Tickets gehen bei KAUFMICH zur Neige

  • Habt Ihr schon gesehen?


    Die Tickets im KAUFMICH-Shop sind teilweise schon weg:


    Hamburg Stehplätze: "Wir haben leider keine Tickets mehr. Bitte wendet Euch an
    die örtlichen Vorverkaufsstellen"


    Zürich: "Wir haben leider keine Tickets mehr. Bitte wendet Euch an
    die örtlichen Vorverkaufsstellen"


    dann mal ran an die Buletten, wer hat noch nicht, wer will noch mal...


    :D :daumen:

  • Ich weiß es nicht ganz genau. Ich meine, dass es bei der letzten Tour über den KaufMich-Shop nur Innenraumkarten zukaufen gab.
    Über die Händler wurden nur Tribünenkarten verkauft. Kann natürlich auch völliger Quatsch sein.

    "Der stille Dieb der Lebensqualität" bringt mich nicht um!

  • Na ich denk schon,dass man sich da ran halten muss,aber wenn man an dem Tag kauft(egal ob morgens oder abends) an dem der VVK startet,dann hat man immer welche.Ich mein,langsam gehn die zuneige,die verkaufen aber auch schon seit ner Woche,aber trotzdem ein gutes Zeichen. :D
    Je mehr Nachfrage,desto größer die Tour.. :daumen: Und für Hamburg und Zürich ist das schon stark,in Ddorf ist dit Klar,genauso wie in ganz NRW und Berlin,aber in der Schweiz und in Hamburg...Hut ab!! :daumen:

    'Hab keine Angst vor Dunkelheit, frag nicht wohin wir gehn'

  • jo schrieb ich ja im andern thread.. wollte mir samstag eingelich hannover karten kaufen... naja hab mir grade die newsletter von 2004 angeguckt.. fast die selben tourdaten die erst bekannt gegeben wurden und dann kamen 3 nrw konzis dazu.. wart ich auch die^^ und dann sofort bestellen...wird schon...

    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.08 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L) | 10.09.22 Minden | 24.02.2023 Düsseldorf | 26.06.2023 Brüssel (B)

  • Hannover jetzt och noch:


    Hannover Stehplätze: "Wir haben leider keine Tickets mehr. Bitte wendet Euch an
    die örtlichen Vorverkaufsstellen"


    Wenn der Run am 08.12.2007 an den Vorverkaufkassen losgeht, wird es bestimmt nicht lange dauern bis es heißt: " SOLD OUT!!!"

  • Zitat

    Original von Alex
    Ich weiß es nicht ganz genau. Ich meine, dass es bei der letzten Tour über den KaufMich-Shop nur Innenraumkarten zukaufen gab.
    Über die Händler wurden nur Tribünenkarten verkauft. Kann natürlich auch völliger Quatsch sein.


    Bei uns gibt es eh keinen Unterschied zwischen Tribünenkarten und Innenraum, ist alles eins. D.h., erst wird der Innenraum aufgefüllt und die Tribüne geschlossen gehalten, aber wenn mehr Karten verkauft werden bis zum Ausverkauf, was bei DTH-Konzerten sowieso der Fall ist, ist der Tribünenplatz mit inbegriffen.
    Hab ich mal bei nem Deep Purple-Konzert erlebt: erst sollten keine Zuschauer auf die Tribüne gelassen werden, weil´s nicht ausverkauft war, aber im Laufe des Abends haben sich die Zuschauer die Tribüne erobert und dort Platz genommen. Nur die Vorhänge, die normal die Tribünen schließen hingen im Weg. Aber bei Hosen-Konzerten werden die Tribünen gleich ausgefahren. Es gehen dann mit Innenraum eh nur 6000 Leute in die Halle.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • und bei ebay zahlt man schon 90€ für 2 sitzplatzkarten hamburg...und das angebot steht noch knapp 2 tage...



    klick



    bin mal gespannt was man für solche karten ne woche vor m konzert zahlt *lach*



    ne ich weiß echt nich mehr was ich davon halten soll...wie kann man den schwarzmarkt nur so fördern indem man die karten schon n jahr vorher freigibt :(

  • Zitat

    Original von Königderblinden
    und bei ebay zahlt man schon 90€ für 2 sitzplatzkarten hamburg...und das angebot steht noch knapp 2 tage...



    klick


    Habe auch schon die Tage geguckt bei eBay und mir sowas gedacht von wegen DTH-Tickets.


    Solch Typen kannst du nur die Eier langziehen.

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...