Campinos neuer Look?

  • Ich will jetzt auch nicht schon wieder schreiben ist mir egal, ne Meinung wird man ja wohl haben!


    also, ich find Drei Tage Bärte zum Kotzen!



    so, mal sehn, ob meine Registrierung geklappt hat......


    mit eigenem avatar kommt immer ne Fehlermeldung

    Wir haben unser Leben noch lange nicht gelebt, wir brauchen kein Ziel, wir sind der Weg!

  • is mir eigentlich auch egal aber wenn sie wieder RICHTIG aktiv werden wird der Bart wieder absein ...er hat doch auch mal bei tv Total zu Raab gesag das ein Bart bei den Hosen überhaupt net geht....

    "Thierry hat Qualitäten, von denen man nur träumen kann: Schnelligkeit, Kraft, Intelligenz, er ist stark beim Abschluss - und sein Selbstvertrauen wird immer größer" (Wenger)

  • schonmal dran gedacht ghabt, dass er diesen look vielleicht für den film brauchte und keine lust hatte den look wieder zu ändern :D
    ich würde ihm das zu trauen :D :s_iro:



    Campirina

    Der Mund des Gerechten soll Weisheit sprechen und seine Zunge das Urteil.
    Gesegnet sei der Mensch, der der Versuchung wiedersteht.
    Denn wenn er geprüft wurde, soll er die Krone des Lebens erhalten.
    Herr, göttliches Feuer, hab Erbarmen!
    Oh wie heilig, wie erhaben, wie gnädig, wie liebevoll
    Oh Lilie der Reinheit

    Einmal editiert, zuletzt von Campirina ()

  • ja, viel zu faul, der kerl. abba bei frauen meckern, wenn die nen bart haben...


    meine meinung: das massagereibeisen muss wech!!! :rolleyes:

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • meine meinung ist:


    so lange dth noch gute musik macht ist mir total käse was campi oder andere für friseuren tragen...denn als punk rocker ist das sowieso schnuppe....


    oder sind wir fans zu irrgendwelchen rumschreienden groopies geworden (so wei ich es bei tokio htel kenne) abartig..... :down:

  • Mein Gott!
    Es ist doch sch*** egal wie Campino aussieht!
    Von mir aus könnte er sich eine Glatze Rasieren,
    Es ist doch seine Privat sache.. und ehrlich gesagt ich finde es lächerlich
    wegen so einer sache ein Thread zu eröffnen


    Das musste jetzt mal raus


    Denise

  • Ähmm lol? Also mir kommt des langsam echt vor als wär des ein Forum für Tokio Hotel oder so und alle die hier schreiben sind 13-14 Jahre alt. Also ich weiß ja net ob man wegen so nem sinnlosen scheiß nen neuen thread aufmachen muss. Ich finde nur das sich solche komischen Threads grade häufen (ich sag nur ist Kuddel Fan von Billy Talent,........)
    und ob es sein muss über so was zu diskutieren??

  • mn kann doch solche sachen(wenn man das unbedingt wissen muss) in den "Laber-Thread" schreiben, den Campi_<3 mal eröffnet hat für solche sachen :D


    Cilian: hier:



    Campirina
    PS.:was habt ihr denn gegen den 3tage-bart?? ich find den hübsch :D steht ihm meiner meinung nach (man beachte: MEINER meinung)

    Der Mund des Gerechten soll Weisheit sprechen und seine Zunge das Urteil.
    Gesegnet sei der Mensch, der der Versuchung wiedersteht.
    Denn wenn er geprüft wurde, soll er die Krone des Lebens erhalten.
    Herr, göttliches Feuer, hab Erbarmen!
    Oh wie heilig, wie erhaben, wie gnädig, wie liebevoll
    Oh Lilie der Reinheit

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...