Bestes Album ?

  • JEDES Album hat was,ALLE sind genial. :daumen:
    Ohne das eine,hätte es das andere vielleicht nicht gegeben.
    Mainzer

    'Hab keine Angst vor Dunkelheit, frag nicht wohin wir gehn'

  • Also die "zurück zum Glück" ist bei mir leider nicht angekommen!
    Ich mein, ich hab des Ding natürlich schon aber anfreunden kann ich mich nicht damit!


    Welches Album mein liebsten ist hängt immer von meiner Stimmung ab, aber am meisten sagt mir meine Stimmung es ist zeit für "ein kleines bißchen horrorschau" !

    Finger weg, Maul auf! - Finger weg, Maul auf!

  • Zitat

    Original von servolenker
    Also die "zurück zum Glück" ist bei mir leider nicht angekommen!
    Ich mein, ich hab des Ding natürlich schon aber anfreunden kann ich mich nicht damit!


    Welches Album mein liebsten ist hängt immer von meiner Stimmung ab, aber am meisten sagt mir meine Stimmung es ist zeit für "ein kleines bißchen horrorschau" !


    Was magst du an der denn nicht? ?( Ich find die eigentlich klasse

    . . \ . | . /
    . __\_|_/__

    . //////\\\\\\
    . \\\\\\//////
    . .\\\\\/////
    . . \\\\////
    . . .\\\///
    . . . \\//

    Kopiere Möhre in deine Signatur, um ihr zur Weltherrschaft zu verhelfen!

  • Hallöchen,


    Also "Zurück Zum Glück steht bei mir auch an letzter Stelle, weiss aber nicht warum.


    Bei jeden Albun sind Hammergeile Lieder drauf, aber auch Lieder die nicht so der Hammer ist.

  • Es ist echt schwer das beste Album rauszusuchen und ich komme jedes Mal wieder zu dem Entschluss, das es AUSWÄRTSSPIEL ist. Zumindest meiner Meinung nach.


    aber... fragt mich nicht wieso ich weiß es nicht...

    NAZIS AUF DEN MOND,
    DAHIN WO KEINER WOHNT!!

  • Und wie andy schon gesagt hat, ein Thread für dieses Thema ist schon vorhanden.
    Darum versteh ich es nicht, warum die meisten ihre Meinung nochmals vetreten müssen...Einmal reicht doch auch oder?

  • Zitat

    Original von DTH91
    Und wie andy schon gesagt hat, ein Thread für dieses Thema ist schon vorhanden.
    Darum versteh ich es nicht, warum die meisten ihre Meinung nochmals vetreten müssen...Einmal reicht doch auch oder?


    Na und?? Ist doch egal wenn wer seine Meinug vertritt obwohl wir das schon mal vor ner Ewigkeit hatten. Wenn dann würde Andy ja ohnehin dieses Kapitel löschen. Ich bin mir sicher es ist schon des öfteren vorgekommen ist oder denkst Du jeder lest jeden einzelnen Theard hier im Forum?

    DTH 4 ever

    Einmal editiert, zuletzt von Klex1 ()

  • Nein das denke ich nicht.
    Nur wenn sowas eben des öfteren vorkommt, dann bekommt es auch der mit, der nicht jeden Thread liest...
    Außerdem weiß ich nicht was du für ein Problem hast, denn ich vertrete hier nur meine Meinung wie alle anderen auch und wenn du ein Problem damit hast, muss du schließlich nicht meine Beiträge lesen oder kommentieren...

  • Ich hab kein Problem mit Dir, schließlich kann jder seine Meinug preisgeben. Doch ist es jedem selbst überlassen ob er hier was schreibt oder nicht,da muss man nicht für alle sprechen,was auch keinem zusteht. Hast Du in diesem Fall eh nicht doch stell ich das mal generel klar ;)

    DTH 4 ever

    Einmal editiert, zuletzt von Klex1 ()

  • andy

    Hat das Label Album hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...