Wählt die beste Band des Jahres 2007

  • Liebe Freunde des guten oder akzeptablen Musikgeschmacks,


    Was haltet ihr davon hier abzustimmen wer für euch die beste Band des bald ver-
    gangenen Jahres war? Zuerst werde ich nur Nominierungen sammeln und die
    fünft meist nominierten Bands kommen in die Endabstimmung. Mitmachen könnt
    ihr, indem ihr in diesem Thread antwortet für wen ihr seid, oder mir dies per PN
    schickt. Die letzten Nominierungen werden bis einschl. dem 23.12.07 angenommen.
    Bitte nur eine Nominierung pro User!


    ------------------------
    Ende! Abstimmen bringt nichts mehr!


    01. Beatsteaks (54.29%)
    02. Fotos (14.29%)
    03. In Extremo (11.43%)

    ... und sie fragten sich, ob das noch Punkrock ist, oder wie man sowas eigentlich nennt...

    21 Mal editiert, zuletzt von Fisherman ()

  • 1) Die Apokalyptischen Reiter


    Eine wahnsinnig tolle Band, die ich dieses Jahr kennen lernen durfte - musikalisch, nicht persönlich *gg* - und dann auch noch live gesehen habe.


    Desweiteren muss ich aber unbedingt noch erwähnen:


    1) Saltatio Mortis


    Eine geniale Mittelalterband, die leider noch nicht sooo viele kennen. Ebenfalls live gesehen. :D

  • dann kannst gleich mal die zweite nominierung für die beatbuletten notieren....


    (die begründung dazu kann man in dem entsprechenden thread nachlesen... ;) )

    (16.07.00); 03.06.05; 02.07.05; 05.08.05; 07.06.07;
    15.05.09; 03.07.09; 23.08.09; 28.08.09; 18.08.10; 26.05.12; 29.12.12
    ;
    09.08.13

    Einmal editiert, zuletzt von dth-jenny ()

  • die reunion letztens von Led Zeppelin finde ich wohl ganz gut :).


    Die Toten Hosen haben zwar dies jahr kein neues Album rausgebracht, aber auch den grössten deutschen Radio Preis abgefasst.


    AC/DC sind für mich ein dauerbrenner, die ich auch wählen würde.


    Fisherman
    wär jetzt aber schlecht wenn du alle 3 nimmst, dann weiss ich nicht wen ich dann wählen soll :D. soll man denn nur einen Nominieren oder gehen auch mehr?

  • Zitat

    Original von extremo


    Fisherman
    wär jetzt aber schlecht wenn du alle 3 nimmst, dann weiss ich nicht wen ich dann wählen soll :D. soll man denn nur einen Nominieren oder gehen auch mehr?


    Bitte nur eine Nominierung pro User. Habe vergessen dies im ersten Beitrag zu
    erwähnen, sorry. Wäre also nett, wenn ihr euch für eine Band entscheiden würdet.

    ... und sie fragten sich, ob das noch Punkrock ist, oder wie man sowas eigentlich nennt...

  • Ich nominiere "Fotos", die Entdeckung des Jahres 2007 für mich, auch wenn ihr gleichnamiges Debüt-Album schon 2006 rauskam. Der Auftritt im August beim Wutzrock-Festival war ebenfalls hörens- und sehenswert und ich freue mich schon auf's nächste Jahr, erst bringen sie ihr 2. Album auf den Markt und später folgen dann ja noch die Hosen ( kann schon mal notiert werden: für die stimme ich dann Ende nächsten Jahres :D).


    1. Nominierung:
    Fotos





    Hm, ich zähle jetzt noch auf Selenbrant und Demolition Girl. 8)

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

  • irgendwie ist es schon traurig dass in einem hosen-forum keiner für die hosen stimmt, gut sie haben dieses jahr nichts gemacht, aber immerhin haben sie die krone für´s lebenswerk bekommen (wie extremo schon meinte)

    (16.07.00); 03.06.05; 02.07.05; 05.08.05; 07.06.07;
    15.05.09; 03.07.09; 23.08.09; 28.08.09; 18.08.10; 26.05.12; 29.12.12
    ;
    09.08.13

  • Dieses Jahr hab ich H-Blockx(musikalisch) kennen gelernt. Ich find die Lieder zur Zeit richitg stark. Und des neue Ärzte Album is auch der Hammer.
    Somit:
    1 Nominierung:
    H-Blockx
    2 Nominierung:
    Die Ärzte


    Natürlich sind die Hosen immer noch die besten aber da sie dieses Jahr nichts neues rausgebracht haben (und es geht ja um die Band des Jahres und net "die beste Band")gibts dieses Jahr keine Stimme von mir für die. Aber hoffendlich nächstes Jahr wieder.

  • ... nur eine Nominierung pro Person, ansonsten werte ich die Stimme nicht.


    Und ich würde die Hosen mal ganz aus dieser Abstimmung raus lassen. Bis auf die
    Krone für ihr Lebenswerk haben die doch nicht viel gebracht, und die kam ja auch
    von Einslive und nicht von ihnen.

    ... und sie fragten sich, ob das noch Punkrock ist, oder wie man sowas eigentlich nennt...


  • Seh ich anders, anstatt h-blockx, beatsteaks, aber das mit den ärzten passt schon!


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • am ende gewinnt doch eh tokio hotel :(


    weiß net was ich wähl mal schauen, gibt soooo viele gute bands :D

  • ok dann nehm ich nur H-Blockx. Ich find die zur Zeit einfach klasse bzw. eigendlich nur ihre Musik weil wer da eigendlich spielt weiß ich gar net.


    Ok beatsteaks sind auch gut, klar aber in diesem Jahr waren ein H-Blockx meine persönliche Überraschungsband!!

    2 Mal editiert, zuletzt von SuperAlex123 ()

  • Zitat

    Original von DTH|Kuddel
    am ende gewinnt doch eh tokio hotel :(


    na ich glaub wir haben hier schon ein wenig geschmack.... ;)

    (16.07.00); 03.06.05; 02.07.05; 05.08.05; 07.06.07;
    15.05.09; 03.07.09; 23.08.09; 28.08.09; 18.08.10; 26.05.12; 29.12.12
    ;
    09.08.13

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...