Bändchen in Düsseldorf?

  • lo ihr,


    ich wollte mal fragen ob ihr wisst ob es in der LTU-Arena einen extra abgesperrten Bereich vor der Bühne gibt. ich bin zum erstemn mal da.
    So war das z. B. in Hamburg, da haben dann die ersten so und soviel Leute ein Bändchen und konnten halt da vor die Bühne. damit nicht alle immer nach vorne drücken.


    bis denne,
    Max

  • Du meinst Wellenbrecher. ;)
    Ich weiss es zwar nicht genau, nehme aber ganz stark an, dass sie in Düsseldorf welchen haben werden.


    Manchmal gibt es dann Bändchen, und manchmal lassen sie Leute rein, wenn jemand raus geht. Also ohne Bändchen.

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

  • Das wird aufjedenfall so sein, das es dort Bändchen gibt.
    Wellenbrecher sind vom Ordnungsamt vorgeschrieben, somit wird die drückende Masse im Innenraum unterbrochen und es gibt nicht mehr so ein unglück wie 1997 beim 1000. Konzert der Hosen.
    Damit man da immer wieder reinkommt, wenn man da am Anfang war, gibts immer Bändchen in verschiedenen Farben.


    Ich hoffe ja noch auf ein Stoffband extra für das Heimspiel, sieht nämlich geil aus am Arm auch nach dem Konzi ;)


    mushy

  • Naja, wieviel Stunden muss man sich wohl vorm Einlass da anstellen?
    Wenns keine Bändchen gibt, wirds vorne wohl Toiletten und Getränke-Stände geben?

    moep

  • Zitat

    Original von Alpha5
    Wenns keine Bändchen gibt, wirds vorne wohl Toiletten geben?


    Hätte evtl. was, denn vom Einlass bis zum Ende des Konzis sind´s ne Menge Stunden und ich hab ne ziemlich schwache Blase. :rolleyes:

    ...oder war es nur der Moment...


  • na das wär ja mal schön mit essen und dixies vorne... hab das noch nie erlebt- ist aber auch immer mein traum. Glaub an das mit den Bändchen nicht so ganz. war in den letzten 3 Jahren auf ca 60 konzerten-nicht nur hosen sondern auch ganz andere n Arenen und da gabs nie mehr welche. da kam man aber auch immer ohne Probleme rein und raus auch wenn es gestoppte voll war. So z.B auch bei AC/DC, Bon Jovi oder REM

  • also ich hab bisher auf allen konzerten bändchen bekommen, und anders werden dies dort auch nicht lösen, glaubt mir ;)


    Ich war mal auf EinsLive Königstreffen, das war extra mit Dixies für den ersten Wellenbrecher, da gabs aber auch Bändchen ;)


    mushy

  • In Bremen gabs Stempel, in Bielefeld konnte man jederzeit am Wellenbrecher vorbei, in Eschwege war man entweder vorne drin oder nicht - Stempel oder Bändchen gabs da auch nicht.


    Ich würde aber sagen, dass es sogar 2 Wellenbrecher im Innenraum gibt (mit dem Vorne also insgesamt 3). Das Feld ist so groß...

    moep

    Einmal editiert, zuletzt von Alpha5 ()

  • wie früh muss man denn eurer meinung nach da sein um in den vorderen bereich zu kommen? will da unbedingt hin un hab halt keine ahnung wie viel da je in einen bereich gehen un wie das geregelt ist usw...

    "Mit 15 schrieben wir noch Parolen an die Wand,
    die keiner von uns damals...so ganz genau verstand."

  • jo find ich auch eine schöne Erinnerung.


    Also mit Stempel hatte ich erst einmal, die bringen aber nix, die sind ja nach dem ersten Lied wieder von der Haut verschwunden ;(
    Als es einmal Stempel gab, hab ich mich da von oben bis unten mit zu stempeln lassen, waren nachher nicht mehr viele vorhanden :rolleyes:


    Es wird mit sicherheit 2 oder 3 Wellenbrecher geben mit dem vor der bühne 4. sonst würden die wellenbrecher auch nicht viel bringen, bei einem auf sonem großen Feld. Und Irgendwie müssen die die Leute einteilen, also ohne Bändchen gehts ja kaum


    mushy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...