2008.06.06-08 Nürburgring - Rock am Ring

  • wenns nicht über 800km anreise wär....manmanman....
    ;(
    aber noch überleg ich....vl. gehts ja irgndwie...

    Vor ein paar Jahren, sollte alles brennen,
    Vorne war da, wo wir heut gehen,
    In ein paar Jahren, frag mich was Leichteres,
    Ich muss diese Welt erst noch in Flammen sehen!

  • bin da , weiss aber noch nicht mit wievielen,trage mich später beim treffen ein^^

    Meine Mitschnittliste Stand:18.07.2009


    Das Leben ist eine Krankheit die durch sexuellen Kontakt übertragen wird und in 100% der Fälle mit dem Tod endet

  • Ich bin auch vor Ort, Tix habe ich schon. Weiß nur noch nicht ob ich kann. Wenn ich in die mündlichen Prüfungen muss habe ich wahrscheinlich Pech gehabt

    Computer sagt Nein *HUST*


    "Ich habe nichts gegen die Staatsmacht, wenn man sie als das betrachtet was sie eigentlich ist: Non existent"

    Noppa bei der ersten FoS Folge


    "Ich bin Klaustrophobisch!" "Das heißt du hast Angst vor Leuten die Klaus heißen?"

  • Zitat

    Original von steffl
    Hi, da ich noch nie beim rock am ring war und bei mir sich keiner für so ne Mucke begeistern kann frag ich einfach mal so... ;)


    Warum fährst du denn zu Rock am Ring? Rock im Park ist doch wesentlich näher...

    . . \ . | . /
    . __\_|_/__

    . //////\\\\\\
    . \\\\\\//////
    . .\\\\\/////
    . . \\\\////
    . . .\\\///
    . . . \\//

    Kopiere Möhre in deine Signatur, um ihr zur Weltherrschaft zu verhelfen!

  • Ich glaub von Kid Rock kenn ich kein einziges Lied. Ok außer das von dem Simpsons :D


    Und streets find ich auch nicht so toll. Is meiner meinung viel schrott dabei diesmal.

    I want to conquer the world, Give all the idiots a brand new religion,
    Put an end to poverty, uncleanliness and toil, Promote equality in all my decisions


  • weis eigendlich schon jemand ob MTV ein paar konzerte vom Ring überträgt ???
    Besonders Hosen und Metallica :)

    basti & die Hosen on Tour
    2012 Bremen - Schlachthof, Köln - Gloria, Rock am Ring, Düsseldorf - Tonhalle Krach der Rep. Tour 17.11 Köln, 24. + 25.11 Düsseldorf, 26.+ 27.12 Dortmund

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...