Also, die Idee ist aus nem anderen Forum geklaut, finde ich aber ganz witzig
: Wie sieht es so auf eurem Desktop aus?
Bei mir im Moment so:
Mein Desktop ist recht chaotisch... Viele Verknüpfungen, komisches Style von StyleXP und im moment nen Wizo-Abschiedstour Hintergrund...
Aber wenn du mir sagts, wie man Screenshots vom Desktop macht, dann kann ich es auch online stellen! 
Ganz einfach: wenn dein Desktop im Hintergrund zu sehen ist einfach auf Drucken gehen (rechts oben auf der Tastatur) dann ein Bildbearbeitungsprogramm öffnen und Einfügen und Speichern.
Zitat
Original von Fisherman
Mein Desktop ist recht chaotisch... Viele Verknüpfungen, komisches Style von StyleXP und im moment nen Wizo-Abschiedstour Hintergrund...
Aber wenn du mir sagts, wie man Screenshots vom Desktop macht, dann kann ich es auch online stellen!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Raptorly« (22. August 2005, 17:49)
also die taste geht bei mir nicht... 
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 21. Mai 2005
Vorname: Andy
Fan seit: 1990
Zitat
Original von Fisherman
also die taste geht bei mir nicht...
Achso ja klar, sry 

boah man hier gibts echt so Freaks
Pro Gamer, wa 
sry... also auf meinem Desktop siehts in etwa so aus wie auf Luschies
nämlich genauso
...
ok.. danke!
Bei mir siehts so aus.
Ich muss immer die anfangs und endzeit aufschreinben wenn ich vorm Compi hocke.
Desshalb das Geschriebene.
Ein paar namen wurden zensirt weil sonst jemand aus einem Buch mit Blauen punkten (der user nennt sich so)sehr böse wird
http://www.directupload.net/show/d/432/pDI9cp7H.jpg
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Der Dammer« (22. August 2005, 19:15)
häää ich musste das erst sau klein machen dass das di richtige größe hat und jez steht da dass die endung ned erlaubt is aber ich hab .bmp und die is doch da so erlaubt 

:baby:
endlich weg
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | WBB Style by cls-design