• Bei Rock im Park stand auf der leinwand, dass diese 4 feststehen und weitere Gigs in Deutschland in Vorbereitung sind.
    Kann gut sein dass die ausverkauft sind. War letztes Jahr genauso.

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

  • Nicht verfügbar heißt ausverkauft. Allerdings habe ich die Erfahrung bei großen Konzerten gemacht, dass noch wieder Karten für die z. Zt. nicht verfügbare Kategorie reinkamen (ich nehme an Rückläufer).

    Lauf nicht weg und keinem nach.

  • Das weiß ich nicht, ich denke, das kann man auch so generell nicht sagen, sondern ist wohl eher Konzert spezifisch.


    Damit meine ich beispielsweise, ist das Konzert/die Kategorie jetzt ganz frisch ausverkauft oder liegt der Zeitpunkt länger zurück und welche Zahlungsmöglichkeiten werden zugelassen (bei Vorkasse gibt es bestimmt mehr Rückläufer als bei Kreditkartenabbuchung).

    Lauf nicht weg und keinem nach.

  • Ich denke da kommt sicher noch was für den Westen und den Südwesten.
    Wird aber noch einiges dauern bis die Termine bestätigt werden.
    Ich tippe mal auf die Bekanntgabe in der dritten August Woche, nach Rock n Heim und Rock im Pott.
    Es sei denn wiedererwarten wären die beiden Festivals vorher ausverkauft, dann könnten die Termine auch früher rauskommen.

  • Du wirst es nicht bereuen.
    Volbeat spielen normal um die 1,5 - 2 Stunden. Aber das wirklich volle power. Lohnt sich auf jeden fall. Der Mann hat ne wahnsinsstimme. Auch live. Die ganze Band hat's echt drauf. Vor allem das Schlagzeug wird dir noch heftig im Gehörgang wummern xD
    Auch gute Mischung aus alten Hits und vom neuen Album nur das beste.
    Ich hätte mir im Park nur noch Radio Girl gewünscht :(

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

  • Da sieht man mal wieder wieviel Geschmackssache in musikalischen Vorlieben drinsteckt.
    Die Stimme ist so ziemlich das einzige was mir an Volbeat so überhaupt gar nicht gefällt :)

  • Hab die Truppe bisher zweimal gesehen und würde spontan mit Ja antworten!

    12.12.2008 Wien,13.05.2009 Passau,12.08.2009 Chiemsee,28.11.2009 Obertauern,25.12.2009 Düsseldorf,21.08.2010 Frequency,09.10.2010 Krakau,28.05.2012 Innsbruck,03-27.09.2012 Argentinien 22.12.2012 Wien 20.05.2013 Passau 24.05.2013 Regensburg 11.10.2013 Düsseldorf 12.10.2013 Düsseldorf,12.05.2015 Dresden, 14.08.2017 Wiesen, 01.12.2018 Schladming, 11.06.2019 Linz, 04.07.2020 Wien, 29.08.2020 Graz, 02.07.2022 Wien, 17.06.2023 Linz, 09.08.2023 Wien,

  • Die neue Scheibe hat mich anfangs gar nicht berührt und hatte schnell die Schublade für "weichgespülten Rock" geöffnet. Bei mehrfacheren Hören konnte ich meine Meinung Gott sei Punk revidieren. Geile Scheibe. 09.11. Leipzig!

    In diesem Sinne, rinn in die Rinne!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...