Ein kleiner Junge singt "Der letzte Kuss"

  • nicht übel sprach der dübel- und verschwant in der wand *lol*


    ne aber mal im ernst der hat talent!


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • der junge is ja mal richtig knuffig :D
    ich finde das i-wie voll süß wie der da singt :]


    @campi_<3's vid-post:naja....so toll wie der kleene ist sie nicht :D

    Der Mund des Gerechten soll Weisheit sprechen und seine Zunge das Urteil.
    Gesegnet sei der Mensch, der der Versuchung wiedersteht.
    Denn wenn er geprüft wurde, soll er die Krone des Lebens erhalten.
    Herr, göttliches Feuer, hab Erbarmen!
    Oh wie heilig, wie erhaben, wie gnädig, wie liebevoll
    Oh Lilie der Reinheit

  • Ist zwar toll wenn kinder singen und es veröffentlichen, aber die eltern haben eindeutig dahinter gestanden und text gehalten :D ne ist ganz ok aber ich finds trotzdem nicht so toll.


    naja wer weiß was aus dem jungen noch wird, kann ja sein das mit der zeit das singen ihm "spaß" macht :rolleyes:

  • Hallöchen,


    Respekt, der trifft ja voll die Stimme von Campino, also ich kann ihn das nicht nachmachen.

  • Also wenn die Hosen Schweinealt sind,
    andere Gute Bands von Heute wie Massendefekt und Planlos keine Songs mehr schreiben und selber langsam auf die 50 zugehen...
    Tja wenn man sich das vorstellt ist es Gut das der Nachwuchs gesichert ist. Denn auch ich will im Schweinealten zudstand noch guten Punk Rock hören und meinen Enkeln erzählen wer die Hosen ware und wer den PunkRock in Deutschland geprägt hat.


    Respekt:


    EIGENES LABEL FÜR FIN <Förderverein e.V


    :)


    Klickt Ihn an damit er ganz groß raus ommt..

  • Jetzt lass doch mal dieses Kind in Ruhe.
    Du kannst den Kleinen doch nicht in eine Schublade stecken. In 10 Jahren wird er die Welt retten und dir den Punk erhalten. :evil:
    Ja, der Kleine singt gut, aber hat doch noch nicht seine Linie gefunden. Nur weil er jetzt ma n Hosenlied singt ist der in 10 Jahren Punk?


    Warum möchtest DU ihn groß rausbringen. Mensch der ist noch so klein, der kann doch noch gar nicht abschätzen was da auf ihn zukommen könnte.
    Warum schirmen Künstler zum großen Teil ihre Kinder vor der Öffentlichkeit ab? Um ihnen gerade DAS zu ersparen! (auch Campino ;))


    Das wäre jetzt aber was, was nicht gerade hier her gehört.

    16.05.09 Bielefeld, 17.05.09 Bielefeld, 06.06.09 Bremerhaven, 07.06.09 Hamburg,21.06.09 Nickelsdorf, 03.07.09 Berlin, 28.08.09 Berlin, 25.12.09 Düsseldorf, 26.12.09 Düsseldorf......

  • natürlich ist das net schlecht was der kleine da Abzieht,keine Frage aber bleiben wir mal am Boden der Realität.- Dem muss man net gleich wie ein Gott verehren das ist verrückt ..

    DTH 4 ever

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...