Singles Box

  • ich denke mal das die box schon komplett verpackt ist und das es die single freunde nur nicht mehr einzeln zu kaufen gibt...


    oder hab ich die frage jetzt falsch verstanden? 8o


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • Hallöchen,


    Zitat

    oder hab ich die frage jetzt falsch verstanden? l


    ne, die Frage hast schon richtig verstanden, aber du hast bloß ne Vermutung, aber trotzdem danke

  • Danke fürs Erinnern...werd ich mir wohl noch zu Weihnachten wünschen :D
    hab ja noch ne Woche Zeit, wegen der Bestellung ^^



    Aber ich schließ mich der Frage an, welche Singles sind da jetzt genau drinn?

  • wo is denn da auf der seite ne singlebox?? ?( ?(
    etweder bin ich blind oder mein pc läd ne falsche seite!? die seite is doch die wo auch tickets und die albumbox und die drumsticks von vom sind oder nich??

  • Die findest du entweder bei den Schnäppchen oder beim Ausverkauf



    Bin jetzt leider zu faul auf die Seite zu gehen um nachzuschuane XD

  • Hallöchen,
    [QUOTE]wo is denn da auf der seite ne singlebox?? verwirrt verwirrt
    etweder bin ich blind oder mein pc läd ne falsche seite!? die seite is doch die wo auch tickets und die albumbox und die drumsticks von vom sind oder nich??[QUOTE]


    du liegst mit deiner Vermutung ganz richtig, entweder bist du blind oder dein PC lädt wirklich ne falsche Seite, was ich aber nicht glaube

  • Sorry :X
    Ihr müsst unter Musik schuaen, da kommen beide Boxen ;)

  • gibt da ein unterschied zwischen Single-Paket und Single-Box , da du die single box suchst kommt hier die antwort:


    in der singel box ist freunde nich drin und es sind nur 8 cds

  • Hallöchen,


    Zitat

    gibt da ein unterschied zwischen Single-Paket und Single-Box , da du die single box suchst kommt hier die antwort:


    Donnerwetter nochmal, da oben ist ein Link, den bitte betätigen, ja es ist das Single-Paket

  • Ich weiß ned wie es jetzt aus sieht, aber letztes Jahr habe ich so ein Paket gekauft und da war es vorher nicht klar, was drin ist, die packen wirklich ihre Reste rein ;)
    Aber ich muss sagen es hatte sich gelohnt.
    Es ist also kein Vorgefertigtes Paket sondern einfach die Maxis einzeln.
    Ich denke es lohnt sich nur dann, wenn man keine bis kaum maxis hat.
    Das Bild diente zu mindest letztes Jahr nur als Beispiel, kann also gut sein, dass da Cover drauf sind, die nicht im Paket enthalten sind.

  • Hallöchen,


    Zitat

    Ich weiß ned wie es jetzt aus sieht, aber letztes Jahr habe ich so ein Paket gekauft und da war es vorher nicht klar, was drin ist, die packen wirklich ihre Reste rein ;)
    Aber ich muss sagen es hatte sich gelohnt.


    Zitat

    Es ist also kein Vorgefertigtes Paket sondern einfach die Maxis einzeln.
    Ich denke es lohnt sich nur dann, wenn man keine bis kaum maxis hat.Das Bild diente zu mindest letztes Jahr nur als Beispiel, kann also gut sein, dass da Cover drauf sind, die nicht im Paket enthalten sind.


    Vielen Dank, ich glaube das ist die richtige Antwort auf meiner Frage :daumen:

  • @ campino__: und da hat mein pc doch in der tat die falsche seite geladen! und blind bin ich nich! er hat zu erst die starseite vom kauf mich shop geladen... habs heute nochmal versucht und dann hatts geklappt!

  • Hallöchen,


    Zitat

    @ campino__: und da hat mein pc doch in der tat die falsche seite geladen! und blind bin ich nich! er hat zu erst die starseite vom kauf mich shop geladen... habs heute nochmal versucht und dann hatts geklappt!


    Dann lag es am Cache Code.

  • könnte es sein, dass die letzte "Guns of Brixton" nich mit enthalten is?
    wäre doch am wahrscheinlichsten.
    Freunde, Walkampf, Friss oder Stirb... werden mit sicherheit dabei sein,
    was auf den bildern gezeigt wird is immer dabei.


    Sweid.


    EDIT:


    und;
    dass die FREUNDE-SINGLE im shop nich mehr zu erhalten is, is normal und im bezug auf die single-box logisch zu erklären:
    die werden doch nich jetz ne single-box wieder "aufreißen", nur um eine freunde-single wieder im shop einzeln abrufbar zu machen, oder? ^^


    Sweid.

    "...Die Nordsee schlägt dir ins Gesicht, und trotzdem hast du verloren.
    Du bist nicht weit gekommen. Du läufst weiter nach vorn. ..."

    Einmal editiert, zuletzt von Sweid ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...