Hosen-Tour-Becher

  • Da gibt es nur zwei Motive, oder? Also sprich einmal den 0,4 Becher und einmal den 0,3 Becher?! Will nur sicher gehen, dass ich alles habe bevor die Tour zu Ende ist.. :)

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

  • Ich hab den 0,4er mit dem Band-Motiv und 0,3er mit dem Totenkopf.


    Hab über die komplette Tour bisher 3 Becher heil nach Hause bekommen. Normalerweise gehen die kaputt oder fliegen im hohen Bogen durch die Luft. :]


    Was ich auch lustig finde ist, dass die Preise bei beiden die gleichen sind. Und in Grossstädten gibts immer die kleinen Becher.



    andy

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

  • mein schatz, mein papa und ich standen ursprünglich in ferropolis ganz hinten.


    ich schrie dann plötzlich zu meinem schatz "ey!... da fliegen 2 euro durch die luft!" und zeigte ganz nach vorn. schatz war total beeindruck, dass ich auf diese entfernung 2 euro erkenenn kann, und wunderte sich, wie gut meine brille zu funktionieren scheint.


    ich hab natürlich kein geldstück gesehen, sondern einen becher.


    ich hab 7 zu hause. 4 0,4er je zwei mit band und zwei mit stern und 3 0,3er 2 mit band, einer mit stern.


    hab aber nur 2 becher selber "bezahlt" die andren hab ich anderen fans abgeschwatzt :D

  • ich hab nen 0,3 mit toten kopf

    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.08 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L) | 10.09.22 Minden | 24.02.2023 Düsseldorf | 26.06.2023 Brüssel (B)

  • ich habe 2 0,4l becher udn trinke nur an besonderen anlässen daraus.ich hbae 2 am boden gefunden und habe mir ma ausschank 2 saubere geben lassen.in alsfeld gab es nur dei großen aber ich bi ndamit sehr zufrieden
    alex
    Agent1873


    echt? hab gerade nochmal nachgeguckt und meine Becher aus Alsfeld sind 0,3 und die aus Dresden 0,4. Wurde ich in etwas von den Vogelsbergern besch...???

  • Hmm, ich hab' keinen Tour-Becher daheim, bin imma viel zu faul um mich wegen einem Getränk anzustellen (bevorzuge das gratis Wasser aus dem Waschbecken am WC)
    Wenn ich wirklich mal so nen Becher ham will (bewzeifle ich aber stark) bestelle ich ihn (bzw. sie ) mir halt auf der Hosen-Homepage.

    Ein Tag wie jeder andere,
    doch für mich ist er nicht gleich.
    Ich fühle mich heute seltsam gut, denn ich weiß, es ist soweit.
    Ein Leben, das zu Ende ist, und eins das neu beginnt.
    Durch die Tür nach draußen gehen,
    es gibt kein Zurück.

  • Ja, man muss ja Geld sparen wo man kann. :D

    Ein Tag wie jeder andere,
    doch für mich ist er nicht gleich.
    Ich fühle mich heute seltsam gut, denn ich weiß, es ist soweit.
    Ein Leben, das zu Ende ist, und eins das neu beginnt.
    Durch die Tür nach draußen gehen,
    es gibt kein Zurück.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...