Campinos neuer Look?

  • grundsätzlich habt ihr recht wenn ihr sagt dass es egal bei den hosen ist wie sie aussehn, ich hab nur nachgefragt weil ich mal wissen wollte wie campi mit bart aussieht, und wenn er will kan er acuh mit den vollbart auftreten. ich weiß nicht was ihr alle gegen bärte habt, das ist was ganz normales was beim Mann einfach dazugehört (und nebenbei kann ichs auch irgendwie nicht leiden wenn mädels sofort n problem damit haben wenn ein junge ansatzweise männlich aussieht wie zb kein-milchbubie-gesicht in form von Bartwuchs...)

  • Da kommt mir irgendwie ein Lied von den Ärzten in den Sinn, aber das ist jetzt was anderes, von wegen 3-Tage-Bart.
    Grundsätzlich ist es mir aber sowas von egal, wie die rumlaufen und dafür einen extra Thread zu eröffnen, oh mein Gott, wir sind hier nicht in einem Forum von Tokio Motel...
    Gut, ich mache mir dazu auch meine Gedanken, aber die kann man doch für sich behalten ;)
    Ansonsten find ich den auch nicht so schlecht, aber über Geschmack lässt sich ja glücklicherweiße streiten :D

  • Es ist doch vollkommen egfal, ob Campi nun einen Bart trägt oder nicht oder?!


    Außerdem versteh ich echt nicht, warum man in fast jedem Thread nur noch über Campis Aussehen disskutieren muss!

  • ach, für die konzerte rasiert der sich schon wieder


    was sollen überhaupt diese themen.... campis neue frisur, streifenpullis von campi und dieser dreck? kinderforum?

  • Zitat

    Original von S!D V!c!oU$
    Ähmm lol? Also mir kommt des langsam echt vor als wär des ein Forum für Tokio Hotel oder so und alle die hier schreiben sind 13-14 Jahre alt. Also ich weiß ja net ob man wegen so nem sinnlosen scheiß nen neuen thread aufmachen muss. Ich finde nur das sich solche komischen Threads grade häufen (ich sag nur ist Kuddel Fan von Billy Talent,........)
    und ob es sein muss über so was zu diskutieren??


    Also ich muss sagen manche 13-14 Jährige schreiben teilweise sinn volleres als andere Groupies!Peinlich sind nur die älteren die sich drüber aufregen.


    Nuja und wat regt ihr euch alle darüber auf?
    Es gab schon viel beschissendere Themen!
    Bleibt mal locker is ja echt schlimm geworden hier... --->
    Spießer!

    Kopf hoch Baby lehn dich an mich
    es wird es wird schon irgendwie gehn ...



    http://anne10.bboard.de <--- Mein erstes eigenes Forum =)
    Würd mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut =)

  • wäre es nicht besser, wenn man diese themen, worüber sich die meisten aufregen, wegen ihrer sinnlosigkeit, ganz einfach schließt??


    dann hätte sich das auch erledigt


    oder man verschiebt diesen müll einfach in den laber-thread
    aber sich nur drüber aufzuregen ist doch auch keine lösung :|



    Campirina
    edit: ob nun blond, schwarz, rot oder dunkelbraun
    können wir uns dadrauf einigen das er gut aussieht??
    ist doch eh die meinung von den meisten oder??? (bitte nicht dadrauf antworten wenn es nicht unbedingt sein muss....weil dann geht wieder so eine diskussion los :|)

    Der Mund des Gerechten soll Weisheit sprechen und seine Zunge das Urteil.
    Gesegnet sei der Mensch, der der Versuchung wiedersteht.
    Denn wenn er geprüft wurde, soll er die Krone des Lebens erhalten.
    Herr, göttliches Feuer, hab Erbarmen!
    Oh wie heilig, wie erhaben, wie gnädig, wie liebevoll
    Oh Lilie der Reinheit

