• Verteilen sich die beiden Vorgruppen eigentlich auf die einen in a, b, c, d und die anderen in e, f, g, h, i oder spielen die etwa beide an jedem Abend?
    Das würde dann zwar die Preisexplosion erklären, zieht den Abend aber noch unnötiger in die Länge.


    Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Verteilen sich die beiden Vorgruppen eigentlich auf die einen in a, b, c, d und die anderen in e, f, g, h, i oder spielen die etwa beide an jedem Abend?
    Das würde dann zwar die Preisexplosion erklären, zieht den Abend aber noch unnötiger in die Länge.


    Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk


    Beide Vorbands sind an jedem Abend dabei

  • Ich weiß grad zwar nicht, was ich bei der letzten (?) Tour bezahlt hatte, aber wenn mich nicht alles täuscht, gab's beim dem Konzert (in Frankfurt) nur eine Vorband.


    Edit sagt: Kommando zurück, da waren tatsächlich 2.


    Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

    Einmal editiert, zuletzt von Katastrophenkommando ()

  • Es gibt neues Material von Volbeat - na ja, zumindest 39 Sekunden:


    https://www.eventim.de/magazin…neuen-song-parasite-raus/


    Hört sich doch sehr typisch volbeatig an, finde ich :D. Bin gespannt, was da noch kommt, ich hätte nichts dagegen, wenn sie sich beim nächsten Album wieder mehr an den früheren orientieren würden. Da waren sie noch deutlich härter unterwegs, mittlerweile haben sie sich wie so viele andere Bands leider auch etwas zu sehr dem Mainstream angepasst.


    Nachdem das neue Material ja inzwischen in Gänze veröffentlicht ist, muss ich sagen: mir macht die Platte richtig Spaß!
    Läuft die letzten Tage im Auto rauf und runter.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Also ich werd mit dem neuen Album bis jetzt noch nicht so richtig warm. Wie schon nach Seal The Deal & Let´s Boogie zu befürchten war, nähert sich die Band mit Rewind, Replay, Rebound weiter dem Mainstream an. Die neuen Songs sind nach meinem Empfinden großteils unspektakulärer, radiotauglicher Rock, von der Härte der früheren Alben ist leider nur sehr wenig übrig geblieben. Am besten finde ich noch Pelvis On Fire, Cheapside Sloggers und The Everlasting, von der Sorte hätte es gerne mehr sein dürfen.
    Na ja, auf die bevorstehende Tour freue ich mich trotzdem, ich hoffe einfach mal, dass da der Fokus mehr auf die älteren Sachen gelegt wird.

  • Wird er nicht... leider.


    Schade, als ich die Band entdeckt habe (ca. 2009) fand ich sie noch richtig gut. Seit Rob Caggiano mit dabei ist wird es von Album zu Album weniger gut...
    Das aktuelle Album hab ich zwar gekauft, aber bisher nichtmal reingehört da ich "nichts Gutes" erwarte.

  • Alter, hab ich was verpasst?! =O
    Ich hab grad mal geguckt, wie´s noch so mit Sitzplatztickets in Frankfurt aussieht, da ich mir das Konzert dieses mal im sitzen ansehen wollte (bei 2 Vorbands ist das bequemer), aber 110€ der Sitzplatz und 87€ der Stehplatz (der zudem lt. Saalplatzbuchung erst mitten in der Halle anfängt, weil davor anscheinend GC ist) ist mir dann doch "etwas" zuviel.
    Hab mal geschaut, 2016 hab ich in Frankfurt (als Stehplatz) noch 54,55€ bezahlt und 2019 in Luxemburg (auch Steh) 69€.
    Dann warte ich lieber mal, ob der Zweitmarkt auch im November noch so mit Tickets geflutet ist, wie jetzt.

    Edit sagt: grad gesehen, die Volbeat´chen Ticketpreise waren ja auch auf der Seite davor schon Thema.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...