2008.06.06-08 Nürburgring - Rock am Ring

  • der link funzt doch is aber ne ziemlich große liste also wenn ich das alles mitnehmen will is mein auto voll und ich hab noch keine beifahrer dabei ... aber als anhaltspunkt is se ziemlich cool ;)


    danke dafür :)

  • woher weist du das ???
    Lt meinen iNfos werden sie Rage nicht zeigen ... Freitags abends Incubus !

    basti & die Hosen on Tour
    2012 Bremen - Schlachthof, Köln - Gloria, Rock am Ring, Düsseldorf - Tonhalle Krach der Rep. Tour 17.11 Köln, 24. + 25.11 Düsseldorf, 26.+ 27.12 Dortmund

  • weil sie eigentlich immer die Headliner zeigen und Markus Kavka gesagt hatt das Rage Aganist Machine gezeigt wird und der muss es eigentlich wissen :daumen:

  • linkin park haben die letztes jahr auch nicht gezeigt,100% davon ausgehen würde ich aber nicht
    bis jetzt ist der plan so in etwa:
    culcha candela,incubus,offspring,metallica,fettes brot,sportis,hosen, ob das alles sind weiß ich nicht genau

  • habe gerade mal mich schla gemacht


    also live auf MTV


    MTV Live vom Ring:


    6.6.08
    15:20 Culcha Candela
    20:05 Incubus


    7.6.08
    20:30 Offspring
    21:20 Build Up Metallica
    22:00 Metallica


    8.6.08
    18:00 Fettes Brot
    19:05 Build Up Sportfreunde Stiller
    19:30 Sportfreunde Stiller
    22:15 Build Up Die Toten Hosen
    22:45 Die Toten Hosen


    DTH fangen erst so spät an weil ja an diesem Sonntag (08.06) Deutschland spielt.
    Bete ja darum das nicht ab 24 Uhr schluss ist und MArek Lieberberg daran gedacht hat das sie eine Genehmigung besorgt haben das bei dem 2008er Endheadliner (unser Hosen) wie immer minimum 2 Stunden spielen dürfen ....

    basti & die Hosen on Tour
    2012 Bremen - Schlachthof, Köln - Gloria, Rock am Ring, Düsseldorf - Tonhalle Krach der Rep. Tour 17.11 Köln, 24. + 25.11 Düsseldorf, 26.+ 27.12 Dortmund

  • boah metallica braucht ja fast ne stunde zum aufbauen xD


    ich denke die dürfen auf jeden fall bis nach 12 spielen....haben die ärzte doch letztes jahr auch gemacht oder?


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • Zitat

    Original von campin001



    DTH fangen erst so spät an weil ja an diesem Sonntag (08.06) Deutschland spielt.
    Bete ja darum das nicht ab 24 Uhr schluss ist und MArek Lieberberg daran gedacht hat das sie eine Genehmigung besorgt haben das bei dem 2008er Endheadliner (unser Hosen) wie immer minimum 2 Stunden spielen dürfen ....


    ne hat er vergessen, deswegen spielt der festivalheadliner nur knapp über einer stunde.
    also sorgen gibts...
    ich hab angst, dass man da nicht mehr rauchen darf

  • warum sollte man dort nicht mehr rauchen dürfen??? Das ist doch im freien.



    Vllt gibt es da solche Bereiche wie aufm Bahnhof die Gelb umrandet sind. :D :D :D



    Mein Bruder meinte mal dies bezüglich " Das ist natürlich intelligenter Rauch der bleibt nur innerhalb dieses gelben eingezeichneten Rechtecks"

    Computer sagt Nein *HUST*


    "Ich habe nichts gegen die Staatsmacht, wenn man sie als das betrachtet was sie eigentlich ist: Non existent"

    Noppa bei der ersten FoS Folge


    "Ich bin Klaustrophobisch!" "Das heißt du hast Angst vor Leuten die Klaus heißen?"

    Einmal editiert, zuletzt von Punkerhamster ()

  • Alex hmm ja wir würden von Hamburg aus losfahren wann wolltest Du denn los also am welchem Tag weil wir wollten ein bisschen früher dahin wegem Zeltplatz und so Dienstag oder Mittwoch würde das bei Dir auch gehen ?? :daumen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...