Hard Rock Café

  • Ich war in London im Shop neben dem Café :D


    In Rom allerdings auch im Café, ich weiß noch wie heute, da liefen Whitney Houston und Kylie Minogue 8o
    Das war echt ganz schön schockierend :]


    Shirts habe ich aus beiden Städten von der Signature Series. Ozzy aus London und Bruce Springsteen aus Rom.


    In Berlin könnte man eigentlich auch mal vorbeischauen. Ist aber überall schweineteuer, mehr als nen kurzen kann man da nich bestellen :]

  • also so weit ich weiß, gibts auch in heidelberg eins. is ja ne große universitätsstadt. war da schon in hollywood, london und peking :)

    unsere system kränkelt an fragelosigkeit und ignoranz seiner mitglieger
    Entschuldige bitte, hilf mir bitte, sonst knallt's. Bitte-danke.

  • Zitat

    Original von Katastrophenkommando
    Ich war mittlerweile ein paar mal im HRC London, 1x in Edingburgh (das Shirt hab ich grad an), 2x in Berlin, 1x in München und 1x in Paris. Hab von jedem auch ein Shirt, nur von London hab ich mehrere.


    Muß mich korrigieren, habe noch Dublin + Amsterdam vergessen. Habe da auch ein Shirt gekauft.


    @ rebellin:
    Ob das in Heidelberg ein echtes ist, weiß ich nicht, da war ich nämlich auch schon. In Frankfurt/M. war ich auch schon mal in einem, bin mir aber auch nicht sicher ob das echt ist.


    Das noch eins an den Nürburgring kommt, finde ich ehrlich geasagt unnötig. Im Westen gibts doch schon eins: in Köln. So wahnsinnig weit isses ja vom Ring nach Köln auch nicht. Im Norden würde noch eins fehlen, Hamburg z.B.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Zitat

    Original von Katastrophenkommando


    In Frankfurt/M. war ich auch schon mal in einem, bin mir aber auch nicht sicher ob das echt ist.


    ist das in F.a.M. nicht so eins von den onkelz?!


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • Ich war einmal in Paris. Hab da nichts gegessen oder getrunken. Bei den Preisen..... oO.
    Ist ja auch irgendwie kein Café mehr wenn du da sitzen willst und andauernt rennen da Leute vorbei die da was gucken möchten, foto hier machen, t-shirts kaufen usw.

    When you are older then 12 and younger then 14 you must be simply 13. hahahaha.

  • Ich war im Hebst in Barcelona kurz davor in eins reinzugehen, aber weils schon zwei Uhr nachts war und alle gemeint haben, dass die zu teuer wären, haben wirs gelassen.


    Son Shirt hätt ich aber gern angehabt. :D Aber die müssen ja auch nicht grad billig sein.

    MarbornerTour 2008


    15.06. die ärzte in Homberg
    30.11. FURT in Frankfurt
    14.12. DTH in Freiburg
    26.12. DTH in Frankfurt

  • Zitat

    Original von Marborner
    Aber die müssen ja auch nicht grad billig sein.


    also ich hab für meins 17 oder 18 € bezahlt, weiß ich nicht mehr genau^^


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • Naja, preiswert ist echt anders... *g* Gegessen hab ich dort auch noch nie, nur´n Sprudel oder ne Cola getrunken, weil ich halt da gewesen sein wollte. Und mit der ADAC-Mitgliedskarte gibts ja auch 10%-Nachlass, was bei den Shirts ein Vorteil ist. Nur in Dublin nicht und in London gehts auch anders: da gibts ein Getränk gratis. Auch ok :) .
    Ein Großteil meiner HRC-London Shirts habe ich allerdings vom Flohmarkt oder von ebay...

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Zitat

    also ich hab für meins 17 oder 18 € bezahlt, weiß ich nicht mehr genau


    8o Ich hab 25 augen in rom gelassen


    und in london einfach ma 18 quids... allerdings signature series von den shirts


    find's schon echt schweineteuer
    burger für 8 pounds, da überdenkt man nochma, ob man nich doch lieber woanders hingeht...


  • aber london ist ja generell eine teure stadt oder nicht?


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...