Ein Jahr danach - Schule ohne Rassismus – Schule mit Courage

  • Ich find ehrlich gesagt den alten Thread nicht mehr dazu 8)




    Hier noch ein Video von 2006:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Quelle

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

    Einmal editiert, zuletzt von andy ()

  • hmm, find das gut, dass deren paten da wieder hingehen und schauen was sich so tut.
    bei uns gab's vor 1-2 jahren auch so 'ne aktion mit afrob als paten, aber von dem hab ich seither nix mehr gesehen.
    und was das ganze bringt erschließt sich mir auch nich, da hängt jetzt irgendwo so 'n schild "schule ohne rassisimus - schule mit courage" und die schule hat 'n neuen titel, aber mehr nicht. ich weiß ja nich, wie das an anderen schulen is, aber ich glaub nich, dass das viel gegen rassismus bringt, wenn man das nur so an der schule stehen hat.

  • Ich finds auch gut, dass er wieder vorbiegekommen ist ;)
    Da sieht man, dass ihm das auch wirklich wichtig ist!

    Einmal editiert, zuletzt von Pennsocke ()

  • Zitat

    Original von Campi_<3
    Ich finds auch gut, dass er wieder vorbiegekommen ist ;)
    Da sieht man, dass ihm das auch wirklich wichtig ist!


    ich finde das auch sehr gut, denn daran sieht man wie Campi_<3 schon gesagt hat das campino die sache sehr wichtig ist. Hätte ich voll vergessen wenn andy nicht nochmal einen neuen thread auf gemacht hätte


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • Wie CC2 schon sagt. Es nützt nichts wenn man den Titel besitzt, da muß man "am Ball" bleiben, sonst hat man mal drüber geredet und dann wird es wieder vergessen.
    Ich finde es gut das Campi sich weiter einsetzt und das Thema immer wieder neu aufgerollt wird. Wenn es IMMER Thema bleibt kann sich was ändern, sonst ist wieder alles leeres Gerede.

    16.05.09 Bielefeld, 17.05.09 Bielefeld, 06.06.09 Bremerhaven, 07.06.09 Hamburg,21.06.09 Nickelsdorf, 03.07.09 Berlin, 28.08.09 Berlin, 25.12.09 Düsseldorf, 26.12.09 Düsseldorf......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...