    2 Mal editiert, zuletzt von Campirina ()

  • Zitat

    Original von Campirina


    edit: ob nun blond, schwarz, rot oder dunkelbraun
    können wir uns dadrauf einigen das er gut aussieht??
    ist doch eh die meinung von den meisten oder??? (bitte nicht dadrauf antworten wenn es nicht unbedingt sein muss....weil dann geht wieder so eine diskussion los :|)


    wie wärs mit grün, blau oder rosa? oder am besten farblos:D:D:D

  • Zitat

    Original von Cilian


    wie wärs mit grün, blau oder rosa? oder am besten farblos:D:D:D


    alles....nur bitte kein rosa oder pink (wie ich diese farbe[kann man das so nennen] hasse :|)



    Campirina

    Der Mund des Gerechten soll Weisheit sprechen und seine Zunge das Urteil.
    Gesegnet sei der Mensch, der der Versuchung wiedersteht.
    Denn wenn er geprüft wurde, soll er die Krone des Lebens erhalten.
    Herr, göttliches Feuer, hab Erbarmen!
    Oh wie heilig, wie erhaben, wie gnädig, wie liebevoll
    Oh Lilie der Reinheit

  • Zitat

    Original von Campirina


    alles....nur bitte kein rosa oder pink (wie ich diese farbe[kann man das so nennen] hasse :|)



    Campirina


    verstehe dich vollkommen, säh ultraschwul aus aber ich würds gern mal sehen, und solang er sich sonst nciht verändert kann er das gerne machen:D

  • naja......


    ok ist seine sache, aber rosa würde ich nicht unterstützen :|



    Campirina
    PS.:ich krieg heute nacht bestimmt albträume....campino mit rosa haaren... :|

    Der Mund des Gerechten soll Weisheit sprechen und seine Zunge das Urteil.
    Gesegnet sei der Mensch, der der Versuchung wiedersteht.
    Denn wenn er geprüft wurde, soll er die Krone des Lebens erhalten.
    Herr, göttliches Feuer, hab Erbarmen!
    Oh wie heilig, wie erhaben, wie gnädig, wie liebevoll
    Oh Lilie der Reinheit

  • Na Campino mit rosa Haaren, dass wäre doch einmal etwas oder? Da könnte man doch einen neuen Trad aufmachen schwul oder nicht? :s_iro:



    Mensch Leute der Campino kann sein Aussehen doch einmal verändern oder?
    Ich verändere mein Aussehen auch öfters. Sein Aussehen verändert man oft, wenn man einen neuen Lebensabschnitt beginnt. Oder wollt ihr 20 Jahre gleich aussehen?


    LG


    Wilde Hilde


    P.S. haben wir nicht wichtigere Probleme

    Der Biofrost -Mann, den gibt es noch und der kommt zu mir

  • Ich bin mir ganz sicher, dass er das nur für den Film gemacht hat, den er grade dreht, denn da spielt er ja einen Sizilianer. Und da Italiener meistens dunkelhaarig und nicht blond sind, wird der Regisseur da wohl gewisse Vorstellungen gehabt haben, wie sein Hauptdarsteller auszusehen hat. Soweit meine Theorie dazu... :D

  • nenene
    er spielt einen fotografen aus d-dorf in einer lebenskrise(deswegen wahrscheinlich der bart :D) und er flüchtet dann nach palermo/sizilien, wo er dann seine große liebe trifft
    (soweit ich das mitgekriegt habe)



    Campirina
    PS.:hab die frau in die sich finn verlieben soll am gegoogelt :D
    ich bin so ein mensch der stets langeweile hat, ich gebs zu :D

    Der Mund des Gerechten soll Weisheit sprechen und seine Zunge das Urteil.
    Gesegnet sei der Mensch, der der Versuchung wiedersteht.
    Denn wenn er geprüft wurde, soll er die Krone des Lebens erhalten.
    Herr, göttliches Feuer, hab Erbarmen!
    Oh wie heilig, wie erhaben, wie gnädig, wie liebevoll
    Oh Lilie der Reinheit

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...