Wie sieht´s auf eurem Desktop aus?

  • achso, na liegt das vielleicht daran, wenn man das über den imageshack hack hochlädt, oder passiert das auch wenn man die bilder direkt bei ih hochlädt? zumindest hat es bei mir immer geklappt wenn ich es seblst hochgeladen habe glaub ich.


    Zitat

    Original von Katastrophenkommando
    @ Keyser Soze:
    Ist das untere mit dem Lamborghini dein Desktop? Man sieht ja vor lauter Icons das Auto nicht mehr, bzw. wie findest du da den entsprechenden Icon wieder?


    naja genaugenommen sieht das noch sehr ordentlich und wenig aus, also normalerweise ist mehr los auf meinem desktop ^^
    aber brauchen tu ich nur die linken icons und da weiß man dann mit der zeit wo diese sich genau befinden. die anderen dateien ist größtenteils nur irgendwelcher mist den ich mal herunter geladen habe und seitdem nicht gelöscht habe ^^

    Wer kein Selbstbewusstsein hat, braucht ein Nationalbewusstsein.

  • Das Problem mit den Icons kenne ich. Sah bei mir genauso aus. 8o
    Aber irgendwie steckt da auch immer Ordnung im Chaos.



    Heute war aufräumen angesagt bei mir! Jetzt gehts unter Vista weiter - und zur Zeit ist es verdammt ordentlich auf dem Desktop.

  • Dann will ich auch mal...


    Das ist mein Büro-Desktop:



    Die ganzen Player sind allerdings eher privater Natur... Aber ich habe mir bei dem Bild auch was dabei gedacht: das Haus im Hintergrund ist nämlich der Null-Meridian in Greenwich/London und das passt schon mal beruflich. Dann habe ich noch ein paar kleine Bilder dran gebastelt, die alle etwas mit meiner London- und/oder Fußball-Liebe zu tun haben.


    Mein Desktop zu Hause sieht ähnlich aus, muß ich mal bei Gelegenheit posten. Auf ihm dreht es sich auch um England und Fußball.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Also mal mein Aktueller! Eig nur das wichtigste aufm Desktop xD


    Und nochmal ne Frage an die anderen hier... Ich sehe, dass ihr irgendwie teilweise andere XP Skins habt und ich wollte mal wissen, wo man diese herbekommt und ob man die alten dann hinterher trotzdem noch irgendwie verwenden kann^^ Der von aok123 gefiel mir nämlich ganz gut xD

  • genau...


    google => tune up


    kostet aber geld... aber hab zb die test version.. muss zwar immer 10mins warten bis ich das prog benutzten kann lol, aber egal.. super geil auch zum löschen von datein^^


    mfg
    alex

    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.08 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L) | 10.09.22 Minden | 24.02.2023 Düsseldorf | 26.06.2023 Brüssel (B)

  • Zitat

    Original von dth-jenny


    jo dass ist mein aktueller hintergrund, auf der rechten seite sind die ganzen desktop elemente, schön sortiert... :D


    Den hab ich jetzt auch :D

  • Soll ich euch meinen neuen wirklich antun?
    Ja okay..musste vorher ein wenig aufräumen, sonst hätte man nix erkannt:


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...