BErlin aber in Dresden ist die Kulisse wirklich atemberaubend wenn die hosen rocken und im hintergrund die dresdner altstadt erleuchtet.
    Wenn jemand auchin dd bei den konzerten gerockt hat einfach mal schreiben
    Weiß jemand oder hat jemand connection zu der filmnächte crew und weiß ob die hosen 2009 oder schon 2008 ( was ich nicht glaube die tour 08 steht ja ) dort rocken?
    Für LEipzig werde ich mir erstemal Tickets sichern.
    Was ich auch cool finde alles wird teurer: Diesel Butter Micl Käse und Wein aber die Hosen bleibm. 29 Euro ist doch Preiswerter wie preiswert. Ich war am 3.11 bei OTTO Waalkes in chemnitz da habe ich fast 50 bezahlt und der war allein auf der Bühne

  • Ich war auch 2005 am Elbufer dabei - es war in der Tat grandios!
    Das sie 2008 kommen halte ich für ausgeschlossen, erstens spielen Die Ärzte schon und zweitens läuft die Hosen-Tour ja erst ab November. Ist dann aber vllt. ähnlich wie bei Die Ärzte, welche erst im Nov/Dez (jetzt) und dann im darauffolgenden Jahr (2008) noch ne Tour machen - das hieße, daß die Hosen 2009 im Frühjahr/Sommer noch weitere Konzerte spielen - und dann hoffentlich auch wieder in Dresden!

  • 2005 hats geschüttet wie sau, das weis ich noch ^^
    aber war dennoch sehr geil, auf jeden fall.
    ich bin sicher, dass sie irgendwann wieder an den elbwiesen spielen werden, ist nur eine frage der zeit ;)

    Wer kein Selbstbewusstsein hat, braucht ein Nationalbewusstsein.

  • Zitat

    Original von Keyser Soze
    2005 hats geschüttet wie sau, das weis ich noch
    aber war dennoch sehr geil, auf jeden fall.
    ich bin sicher, dass sie irgendwann wieder an den elbwiesen spielen werden, ist nur eine frage der zeit ;)


    auch 2002 hat´s geschüttet wie aus Kannen ;) Aber geil war es auf jeden Fall :D

    Lieber 3 Punkte in München als 3 Punkte in Flensburg!


    Bunte Hunde beißen nicht.

  • :D


    ich war 2002 und 2005 dabei....
    2005 war eines der besten Konzis die ich besucht habe....(13 bis heute)


    Es war sehr warm an diesem Tage.....
    hatte nur T-Shirt und kurze Hosen an, das Konzert begann und die hitze wurde fast unerträglich, es war Wahnsinn in den ersten reihen.....
    Und mit einmal begann es wie aus Kübeln zu schütten, mann konnte es förmlich zischen hören als der regen auf die kochende masse traf. Es bildete sich eine Riesen Dunstglocke da das meiste wasser verdampfe.(war noch hell)Binn dann ein wenig hinter gegangen und der Blick nach vorn entschädigte für alles , alles Dampfte und dazu das Licht und die Mucke. Die Musik viel ständig aus da die Bühne oder besser gesagt der Bereich wo die Hosen standen, stand ca 15 cm unter wasser,campe rannte dann mit nem Wischer durch die Gegend.. .
    Kurz vor Ende kletterte er das Klaschnasse und im strömenden regen die Bühne bis auf die Spitze hoch, ein Bild davon ob es genau das ist weiss ich nicht findet ihr In dem booklet von nem Album ,zündet die bengelfackel(rot) und singt ein liedchen....
    sssooooooooooo geillll....


    ich hab nur ein problem .... wieso hab ich das Gefühl ,das das Album was raus kommt, das letzte sein Könnte..... :(

    Musik die mir aus der Seele spricht...

  • ich war auch 2005 da und es war so hammer ich stand etwas weiter hinten an dem hang oder deich oder was das ist und bin ständig auf dem glitschigem rasen ausgerutscht.


    aber es sah schon geil aus. die hosen dahinter die elbe darüber schwaze wolken und regen und dahinter die angeleuchteten kirchen.

  • Warum kann ich mich nicht mehr an die Kletteraktionen und den Wischer erinnern?
    Mmh, muss wohl am Pit, am Adrenalin und anderen "erinnerungshemmenden Substanzen" lgelegen haben ;)


    Dresden = Bestes erlebtes Konzert bis Jetzt! (7 an der Zahl)

  • Ich war 2002 und 2005 dabei. 2002 ist Campi auch bei regen hoch geklettert, aber 2005 kann ich nicht bestätigen. Bei mir verschwimmen beide Konzis, weil beide sehr geil waren. Aber ich frage meine Freunde die 2005 dabei waren, was sie noch wissen.

    Wir kommen um zu zahlen. Hast du uns schon vermisst?
    Es gibt eine Rechnung, die noch offen ist.
    Jahrelang nur ausgenutzt und für dumm erklärt.
    Wir haben alle Tricks von dir geschluckt aus Angst uns zu wehr'n.

  • War 2002 auch in DD zum Konzert war mein erstes Hosen Konzert überhaupt und einfach nur genial. Trotz Regen :) 2005 hat ich leider keine Karte bin trotzdem hin gefahren war auch wieder super und nass :D
    Für die neue Tour hab ich mir Tickets für beide Konzerte in Leipzig und für Chemnitz gesichert Freu mich schon tierisch drauf. :D

    7.8. Berlin 9.8. Berlin 22.8. Dresden 23.8. Dresden 6.9. Bayreuth

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...