musicload.de Hosensingle


  • aber das sind auc wirklich die ausnahmen. und ich schätze, dass wird auch nicht mehr lange so bleiben, gerade bei bands wie wir sind helden.
    und ich denke, man kann wenn es um so etwas geht WIZO z.B. nicht mit den Hosen vergleichen. Sie sind zwar kult, haben aber doch nicht den gleichen Status.
    und Bloodhoundgang find ich auch schon nicht mehr sooo billig für eine solche band. und ist es nicht so dass JEDE ausländische Band extra für Konzerte nach Deutschland kommt?

    Ja sind wir im Wald hier?

  • das stimmt. man muss einfach sagen, dass konzerte unverschämt teuer geworden sind. ich hab viele bands zu DM-Zeiten und jetzt live gesehen und da wurde einfach nur der buchstabe hinter der zahl geändert. Im Vergleich dazu finde ich dann 25 Euro bei den Hosen, die dazu auch noch lange spielen wirklich in Ordnung

    Ja sind wir im Wald hier?

  • abvent find ich bischen unverschämt das da die preise bei über 40 euro liegen pro karte da kann sich doch ein schüler keine karte leisten wenn der net vorher bescheid wusste und geld gespart hatte...


  • hm, vielleicht war das ja im Rahmen des Cometen. die haben da doch immer gesagt, man könne sich von allen Bands die da on Stage waren und auch nominiert, Songs runterladen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...