Die Eltern von den Toten Hosen?

  • Zitat

    Original von campino__
    Hallöchen,


    naja, irgendwie habt ihr ja alle recht, aber als Hosenfan will man eben alles wissen über die Band.



    Aber nicht über ihre Familie!?
    Toten Hosen..nicht Tokio Hotel X(
    Ich schließ mich extremo und co. an..es gibt Sachen, die gehen uns einfach nix an!!!

  • Hallöchen,


    naja, Campino hat sehr viel über ihre Krankheit gesprochen, gibts ja auch haufend Interviews davon, hab aber leider noch keinen gesehen.


    Aber irgendwie interssiert das eben ein, mich interessiert eben nicht nur die Band und die Musik, sondern auch die Personen und ihr Leben.


    Campino hat ja auch mal nen Buch oder ne DVD herausgebracht über sein Leben, aber leider kenne ich das noch nicht.



    Also ich wollte hier kein Sreit auslösen, also haben wir un alle mal wieder lieb.  :tongue:

  • Zitat

    Original von campino__
    Also ich wollte hier kein Sreit auslösen, also haben wir un alle mal wieder lieb.  :tongue:


    streiten tut sich ja keiner, es gibt nur welche mit ner anderen meinung darüber.



    Zitat

    Original von campino__
    Campino hat ja auch mal nen Buch oder ne DVD herausgebracht über sein Leben, aber leider kenne ich das noch nicht.


    du meinst bestimmt die Doku von Frank Eggers. die läuft ab und an auf Arte.

  • Hallöchen,


    Zitat

    du meinst bestimmt die Doku von Frank Eggers. die läuft ab und an auf Arte.


    kann man sich das auch irgendwo im Netz anschauen bzw. herunterladen

  • Zitat

    Original von Kaddl
    Jetzt hackt doch nicht so auf ihm rum.
    Ich bin auch immer sehr neugierig und viele Hosen-Fans interessiert sowas nunmal auch. Und ich kann mich Tote Hose nur anschließen. Wer darüber singt, muss auch mit Fragen rechnen. Und so machte es auch hier unser Thread Eröffner...


    ich gebs zu mich interessiert campino's privatleben auch, aber ich finde lieber selbst heraus, als jemanden im forum oder so zu fragen
    ok, es gibt leute die ich danach frage, aber die fragen mich auch danach


    ich hab auch schon ein schlechtes gewissen, weil ich weiß das es mich nichts angeht, aber mich interessiert das halt... :(


    @campino__:
    mal zu den interviews: es gibt hier im forum ein pressearchiv, wo du dich ein bisschen umgucken kannst und dann kann ich dir die seite http://www.dth-pressearchiv.de nur ans herz legen ;)
    und dann gibt es ja noch die google-news-such-funktion oder du guckst bei den online-zeitungen nach(z.b. http://www.seuddeutsche.de,...)
    und das campino-mein leben: das war mal eine zeit lang auf youtube, ich weiß aber nicht ob es noch da ist



    Campirina
    PS.:oha jetzt hab ich viel verraten, wie ich info's suche......

    Der Mund des Gerechten soll Weisheit sprechen und seine Zunge das Urteil.
    Gesegnet sei der Mensch, der der Versuchung wiedersteht.
    Denn wenn er geprüft wurde, soll er die Krone des Lebens erhalten.
    Herr, göttliches Feuer, hab Erbarmen!
    Oh wie heilig, wie erhaben, wie gnädig, wie liebevoll
    Oh Lilie der Reinheit

  • Tagchen.


    Mich persönlich intressiert es eher weniger, wer die Eltern von denen sind usw.
    Jedoch ist Voms Vater selbständiger Klempner sowie Heiungsinstalleur.


    Quelle:
    "Kinder, wie die Zeit vergeht...Die Toten Hosen erzählen - Jan Weiler hört zu"
    1982 - 2007
    Folge 14: Wir warten aufs Christkind


    In jedem remasterten Album sind diese Hefte drin. Man findet dort Interviews, sowie nette Fots. Ganz zufällig geht das von Folge 1-17.
    Könnte man ja auch mal einen Thread für eröffnen oder nicht? ?(

    Krieg ist wie Liebe:

    leicht zu beginnen,

    schwer zu beenden

    und nie zu vergessen.

  • Ich schließe mich den anderen an, die Privatsfäre der Hosen geht uns doch wirklich nichts an, denn wenn sie das wollen würden, würden sie ne Doku mit und über ihre ganze Family machen -.-
    Und als Fan sollte man auch wissen wo (eindeutige) Grenzen sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...