Kleingedruckte auf den Tickets

  • Also,ich denk mal,versuchen kann mans.Es steht,wie gesagt,auch schon länger auf den Tix drauf.Und bei den meisten Konzerten kommste durch.Aber es soll auch schon anders gewesen sein:Beim Beatsteaks-Konzert in Mainz wurden allen die Kameras weggenommen (Handys nat. nicht,obwohls ja mittlerweile die gleiche Qualität hat) und alsn Kumpel von mir das gehört hat(er stand hinten in der Schlange) hat er sich die Digicam in die Unterhose hinten reingesteckt.. :D :D
    Erst ham sie alle gelacht und am Ende sind sie ihm wegen den Fotos Tage lang hinterher gerannt :D


    Also,solls schon geben,aber ist halt vom Veranstalter und so abhängig,kann mir aber nicht vorstellen,dass man bei den Hosenkonzis keine Fotos fürn privaten Gebrauch machen darf.Die müssen sich halt absichern,dass ist alles.
    mainzer

    'Hab keine Angst vor Dunkelheit, frag nicht wohin wir gehn'

  • Zitat

    Original von schusta
    ... Schlimmer für mich ist allerdings die Zeile "Das Betreten des Bühnenbereichs ist untersagt." ...


    Musste ich auch gleich an dich denken. :D

    18.06. Die Ärzte, Dornbirn - AT
    01.12. Hosen, Zürich - CH
    13.12. Hosen, Friedrichshafen
    14.12. Hosen, Freiburg
    22.08. Hosen, Wil/Jonschwil - CH
    08.11. Green Day, Zürich - CH
    20.12. Hosen, Düsseldorf
    25.12. Hosen, Düsseldorf
    .
    .
    .

  • Zitat

    Original von Knuddel2705


    Wo ist der Fehler?


    es heißt aber "Sitzplatzanspruch" :D



    Campirina

    Der Mund des Gerechten soll Weisheit sprechen und seine Zunge das Urteil.
    Gesegnet sei der Mensch, der der Versuchung wiedersteht.
    Denn wenn er geprüft wurde, soll er die Krone des Lebens erhalten.
    Herr, göttliches Feuer, hab Erbarmen!
    Oh wie heilig, wie erhaben, wie gnädig, wie liebevoll
    Oh Lilie der Reinheit

  • Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, daß es die letzten Touren (seit 2002) keinerlei Probleme gemacht hat, die Digicam mit ins Konzert zu nehmen.
    Mit Spiegelreflexkameras und großen Kameras mit einem weiten optischem Zoombereich werdet ihr relativ wenige bis keine Chancen haben.
    Bei einem Hosenkonzert ist mir bis jetzt noch nie die Kamera abgenommen worden, ich habe sie auch IMMER "offiziel", also mit vorzeigen durchgekriegt. Nur bei einem Ärztekonzert ist mir die Cam mal drinnen abgenommen worden, weil ich ein 2 Minuten-Video mitgeschnitten habe..

  • Treppen ;)

    16.05.09 Bielefeld, 17.05.09 Bielefeld, 06.06.09 Bremerhaven, 07.06.09 Hamburg,21.06.09 Nickelsdorf, 03.07.09 Berlin, 28.08.09 Berlin, 25.12.09 Düsseldorf, 26.12.09 Düsseldorf......

  • Ist ja richtig was da alles verboten wird...die Sicherheit geht vor...
    aber "treffen" kann man sich noch mit wem man will.... :D

    16.05.09 Bielefeld, 17.05.09 Bielefeld, 06.06.09 Bremerhaven, 07.06.09 Hamburg,21.06.09 Nickelsdorf, 03.07.09 Berlin, 28.08.09 Berlin, 25.12.09 Düsseldorf, 26.12.09 Düsseldorf......

  • die haben verlernt wie man karten richtig druckt :D :s_iro:


    aber mal so was anderes:
    viele karten sind ja schon ausverkauft....und ich würde mir die karte auch erst nächstes jahr holen wollen(ich weiß ja eben nich ob das christkind so nett ist oder ob ich's vllt zu meinem b-day bekomm)


    wenn die dann für leipzig ausverkauft sind krieg ich ne krise, da das mein erstes konzi wäre und dort könnte ich als einziges hin :|



    Campirina

    Der Mund des Gerechten soll Weisheit sprechen und seine Zunge das Urteil.
    Gesegnet sei der Mensch, der der Versuchung wiedersteht.
    Denn wenn er geprüft wurde, soll er die Krone des Lebens erhalten.
    Herr, göttliches Feuer, hab Erbarmen!
    Oh wie heilig, wie erhaben, wie gnädig, wie liebevoll
    Oh Lilie der Reinheit

  • auf den 2002er Auswärtsspielkarten stehts auch nicht drauf


    muss es auch nicht, das steht eh in der AGB der halle drin..


    Videokameras und Mitschneidegeräte sind sowieso kein probleme, und leute die feuerwerksartikel mit reinnehmen gehören (unsaft!) rausbefördert..

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • rrrrrrrrrrrrichtich, am ende gehste nich nur mit brummenden schädel sondern auch mit platzwunde raus - das will ja kaum einer


    ... hauptsache ich bekomme mein bier vor und nach der vorstellung ^^

    Punks Not Dead !!!


    ... achja, ich hafte nich für Rechtschreibfehler!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...