2008.12.19 Hannover - TUI-Arena

  • Moin,
    aktuelle Info vom kauf mich-shop:


    Frage:


    Guten Morgen,
    ist das korrekt, dass Sie ab 20.12.07 ab 9:00 für die DTH-Zusatzkonzerte
    28.11.08 Leipzig - Arena
    19.12.08 Hannover – Arena
    Tickets vertreiben?


    ANTWORT:
    Hallo ,
    ja das ist korrekt.


    schöne Grüße



    Monika Bretz-Bachmann
    ******************************
    kauf mich GmbH

  • Zitat

    Original von andy
    Gut, dann wissen wir ja bescheid.
    Danke für die Info!


    Doppelkonzert in Hannover, wann hat es das denn schon mal gegeben :rolleyes:


    schon nicht schlecht, war ich denk ich auch hin, aber wo bleiben die konzerte für nrw????



    oder machen die hosen es wohl so wie die ärzte, die haben ja auch ende diesen jahres eine tournee mit sehr wenigen konzerten gespielt (es wird eng) und dann gehen sie ja nächstes jahr noch mal auf große tournee (jazzfäst)



    ist doch möglich oder?!


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • Moin. Also ich denke das es auch möglich ist, das sie es wie die Ärzte machen.


    Nochmal eine andere Frage. Meint ihr diese Tickets wird es wie beim 20.12. überall bei den Ticketläden geben. Z.b. Eventim oder so?

  • das es ja die selbe bookingagentur ist, ist das mit den 2 touren anzunehmen. da wir schon karten für den samstag haben und eh ausm ruhrpott da hoch fahren müssen, können wir auch gleich noch den freitag mitnehmen :D

  • Sachmal jungs.... da ja auch viele "nicht gerade auch aus Hannover" dahin kommen, wollte ich mal fragen ob wir uns aus dem Forum vielleicht nicht da irgendwo so mal treffen. Wäre doch mal interessant oder was meint ihr?


    Ich bin eben stark dem neigen das ich den Freitag dann hingehe. Also gleich mal Karten besorgen. :):daumen:


    Ach gleich noch zwei Fragen, wo werdet ihr denn eigentlich eure Karten holen? Also jetzt die für den Freitag.


    Und bei Kauf Mich wieviel zahle ich da jetzt denn an Porto wenn ich nur die Tickets bestelle.( Ohne Kreditkarte, also per Nachnahme [+2€ Gebühr sowieso])

    Einmal editiert, zuletzt von Seb66 ()

  • 33 Euro die Karte
    7,90 Porto und Verpackung
    40,90 zusammen


    das bezahle ich jetzt für den 19. 12.
    im Kauf Mich! Shop und natürlich per Nachname

    16.05.09 Bielefeld, 17.05.09 Bielefeld, 06.06.09 Bremerhaven, 07.06.09 Hamburg,21.06.09 Nickelsdorf, 03.07.09 Berlin, 28.08.09 Berlin, 25.12.09 Düsseldorf, 26.12.09 Düsseldorf......

  • Danke dir für die schnelle Antwort. Ich werde zwei Bestellen, aber trotzdem für Porto ist das nicht bissel heftig. 7,90 immerhin nur für zwei Tickets und nicht für ein großes Paket.

  • Das ist dann glaube ich diese komische Nachnamegebühr.
    Was willste machen, klar das Porto ist schon teuer.
    Wäre nicht schlecht, wenn gleich mehr Termine bekannt werden, dann muß man nicht jede Karte einzeln bestellen und hätte nicht jedesmal das Porto.


    :D egal! Ich freue mich auf die Tour!!! :]

    16.05.09 Bielefeld, 17.05.09 Bielefeld, 06.06.09 Bremerhaven, 07.06.09 Hamburg,21.06.09 Nickelsdorf, 03.07.09 Berlin, 28.08.09 Berlin, 25.12.09 Düsseldorf, 26.12.09 Düsseldorf......

  • Zitat

    Original von Seb66
    Sachmal jungs.... da ja auch viele "nicht gerade auch aus Hannover" dahin kommen, wollte ich mal fragen ob wir uns aus dem Forum vielleicht nicht da irgendwo so mal treffen. Wäre doch mal interessant oder was meint ihr?


    dafür steht doch bei andys beitrag oben "treffen" es ist bei jedem hosen konzert ein forum treffen ;)


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • Zitat

    Original von Alex
    Nur eine Vermutung:
    Die Bühne haben sie ein wenig weiter nach hinten verschoben,den Abstand vom 1. Bereich zum 2. Bereich im Innenraum verkleinert oder die Bühne wird halt etwas kleiner.


    ich versteh jetzt gar nichts mehr, jetz ist es schon wieder ausverkauft?!


    das kann natürlich sien mit der bühne, das da noch so um die 150 tickets oder so verkauft werden konnten, und die jetzt schon weg sind.


    Ich hab auch geguckt man konnte maximal 6 karten bestellen ;)


    http://shop.dietotenhosen.de/V…34a2471c2510bf/n.1/l.759/


    EDIT: Weiß einer wie viele Karten da überhaupt verkauft wurden?!


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

    Einmal editiert, zuletzt von hose92 ()

  • super aktion mit dem zusatzkonzert - für den 20. hatte ich nämlich nur ne sitzplatzkarte. aber jetzt komme ich endlich in den genuss des pogos...

    DTH beim Hessentag 2009

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...