Hard Rock Café

  • Hi,


    war schonmal jemand von euch in irgendeinem Hard Rock Café???


    die gibts ja quasi auf der ganzen welt ;)


    also ich war letzten samstag in köln drin und ich fands voll cool da, bis auf das die angestellten am eingang ein bisschen unfreundlich waren, die meinten nur wenn wir was trinken wollen: bar, essen: tisch sonst raus!


    hab mir dann natürlich erstmal ein klassisches weißes hard rock café cologne t-shirt gekauft...kann ich ja bei gelegenheit mal hochladen xD


    gruß hose92


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos


  • hieß das "Hard Rock Café"?


    weiß nicht mir ist in Hamburg noch keins aufgefallen, geh manchmal ins Starbucks :D aber weniger wegen der musik...

  • davon gibts auch nur drei deutschland:


    - Berlin
    - München
    - Köln


    Aber kannst ja mal hier gucken:


    Klick


    da sind alle hard rock cafés der welt aufgelistet ;)


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

    Einmal editiert, zuletzt von hose92 ()

  • siehst du die sind so beliebt das die nur 3 städte sichs in deutschland leisten können :D


    sollten lieber mal paar mehr bauen, aber sieht ganz ok aus :D

  • Zitat

    Original von DTH|Kuddel
    siehst du die sind so beliebt das die nur 3 städte sichs in deutschland leisten können :D


    sollten lieber mal paar mehr bauen, aber sieht ganz ok aus :D



    Das macht ja den Reiz eines HR Cafés aus, das sie "relativ" selten sind und in der Regel mit vielen wertvollen Unikaten aus der Rock Geschichte bestückt sind.


    Ich war mal in London in einen.

  • ich hab hard rock café tshirts und ein top von atlanta in den usa, wo meine mutter mal war. wo sie in nashville war, hat sie keine mitgebracht.

  • Zitat

    Original von hose92


    also ich war letzten samstag in köln drin und ich fands voll cool da, bis auf das die angestellten am eingang ein bisschen unfreundlich waren, die meinten nur wenn wir was trinken wollen: bar, essen: tisch sonst raus!


    Das ist normal. War mitlerwiele 3 mal in Köln und 1 mal in London. Hab mir aber nie eines dieser komsichen shirts gekauft.


    Aber geh mal in Köln in voller DTH-Montur dahin. Gibt ein nettes Gespräch mit dem Security :D

  • Zitat

    Original von hose92
    ... die meinten nur wenn wir was trinken wollen: bar, essen: tisch sonst raus!


    Das ist in jedem HRC so. Im Planet Hollywood ebenso.


    Ich war mittlerweile ein paar mal im HRC London, 1x in Edingburgh (das Shirt hab ich grad an), 2x in Berlin, 1x in München und 1x in Paris. Hab von jedem auch ein Shirt, nur von London hab ich mehrere.
    Früher hab ich mir auch welche aus der USA mitbringen lassen (New York, Las Vegas, Hollywood und Miami), aber die hab ich irgendwann mal bei ebay vertickt.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Zitat

    Original von Dommö


    Das ist normal. War mitlerwiele 3 mal in Köln und 1 mal in London. Hab mir aber nie eines dieser komsichen shirts gekauft.


    Aber geh mal in Köln in voller DTH-Montur dahin. Gibt ein nettes Gespräch mit dem Security :D


    echt?!?!


    lassen die dich dann garnicht erst rein oder wie läuft das?!


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • Zitat

    Original von hose92
    echt?!?!


    lassen die dich dann garnicht erst rein oder wie läuft das?!


    Doch, klar. Aber erst eine kurze, eher aus Spaß gemeinte Diskussion nach dem Motto: "ey jungs, ich mag eure Band nicht und dann wollt ihr HIER rein?"

    Einmal editiert, zuletzt von Dommö ()

  • hey ho,
    also ich war in new york in dem, hab mir aber kein t-shirt gekauft...hab nur meinen eltern welche mitgebracht un in las vegas bin ich nur paar mal dran vorbeigelaufen, war aber nie drin.
    aber am nürburgring wird jetzt auch noch eins gebaut....


    gruß jule

    WHAT A CAMERA!?

  • finde ich einer seits gut, da es dann 4 in deutschland gibt, andererseits auch nicht so gut, daich in den sommerferien noch da war, und ich denke erst 2009 zu rar das nächste mal dahin komme ;)


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...