Nicknames und ihre Bedeutung

  • Andy hat mich gerade auf eine Idee gebracht.


    Erzählt doch mal, wie ihr zu euren Nicknames gekommen seid, was sie bedeuten und ob ihr sie auch in anderen Foren benutzt!


    Meiner hat nen einfachen Ursprung.


    Da ich Echsen mag, besonders Krokodile, mag ich auch Saurier.
    Am liebsten Velociraptoren.
    Mein Ex nannte mich nach einem Zwischenfall vor 3 Jahren mal Raptor (nein, er beschimpfte mich eher). Und weil ich Raptoren so niedlich finde hängte ich noch ein ly hintendran. Seitdem bin ich überall Raptorly!

  • also den Namen Tobsi habe ich Ende 1999 angenommen, also vor nun über 5,5 Jahen (wie schnell die Zeit doch vergeht...). Damals begann auch meine Internetsucht *lol* Na jedenfalls wollte ich mich in dem Siedler 3 Chat anmelen. Erst unter Tobi, der Name war vergeben, genauso wie Tobias. Da hab ich kurz nachgedacht und musste plötzlich an das Eis von Family Frtost denken, das heißt Tobsi Vanille, und da hab ich mich einfach Tobsi genanannt und seitdem heiße ich überall Tobi oder Tobsi :D

    Bis denne!


    mfg Tobi

  • Ich benutze mehrere Namen (ich identifiziere mich aber immer über meine email Addy), die meisten haben Bedeutungen.. einige sind völlig bedeutungslos. Naja, den Namen AGENT benutze ich öfter, allerdings mit verschiedenen Endungen (in diesem Fall 1873). Das AGENT ist ein altes Spiel was ich mit jemandem mal angefangen habe und hatte mit "Mulder & Scully" aus "Akte X" zu tun, in der Bedeutung von Bonnie & Clyde.. also wir gegen den Rest. In unserem Spiel gibt es zwei Original-Agenten, nämlich diese Person und mich (im Original Agent B & Agent C ).Und manchmal (eher selten, ist erst zweimal passiert) verleihen wir den Agenten-Titel auch an Leute.. aber nur wenn es wirkliche Agenten sind, also wenn sie sich diesen Titel auch echt verdient haben. Der neue Agent heisst dann automatisch Agent A, wegen ABC Alarm. :D


    AGENT wird auch englisch ausgesprochen und es gibt keine weibliche Form.


    Ich hoffe, das war nicht zu kompliziert.. :P

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

  • öhm ja TobyTobsen2 *nachdenk*
    okay da ich Tobias heiße war die Ableitung
    zu Tobi ja einfach, so weit so gut. In der
    5. Klasse dachte sich meine Englischlehrerin
    "gib denen mal alle englische Namen", von da
    an hieß ich Toby. Toby war aber auch irgendwie
    zu gewöhnlich, ich kannte jedoch TobyTobsen,
    en Rapper bei "Fünf Sterne Deluxe" den Namen
    fand ich toll. Die 2 hab ich dann noch dran gehängt
    um das TTT (Tripple T) von TobyTobsenTwo ;)


    mfg tobsen

  • kleinstadtstute kommt von nem ärzte lied :D 8) (der tag) nja und ich fand des lied am besten auf dem neuen album .. und so wurd ich in sämtlichen chats/foren zur kleinstadtstute ^^


    vllt meldet sich ya noch mal n grossstadthengst hier an :D

    bin für 10 tage in frankreich :) endlich weg :D

    Einmal editiert, zuletzt von Kleinstadtstute ()

  • Der Dammer kommt von meinem Wohnort.
    Der Dammer heiße ich aber nur hier, sonst bin ich auch nur besucher manchen foren. (insbesondere KTA)
    Ach ja und der ICQ name Zaunpfahl kommt eben von der Band die ich mal sehr gut fand, und immer noch finde.

  • Der Pestbeamte



    aus dem Lied Der Po(e)stbeamte vom Untergangskommando.


    es geht in dem lied grobgesagt um das scheiss leben eines Postbeamten, das wie eine Pest (so heist auch das album) bis zum tode an dir klebt, deshalb, Der Pestbeamte



    Greez


    Der beamte




    ps.: Tach auch, bin grad gestern ausm urlaub zurückgekommen!

    Du bist nur ein Wassertropfen, kannst nichts ändern hier auf Erden
    Doch aus vielen Wassertropfen können Wasserfälle werden

    ----

  • Zu meinem Namen bin ich vor knapp 5 Jahren gekommen. Da brauchte ich einen fürs ICQ und in meinem Regal sah ich das Buch "The Evening Star" (ich habs allerdings noch nicht gelesen^^) und irgendwie fand ich, dass das gut klingt und deshalb hab ich mich so genannt^^ (nicht sehr bedeutungsvoll, aber naja :D)

    Wir sind Helden, wir sind Diebe
    wir nehmen´s so, wie es grad kommt.
    Und wenn ihr an etwas glauben wollt,
    glaubt an euch selbst und nicht an uns!!!!!!

  • Mein Name iss ja auch gaaaanz kreativ :rolleyes: ! VOM is ja mein Fav. in der Band... da habe ich den Namen einfach verweiblicht und daraus Vommy gemacht ^^ ! Die 88 mach ich irgendwie immer automatisch hin ( 88er Jahrgang =) )...... Soa.. nox spannedes... hätte man sich bei mir auch fast denken können ^^ !

  • Bei mir ists einfach: da ich andreas heisse und dieser name so beschissen klingt, hab ich einfach mal andi draus gemacht!!! das AnD! hat mit C-Strike zu tun...sieht einfach besser aus!! :D
    MFG

    Mit 15 schrieben wir noch Parolen an die Wand!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...