2008.12.19 Hannover - TUI-Arena

  • Da hat der Malte recht. Bei Eventim sind noch Karten für den Innenraum. Aber denke auch nicht mehr lange. :D


    Ich hatte mal so aus Spaß mal durch gerechnet. Man kommt bei zwei Karten bei Kauf Mich billiger weg als bei Eventim. Zwar ist es ein Unterschied von zwei, drei Euros aber das ist doch ein Bierchien mehr. :)

  • nicht wenn du die karten in einer normalen vorverkaufsstelle kaufst...da bezahlst du 35€ pro karte...bei dth.de bist du mit mind. 5,9€ porto zusätzlich drüber ;) ich würde die karten aber trotzdem im shop holen, weil die karten einfach viel geiler sind, aber dafür ist es jetzt zu spät 8o

  • Also ich wollte auch zuerst über Eventim bestellen nur als ich gesehen hatte das die glaube ich 35 oder 36 € kosten und dann noch gut 5€ Porto hinzukommen, naja da dachte ich mir, bestellste die gleich bei Kauf mich. Weiss nicht, gibt es da einen unterschied wenn man die von Eventim holt oder von Kauf mich. Weil du sagst die sehen viel Geiler aus.

  • Zitat

    Original von Der Malte
    falls du den 19. meinst, stimmt das nicht, eventim hat noch innenraumkarten, werd ich gleich morgen früh kaufen gehen, dann kann an beiden tagen gerockt werden :daumen:


    ja ich wollte mir ja auch noch karten für den 19. bestellen, aber ich durfte von meinen eltern nicht!


    1 DTH Konzert reicht doch...bla bla bla.....ich hoffe user in meinem alter können das nach voll ziehen ;)


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • jo, geht mir ähnlich... bzw. darf ich "zu so vielen konzerten wie ich will, so lange du sie selbst bezahlst!"^^
    zu eventim: irgendwie komisch. vorgestern oder so habe ich geguckt, da waren die innenraumtickets alle weg und gestern waren auf einmal wieder welche im Angebot... sehr myteriös ?(

    DTH beim Hessentag 2009

  • Zitat

    Original von Seb66
    Weiss nicht, gibt es da einen unterschied wenn man die von Eventim holt oder von Kauf mich. Weil du sagst die sehen viel Geiler aus.


    Ja, die von dth.de sind Hardtickets, heißt, die sehen aus wie die,die im Shop abgebildet sind. Bei eventim bekommt man nur so ausgedruckte farblose tickets. die hardtickets sind halt n blickfang an jeder wand nachher...und im shop gibts jetzt auch wieder tickets fürn innenraum, warum auch immer...


    Zitat

    Original von hose92


    ja ich wollte mir ja auch noch karten für den 19. bestellen, aber ich durfte von meinen eltern nicht!


    1 DTH Konzert reicht doch...bla bla bla.....ich hoffe user in meinem alter können das nach voll ziehen ;)


    ja, kenn ich, bin auch erst 16 aber ich setze meine eltern dann einfach vor vollendete tatsachen, wenns wieder mal 5 konzerte einer tour sein müssen (wie bei den ärzten :tongue: )

  • Das mit den Innenraumtickets ist ja bislang auch erklärbar. Irgendwo hatte ich gelesen das sie die Tribüne leicht versetzt haben oder so, sodass mehr leute in den Innenraum passen. Also noch einmal ein paar Leutz nachstopfen. :D

  • Moin Leute. Wollte mal fragen ob einer von euch zum Konzert mit Auto fährt und wie es in Hannover mit den Umweltzonen aussieht. Habe eben mal geguckt und nach den ihrer Zeichnung liegt das Messegelände mitten in dieser dummen Zone. Was meint ihr? Gibt es vielleicht jemanden aus Hannover der das genau sagen kann ob da bei den Parkplätzen diese Zone ist?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...