Verletzungen oder sonstige Mitbringsel

  • Hatte auch noch keine schlimmen Verletzungen, außer mal ein blauen Rückn und ein blaues Auge von einem Ellenbogen der mir voll ins gesicht geflogen ist und mal kurtze Probleme mit dem Kreislauf aber sonst nie was ernsthaftes.


    Meine Schwester hatte mal ihren Schuh verloren das fand ich lustig, aber sie hat ihn wieder gefunden. :)

    Ich will Mehr.

  • Mein Kumpel hat sein Handy verloren (Ich frage mich jedes mal, warum man sein Handy mitnehmen muss wenn man es eh net braucht...) Er hats dann wieder gefunden aber ich dachte mir meinen Teil bei der Sache.... bei RaR is ihm das Selbe passiert.. ich sag dazu nix mehr :D !
    Ich hab fast meinen Schuh verloren... aber nur fast... hab dann nen 4- Fach Knoten rein gemacht.. war witzig..!

  • nj bei uns auf dem konzert wusste man von anfang an das die luft eh schon mies dort ist..also hat man draussen ein sauerstoffzelt aufgebaut wo man hingehen konnte wenn man nicht meht konnte oder einfach mal frische luft brauchte!
    ...nj un da wurde man halt an en sauerstoff gerät angeschlossen!!
    MFG

    Mit 15 schrieben wir noch Parolen an die Wand!!!!

  • Hatte eigentlich auch noch nie schwere Verletzungen von einen Konzert davongetragen! Habe mir nur einmal bei einem Farin Urlaub Konzert den Fuß beim Springen verstaucht! (leider schon beim ersten Lied) Das ganze tat während des Konzertes gar nicht so weh, erst beim nach Hause gehen, konnte ich meinen Fuß nicht mehr richtig abbiegen! (ist aber nach 2 Tagen wieder schön abgeheilt)

  • bei meinem ersten konzert (göttingen) hab ich mir die rechte hand verstaucht, rippen geprellt, diverse blaue flecken und wohl auch ne leichte gehirnerschütterung. in hannover wars dann ganz ok, hatte nur wieder rippen geprellt, da ich das ganze konzert über gegen das gitter gedrückt wurde. ABER: it was worth it all along! ;) :D

    ~ whispering voices in my head ~

  • also obwohl ich ganz gern poge, hatte ich bisher nur blaue Flecken. Kommt wohl davon, wenn man n Kopf größer is als die meisten anderen. Ich bin bisher auch nur einmal hingefallen als ich über wen drüber gestolpert bin :D

    Bis denne!


    mfg Tobi

  • Zitat

    Original von Agent1873



    andy + Rap: ich find das inzwischen auch witzig.. vermutlich habt ihr tatsächlich die ganze Zeit nebeneinander gestanden. ;)


    witzig ist es schon, aber so richtig glauben kanns ichs noch nicht. ich mein, das wär ja echt ein riesen zufall bei den vielen leuten die da waren!

  • Zitat

    Original von Raptorly
    so sah ich aus. jetzt kannst du dir in etwa vorstellen wie ich wohl von hinten aussah *g*


    aber ich denke auf sowas achtet man in der menge nicht so richtig.


    Mist - kann mich nicht mehr dran erinnern. Denke aber, dass ich mich an den Pulli erinnern würde von dir.
    Hab blos noch den dummen Blick vor Augen. :D



    andy

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

  • ich hab mich gewundert, wo der schlag plötzlich herkam, weil ich niemanden hinter mir gespürt habe.


    deshalb hab ich so komisch geguckt. falls du mich gemeint hast.


    ich hatte beim konzert auch das gefühl, dass derjenige mir bekannt vorkam. ich kann aber nicht genau sagen ob der jenige mit deinem foto übereinstimmte. ?( :D

  • Zitat

    Original von Agent1873
    Bei mir passiert (wenn was passiert) immer alles in Bielefeld. Ich will da schon gar nicht mehr hingehen, wenn die Hosen spielen.. aber irgendwie bin ich dann doch immer dort.. :D


    :D :D


    Bei mir wars auch Bielefeld... war aber auch relativ hart dieses Jahr... :)
    Aber ich mag die halle da...

    ... und sie fragten sich, ob das noch Punkrock ist, oder wie man sowas eigentlich nennt...

  • ich hatte in dortmund einige blaue flecken und nen verstauchtes handgelenk und ne beule mir gehirnerschütterung...
    ich hab mich da hingelegt als ich schon ordentlich einen sitzen hatte und dann das pogen anfängt... kann mich abba kaum dran erinnern^^ ich wurde geschubst kam aus dem gleichgewicht und fiel hart auf den hinterkopf.... auf einmal stand ich dann wieder....

  • Habe mich bis auf ein paar blaue Flecke noch nie wirklich auf nem Konzi verletzt. Hatte nach dem Konzert in Hannover aber vor der Arena ein Krampf im Bein. Das war so plözlich, dass ich direkt auf den Boden gesunken bin und mir das Bein hallten musste. Lag da bestimmt 15 min. Muss ziemlich blöd ausgesehen haben. :D

    ...oder war es nur der Moment...


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...