Culcha Candela

  • Ich würds mal so sagen:
    Es gibt bestimmte Gestiken bei Rock, Punk, HipHop oder Metal Konzerten, die besonders auffällig sind (wobei das ein oder andere auch bei anderen Konzerten auftreten kann :D)


    Rock: Das auf und ab "gehopse" :D
    Punk: Pogo
    HipHop: Diese komischen Handbewegungen
    Metal: Headbanging


    Sowas wirkt sich auch auf Sänger aus...

  • Zitat

    Original von DTH91
    Punk: Pogo


    wobei pogo auch bei rock konzerten sind, denn nicht umsonst sagt der sänger von bo das sie bei der Stunde des Siegers Pogen sollen, und bo ist bestimmt kein Punk oder?!


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • Mteal ist auch Pogo/Moshen und bei Ohrbooten [oh ja Ohrbooten] gab es bei 2 Liedern auch nen richtig guten Pogo...und das war kein Punk :D


    Mist schon wieder OT...^^
    Hab jetzt mal ein paar Leute gefragt ob sie Lust hätten mitzukommen..naja ist noch en weile bis dorthin und ich muss erhlcih sein, ich kenn nur "Hammer"..:D Aber seid dem Auftritrt mit der Bigband bin ich beeindruckt ^^

  • Zitat

    Original von Campi_<3
    ...ich kenn nur "Hammer"..:D Aber seid dem Auftritrt mit der Bigband bin ich beeindruckt


    Das lag ja auch an der wdr-Bigband, die ist nämlich Weltklasse! ;)


    Ich hab von CC das erste mal was gehört als sie letztes oder vorletztes Jahr "Time is Cash, Time is Money" mit BAP (bzw. umgekehrt: BAP mit CC) aufnahmen. Und "Hamma" hab ich glaub ich erst vor kurzem das 1.x gehört, seitdem aber schon 3x. *hier müßte ein kleiner Ironiesmily hin für schon* Zum Glück spielt mein "Stammradiosender" so´n Müll (pardon) nicht. Nä, ist nicht meine Musik.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Die sind richtig gut und kommen fast noch besser rüber als Seeed. Eben echt Hamma ;)

    Lieber 3 Punkte in München als 3 Punkte in Flensburg!


    Bunte Hunde beißen nicht.

  • Also icht find die genauso schlimm wie seeeed. Geht garnicht. :down:


    Ist halt nicht mein musikgeschmack

    I want to conquer the world, Give all the idiots a brand new religion,
    Put an end to poverty, uncleanliness and toil, Promote equality in all my decisions


  • Weil jetzt schon wieder über den RockamRing-Auftritt gemeckert wird....

    ....wo ist da bitte Playback? Schwachsinn ;)
    Culcha sind mittlerweile ehct nich mehr meins, da gibts besseres, aber ihr Programm war genial :) Ich fands wahnsinn. Eben weil sie keine Rockband sind und die Massen trotzdem so aufwärmen!
    Ich sag Brumm Brumm, der Partybus geht um :D

  • Culcha Candela sind die Paten meiner SOR/SMC-Schule. Waren vor ein bis zwei Wochen auch an unserer Schule für die Plakettenverleihung und wirkten eigentlich recht nett. Sie durften aber nicht singen, weil wir sie für dne Auftritt nicht bezahlt hatten und dann wollten sie eben a capella was machen, aber da ist meine Schulleiterin sofort dazwischen gegangen, weil sie eben nur das was unbedingt nötig war zulassen wollte. :down:

    <--~°°ooOO when i hear the birds singing i know it s time to go to bed OOoo°°~-->

    oo@@oo --- all i want to do is be more like me and be less like you --- oo@@oo

  • vielleicht hat eure schulleiterin einfach nur musikgeschmack und weis was man unterbinden muss. *scherz* :D

    Der Hund an der Leine
    der hat keine Beine,
    darum ist der Hund
    auch untenrum wund!

  • also nett sind die jungs (meistens) auf jeden fall.... :)


    is ja scheiße, dass deine schulleiterin das unterbunden hat... wäre bestimmt voll genial geworden...



    edit:
    bassonkel, dass is so ne unqualifizierte aussage....

    (16.07.00); 03.06.05; 02.07.05; 05.08.05; 07.06.07;
    15.05.09; 03.07.09; 23.08.09; 28.08.09; 18.08.10; 26.05.12; 29.12.12
    ;
    09.08.13

    2 Mal editiert, zuletzt von dth-jenny ()

  • Ja, ich fands auch echt blöd. Aber na ja, wir haben dann noch bisschen Party gemacht auf dem Schulhof. :D

    <--~°°ooOO when i hear the birds singing i know it s time to go to bed OOoo°°~-->

    oo@@oo --- all i want to do is be more like me and be less like you --- oo@@oo

  • Ich hab sie letztes Jahr ganz zufällig aufm kleinen Festival gesehen*g*.
    aber da ham sie mir noch nich so zugesagt aber jetzt gehst eigendlich:) joa und der partybus geht rum xD^^ :D

    machmalauter 2008
    05.12.2008.
    machmalauter 2009
    10.07.2009//23.08.2009//02.09.2009.
    machmalauter 2010
    28.08.2010
    Krach der Republik 2012 /2013
    02.12.2012//24.08.2013//07.09.2013
    Laune der Natour 2017
    09.12.2017
    LAST FM

  • brumm brumm.... ;)



    also ich find ja, wenn man sich nen bisschen mit den beschäftigt und nicht denkt alle songs sind wie hamma und ej dj dann kann man sich auch relativ gut einlassen auf die musik...


    die haben auch politische songs und die engagieren sich auch für verschiedene projekte...

    (16.07.00); 03.06.05; 02.07.05; 05.08.05; 07.06.07;
    15.05.09; 03.07.09; 23.08.09; 28.08.09; 18.08.10; 26.05.12; 29.12.12
    ;
    09.08.13

  • was culcha candela angeht bin ich immer noch in meiner trauer-phase.
    früher waren die einfach nur geil - aber was die jetzt machen. OMG :|
    letztes jahr war ich auf meinem definitiv letzten cc-konzert. das war einfach nur enttäuschend. unglaublich teuer und diese "fans" - da wird man vor lauter bling-bling ja blind.
    und das neuste album ist auch voll panne *schniiiief*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...