2008.06.06-08 Nürnberg - Rock im Park

  • Sorry wenn ich hier jetzt klugscheiß, aber das ist die Rock im Park Abteilung! Nicht das es irgendwann zu Missverständnissen kommt ;)


    Tschüssi pommes

    18.06. Die Ärzte, Dornbirn - AT
    01.12. Hosen, Zürich - CH
    13.12. Hosen, Friedrichshafen
    14.12. Hosen, Freiburg
    22.08. Hosen, Wil/Jonschwil - CH
    08.11. Green Day, Zürich - CH
    20.12. Hosen, Düsseldorf
    25.12. Hosen, Düsseldorf
    .
    .
    .

  • Zitat

    Original von Meike
    sodele, habe soeben Karten geordert! Juhu!!!! :D


    keine Ahnung: wenns schon nicht an der Nordsee klappt, dann in Nürnberg ;)


    Ja, auf jeden Fall!!!!!!!!!!!!!!!

    16.05.09 Bielefeld, 17.05.09 Bielefeld, 06.06.09 Bremerhaven, 07.06.09 Hamburg,21.06.09 Nickelsdorf, 03.07.09 Berlin, 28.08.09 Berlin, 25.12.09 Düsseldorf, 26.12.09 Düsseldorf......

  • Zitat

    Bereits vor einigen Wochen hängten die Veranstalter des "Rock am Ring"-Festivals das "Ausverkauft"-Schild vor die Festivaltür, jetzt ist es auch beim Zwillingsfestival "Rock im Park" soweit: 75.000 Tickets sind verkauft, nichts geht mehr.


    Hinter dem in dieser Größenordnung in Deutschland einzigartigen Erfolg steht die Marek Lieberberg Konzertagentur, die seit vielen Jahren die Festivals am Nürburgring und in Nürnberg veranstaltet. Anfang Juni werden bei "Rock am Ring" 85.000 Festivalbesucher erwartet, in Nürnberg sind es 75.000 Fans. Wer kein Ticket ergattert hat, kann zumindest virtuell dabei sein und die TV-, Radio- und Internet-Übertragungen der Medienpartner MTV, SWR Fernsehen und SWR 3 (Radio) erleben. Tickets auf dem Zweitmarkt gibt es auf der Website www.fansale.de - und nur dort auch mit der Echtheitsgarantie der verkauften Eintrittskarten.


    Quelle

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

  • Hallo Leute!

    Weiß man ab wann die Hosen spielen werden? Will ja nicht zu spät da sein 8o


    Schönen Sonntag noch!

  • 22:45 Uhr, ne quelle hab ich spontan nicht, weil keine lust zu suchen,
    im ringrocker forum gab es mal einen plan mit den zeiten und vor kurzem stand da auch was mtv so überträgt.hosen sind für 22:45 angesetzt.

  • Zitat

    Original von Ehrenmann


    im ringrocker forum gab es mal einen plan mit den zeiten und vor kurzem stand da auch was mtv so überträgt.hosen sind für 22:45 angesetzt.


    Das war ein Plan auf dem die aktuelle Reihenfolge einfach auf den Timetalbe vom letzten Jahr übertragen wurde. Also nichts sicheres und offizielles.


    Mein Tipp ist, dass DTH ca. 15Minuten nach dem ende des Deutschland - Polen Spieles loslegenw erden.

  • Zitat

    Original von Dommö




    Mein Tipp ist, dass DTH ca. 15Minuten nach dem ende des Deutschland - Polen Spieles loslegenw erden.


    In Nürnberg spielen die doch freitag. und da ist noch keine EM ;)

    I want to conquer the world, Give all the idiots a brand new religion,
    Put an end to poverty, uncleanliness and toil, Promote equality in all my decisions


  • Zitat

    Original von sid*88


    In Nürnberg spielen die doch freitag. und da ist noch keine EM ;)


    huch..dahcte wir wären im RaR-thread. ok.. dann änder ich die Aussage in Metallica. Dann passt es für den Park ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...