musicload.de Hosensingle

  • Hi



    Wollte hier mal meinen Unmut zu Musicload.de & JKP los werden



    Hab mir gestern bei Musikload die beiden B-Seite der Alles wird vorübergehn single runtergezogen, leider funzten beide Songs nur einmal.


    man bekommt diese Songs auch nicht, wie vorher angegeben auf CD gebrannt, is alles irgendwie scheisse, ich hab ca 3 Euro weniger und die beiden Songs immer noch nicht, lasst bloss die Finger von dem scheiss teil.


    die songs sind zu allem üebrfluss auchnoch im wma Format, umwandeln in jegliches anderes Format ging auch nicht

    Du bist nur ein Wassertropfen, kannst nichts ändern hier auf Erden
    Doch aus vielen Wassertropfen können Wasserfälle werden

    ----

  • Ich hab noch nie einen Song online gekauft. Machst einen auch gerade nicht so richtig Mut.


    Ich glaub, ich renn weiterhin in den Markt oder nehm amazon. 8)
    Da weiss man was man hat.


    achso:
    Meines Wissens kann der MP3Maker von MAGIX diverse Formate umwandeln und dann auch als CDDA brennen.



    andy

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

  • http://www.ebay.de - da gibts die cds auch ^^


    aber dass dth jetz schon bei musicload mitmachen und die cds kopier-schützen...


    erst setzen sie das komplette unsterblich-album zum download auf die homepage und jetz machen die mit wma's ihre kohle und schützen ihre cds...

    Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor, stell ich mir Politiker beim ficken vor

  • mit irgendwas müssen sie ja ihr Geld verdienen. :D
    Die Eintrittspreise für die Konzerte sind doch schon so billig, dass sie da am Ende mit + - 0 rauskommen.

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

    Einmal editiert, zuletzt von pry ()

  • Ich finds auch nicht so toll das mit dem Kopierschutz und der Download geschichte. Naja vileicht bringt das der Erfolg mit sich Metalica is setzt sich ja auch total für den Kopierschutz ein.


    Aber man muss halt die Meinung der Hosen dazu akzeptieren. Das mit den Konzertpreisen find ich aber ned das des stimmt. Die könnten das gar nicht teurer machen die Tour is ja nicht mal zu den Preisen aussverkauft.

  • Eintrittskarten Billig??


    Das ich nicht lache, 2000 haben die karten noch 20 Euro gekostet,


    wenn man überlegt das die Westfallenhalle in Dortmund pro Konzert 100.000 Euro kostet stell ich hier mal eine kleine rechnung da:


    Fassvermögen der halle: 14.000 (ausverkafut)
    billigste Karte: 25 Euro


    14.000 x 25 Euro
    = 350.000 Euro Pro abend
    - 100.000 Miete
    =250.000 Euro
    Davon gehen doch maximal 100.000 für Fahrtkosten, LKW miete, verpflegung, Crew-bezahjlung etc. drauf


    bleiben also immer noch 150.000 Euro übrig


    Wenn die karten wie vor 5 jahre 20 Euro kosten würde kämmen wir auf einen Betrag von: 280.000 Euro


    bleiben immernoch 80.000 Euro pro Konzert übrig, und das bei 40 Konzerten Pro Saison.


    also naja Billig is dat nicht


    gut für Britney Spears, Madonna, o. ä. bezahlt man locler ab 35 EUro aufwärts.
    daran zu urteilen ist es natürlich wieder günztig.

    Du bist nur ein Wassertropfen, kannst nichts ändern hier auf Erden
    Doch aus vielen Wassertropfen können Wasserfälle werden

    ----

  • Ich find nicht das man die Rechnung so gelten lassen kann. Was is mit den Lichtern? Haben bestimmt noch Versicherungen und lauter solche sachen halt. Gut man könnt aber jetzt noch den Getränkestand dazu nehemen und den Merchandising verkauf dan wäre es wieder mehr gewinn.

  • naja, ich hab ja nur das geschrieben, was Breiti selbst in einem Interview gesagt hat. Und der muß ja wissen, was am Ende bei nem Konzert rumkommt. Er meinte nur, dass sie an den CD-Verkäufen das Geld verdienen.

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

  • naja, ich weiss nur das es Bands gibt bei dennen die Konzerte günstiger sind, und die könenn auch nicht ins Minus wirtschaften.


    Wobei die dann auch nicht in der Westfallenhalle sondern ehr im So36 auftretten, das ist glaub ich ein wenig günstiger von der Miete.


    Aber egal, die Hosen machen ja geile Mukke, und Qualität hat ihren Preis, und hier treffen sich qualität und preis auf einer völlig akzeptablem ebende.

    Du bist nur ein Wassertropfen, kannst nichts ändern hier auf Erden
    Doch aus vielen Wassertropfen können Wasserfälle werden

    ----

  • Zitat

    Original von DerPestbeamte
    Hab mir gestern bei Musikload die beiden B-Seite der Alles wird




    Das Thema hat sich dann wohl auch erledigt.
    Bei musicload.de gibts keine Hosen-Songs mehr zum Download. ;)



    andy

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

  • also sorry, verglichen mit den aktuellen Kartenpreisen anderer Bands sind die Hosen spootbillig.
    nur zum Vergleich: Velvet Revolver, E-Werk vor 2 Jahren 40 Euro,
    Motorhead, Schlachthof Wiesbaden 35 Euro, Rolling Stones 100 Euro, Bruce Springsteen Düsseldorf Philippshalle 100 Euro, New Model Army 30 euro, Saxon 30 Euro, White Stripes 40 Euro, Westernhagen ( ist ja auch deutsch) 90 Euro kann gerne so weiter machen und euch noch mehr bands auflisten...

    Ja sind wir im Wald hier?

  • ok uerige an der stelle mach ich weiter


    Wohlstandskinder ABSCHIEDSKONZERT in Köln 13.80
    WIZO auf der Abshiedstour 15 euro
    die Ärzte 20 Euro
    Bloddhoundgang ( obwohl sie extra für 5 konzerte nach deutschland kommen ) 25.50
    Wir sind helden 24.50


    also ich find die preise ok....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...