Campino in Köln operiert

  • Na toll, kann mir nit anhören...
    Real und Windoesplayer klappen nit.. und heute um 23 uhr bin ich leider schon im bettchen..
    apropro id das das special da was man schon mal downloaden konnte under ist das irgentwas anderes wo Campi sozusagen live im studio ist??

  • 1. wieso klappt das net? wo isn das prob?
    2. geh halt net ins bettchen^^ ich wollte eigentlich heute auch früher penn dann hab ich gelsen das dth ja heut da is^^

    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.08 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L) | 10.09.22 Minden | 24.02.2023 Düsseldorf | 26.06.2023 Brüssel (B)

  • Scheiße das mit dem Knie. Will nicht schon wieder pessimistisch sein, aber der Mann wird auch nicht jünger... Hoffentlich klappt das in Zukunft alles noch mit dem Rumklettern und Rumspringen und Stagediven... Ich hab auch was relativ kleines am Knie und bin dadurch aber auch schon eingeschränkt... Auweia, find ich voll schlimm da jetzt so drüber nachzudenken, was passiert, wenn das wirkliche Folgen hat... Naja, gute Besserung wünsch ich ihm :daumen:



    Mein Stream von 1LIVE klappt sehr gut (danke Alex für den Link im ICQ ^^)

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

  • Zitat

    Original von Unicorn


    Mein Stream von 1LIVE klappt sehr gut (danke Alex für den Link im ICQ )


    kein problem^^ .. bitteschön... cool das du auch ma wieder postes :)

    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.08 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L) | 10.09.22 Minden | 24.02.2023 Düsseldorf | 26.06.2023 Brüssel (B)

  • 1.mein knie tut auch weh, keine ahnung warum(schon bevor ich wusste das campi operiert wurde
    mein pap meinte gestern so zu mir, dass ja die energien während der op iwo hinmüssen oder so... von köln ins erzgebirge, na sicher doch :D
    und dann noch die vermutung, dass ich und campino vllt seelenverwandte sind :D :s_iro: )
    2.ich find das interview auch geil :D
    "breiti träumt so dahin" :D



    Campirina

    Der Mund des Gerechten soll Weisheit sprechen und seine Zunge das Urteil.
    Gesegnet sei der Mensch, der der Versuchung wiedersteht.
    Denn wenn er geprüft wurde, soll er die Krone des Lebens erhalten.
    Herr, göttliches Feuer, hab Erbarmen!
    Oh wie heilig, wie erhaben, wie gnädig, wie liebevoll
    Oh Lilie der Reinheit

  • ahhh diesmal hab ichs woanders früher gelesen als hier ^^ ihm scheint es ja wieder gut zu gehen und die tatsache, dass die presse unbedingt schreiben musste "tote hosen sänger campino wurde in KÖLN operiert" ist ja auch sehr spektakulär und sooo wichtig... dieser städte kampf ist echt dumm.

  • Zitat

    Original von dth-jenny
    warum????


    irgendwie liegt momentan ein fluch auf meinen lieblingssängern....
    erst arnim, jetzt campi...
    naja wollen wir mal hoffen dass nicht demnächst noch die info kommt "billie joe armstrong hat dies oder jenes...."


    ansonsten hoffe ich einfach mal dass campi bald wieder auf die beine kommt (im wahrsten sinne des wortes) und nen halbes jahr hat er ja noch zeit um fit zu werden...


    Hmm....wir sind uns einig.
    Aber das Knie..jaja da ist er nicht der einzigste...Arnim hat auch imme r2 bandagen und ich hab 2 Freundinnen die auch Probleme mit dem Knie haben :X
    Wir sind verflucht *abspast* XD

  • Hallöchen,


    ich finde die Diskussion zu lustig, jeder erzählt hier seine Beschwerden mit dem Knie.


    ich hatte genau das gleiche wie Campino, vor 2 jahren habe ich mir das Knie auch verdreht beim Fussball( in der Nachspielzeit), tat höllisch weh, aber seitdem habe ich keine Beschwerden und spring wie nen Hüpfer jetzt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...