Nicknames und ihre Bedeutung

  • Zitat

    Original von blumncohl
    un ich hab mich denn blumncohl genannt weil dit so nach der neuen Rechtschreibreform geschireben wird.. oder so ähnlich..


    *lol* wie kommstn darauf? :D

    Bis denne!


    mfg Tobi

  • Zu dem Spitznamen bin ich gekommen als ich vor langer langer Zeit, ne Freundin vom Bahnhof abholen wollte. Abholen sollte ich sie an einem Samstag, Freitag waren wir auf nem Lukers Konzert und haben bis Samsatg um 7:00 durchgemacht, und den Jägermeister (das lied der Hosen gabs damals nich nicht) auf Herz und nieren geprüft haben.
    Um 8:00 Uhr sollte der Zug ankommen und ich war pünktlich (und völlig zersaust und verwildert) da. Wollte mir ne Teitung kaufen (auch mit nem Brummschädel will man ja informiert sein hihi), da sagt die Ladenbesitzerin zu mir:


    "Raus sie Lumpi Sie, wärmen sie sich draußen auf".
    Daraus ist dann irgendwann Lumpi entstanden.

    Wir werden immer laut durchs Leben ziehen, jeden Tag in jedem Jahr.
    Und wenn wir wirklich einmal anders sind
    ist uns das heute noch Scheißegal

  • also als ich noch nix mit inter net zu tun hatte wollte ich mich mal bei RTL bei WWM anmelden zum online spielen :D und der nick name alex war schon vergeben... da hab ich meinen vadda gefragt und der hat gesagt mach doch aok oda aok123...( weil der da arbeitet) aber ich glaub der meinte dat so als scherz und dann hab ich dat einfach gemacht^^ und jetzt: alex => aok123 8)


    MFG Alex

    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.08 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L) | 10.09.22 Minden | 24.02.2023 Düsseldorf | 26.06.2023 Brüssel (B)

  • Habe meinen Namen in der 9 Klasse bekommen, da waren wir in Berlin auf Klassenfahrt,dort waren auch Punker in der Herberge die haben mir dann irgendwann den Namen Punki gegeben, weil ich ein Exploited zeichen auf meinen Rucksak hatte, das habe ich von meiner Schwester bekommen, wusste da noch garnicht wer das ist. Seidem bin ich Punki. :)

    Ich will Mehr.

  • naja, Kauf MICH! ist sicher ein leicht nachzuvollziehender nickname für einen hosen-fan. falls es einer trotzdem nicht versteht, kann ichs ja noch mal ausführlich schildern ;) :D


    in einem anderen forum (zootopia.de) bin ich Pippi.
    das kommt daher, dass ich damals meine freunde mit pippi langstrumpf regelrecht terrorisiet habe, weil ich immer sein wollte wie pippi, ich soviel von den büchern gesprochen, dass esmich selbst genervt hat!
    vor drei jahren war ich dann mit meiner freundin im ferienlager, ich hatte meißt zwei zöpfchen, so ist der spitzname wieder ins leben gerufen worden!

    "I was chatting to this guy in a bar, when I felt something hard on my thigh. I thought 'oh hello'. Then I looked down and thought 'oh no'...it was a gun." Brian Molko

  • .

    Ein Tag wie jeder andere,
    doch für mich ist er nicht gleich.
    Ich fühle mich heute seltsam gut, denn ich weiß, es ist soweit.
    Ein Leben, das zu Ende ist, und eins das neu beginnt.
    Durch die Tür nach draußen gehen,
    es gibt kein Zurück.

    2 Mal editiert, zuletzt von Polsterzipfal ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...