2008.06.06-08 Nürnberg - Rock im Park

  • Hey Leute!
    grade mal noch 12Tage, dann isses soweit...
    Sagt doch mal bitte alle an wann ihr kommt, würd gern n Treffen organisiern...


    am liebsten wär mir donnerstag abend, dann kennt man sich freitag im pogo bei den hosen schon;)
    Wenn aber die meisten erst Freitag kommen könntn wirs treffen so legen das wir anschließend gleich gemeinsam zu den Hosen verschwinden.


    Würd mich riesig freun wenn sichn paar leute melden!


    Grüße
    Fabi

  • Hi Leute,
    ich hols hier mal wieder n bischen hoch, steinigt mich wegen dem doppelpost;)


    Also:
    ALLE die auf RIP fahren und BOCK haben, sich mit anderen Dth-livelern zu TREFFEN schreiben bitte eine PN an mich, ich versuch dann was zu organisiernen...




    aber bitte nicht erst am donnerstag vor rip, da bin ich schon nich mehr da...;)


    Grüße
    Fabi

  • Hi Fabi,
    Eva und ich sind in jedem Fall dabei!
    Nur noch 3 Tage!!! 8)

    16.05.09 Bielefeld, 17.05.09 Bielefeld, 06.06.09 Bremerhaven, 07.06.09 Hamburg,21.06.09 Nickelsdorf, 03.07.09 Berlin, 28.08.09 Berlin, 25.12.09 Düsseldorf, 26.12.09 Düsseldorf......

  • Leute das wird der Hammer!
    Also: Morgen Abend 23Uhr, Eingang A(Haupteingang), (genau in der Mitte der großen straße, in der nähe vom dancehall-zelt)
    Auch Leute mit denen ich jetzt nich gePNt hab sind natürlich herzlichst eingeladen!


    Ich trage vorraussichtlich ein dth-live-schild aufm kopf oder in der hand...
    alle von denen ich die handynummer hab kriegen nochmal bescheid!



    Haut rein, kommt gut an, wird ne riesenparty!

  • Hey,
    aus reiner Neugier: Könnten ich und meine Freundin auch kommen? Also rein theoretisch ... ich bin nich sehr aktiv hier, eher mitleser ....


    Das hier is aber keine Anmeldung, nur ne Frage ;)


    Gruß
    Lithian

  • Na klar!!!!


    Wirklich JEDER ausm Forum is eingeladen, und auch sonst jeder treue Hosen-Fan!
    Kommet zuhauf;)
    Am besten schickt ihr mir jetzt noch eure handynummern (am besten in den nächsten 5 minuten, ich fahr morgen früh und wollt mich eigentlich gleich vor die glotze hocken) per pn, sonst grenzts glaub ich eher an zufall das wir uns treffen...


    MfG
    Fabi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...