Vicky Morgan?

  • Hallöchen,


    die Hosen haben ja viele Lieder von Personen z.b Willi, Madlene, Alex usw.


    Aber auf dem Album " Unter Falsche Flagge" heißt ein Lied " Der Mord an Vicky Morgan", ich kann mir nicht vorstellen das dieses Lied keine wahre Bedeutung hat, wenn doch sage ich bloß "respekt", also gabs die Person nun wirklich bzw. die Geschichte?

  • Das krasse is ja, das die Hosen ja behaupten sie habe irgendwelche Videobänder was wohl eventuell die USA hätte schädigen können.


    Die Videobänder hat auch der CIA wohl angeblich verschwinden lassen....ich finde aber darüber garnix im Internet. Das muss doch mal nen üblen Skandal deswegen gegeben haben oder nicht?

  • Zitat

    Original von Cottbuzjunge
    Das muss doch mal nen üblen Skandal deswegen gegeben haben oder nicht?


    Campino hat in einem Interview mal erzählt, dass es Trinis Idee war, über Vicky Morgan zu schreiben. Dieser hätte einen Artikel über den Skandal um Vicky Morgan gelesen.


    Im Interview kam es rückblickend so rüber, dass der Skandal um Vicky Morgan eigentlich keine große Sache gewesen ist.
    Es schien so, also wäre Vicky Morgan ein Textfüller gewesen und die Intention keinesfalls politisch motiviert.

  • Zitat

    Original von Cottbuzjunge
    Das krasse is ja, das die Hosen ja behaupten sie habe irgendwelche Videobänder was wohl eventuell die USA hätte schädigen können.


    Die Videobänder hat auch der CIA wohl angeblich verschwinden lassen....ich finde aber darüber garnix im Internet. Das muss doch mal nen üblen Skandal deswegen gegeben haben oder nicht?


    oh man du gluabst auch alles
    wobei, ne verschwörungstheorie mit den hosen hat auch was

  • Das Ganze war nichts weiter als ein Gag aus dem Jahre 1984... ;)
    Trini hatte von dem Sachverhalt gehört und schon haben die Hosen daraus ein Lied gemacht... :]

    Wir werden immer laut durchs Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr.
    Und wenn wir wirklich einmal anders sind,
    ist das heute noch scheißegal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...