• mag diese band überhaupt nicht... so, senf dazu gegeben. und nun weiter machen :D!

  • Bei Saturn gibts beim neuen Album die "original VOLBEAT license metal plate (30x15cm) der Band gratis dazu" (solange der Vorrat reicht), außerdem ist die Lieferung (in dem Fall) versandkostenfrei.
    Dann gucken wir mal, ob der Vorrat bis zu mir reicht. ;)


    http://www.saturn.de/de/shop/volbeat.html

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Zitat

    Bei Saturn gibts beim neuen Album die "original VOLBEAT license metal plate (30x15cm) der Band gratis dazu" (solange der Vorrat reicht), außerdem ist die Lieferung (in dem Fall) versandkostenfrei.
    Dann gucken wir mal, ob der Vorrat bis zu mir reicht. ;)


    http://www.saturn.de/de/shop/volbeat.html


    Jo, der Vorrat hat gereicht, wenngleich ich auch gar nicht weiß, was ich mit dem Schild anfangen soll... ^^
    Hab die CD heute morgen begonnen und werde nachher den Rest hören. Hört sich bis jetzt ganz gut an, obwohl mir die Aussage aus nem anderen Forum "Volbeat verkaufen seit Jahren das gleiche Album nur mit immer anderem Namen" zu schaffen macht. Ich kann die Alben wirklich nicht auseinander halten... dafür gehört Volbeat einfach zu wenig zu meinem "Tagesgeschäft". 8)


    Gesendet mit Tapatalk

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Sehr die gleich. Können nur gewinnen. Die teaser Videos haben mich nicht über zeugt. Gerade Umbauphase und dicke Wolken stehen am Himmel... Bis jetzt alles easy... Bei rip

    A fallen wall becomes a bridge to connect us rather than divide. (Zeb Love)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    https://www.youtube.com/watch?v=o4JzRtDqXq4


    ...mein Herz das schlägt für Düsseldorf am Rhein...

  • Ich finde das Album echt schwach. 4-5 Song gefallen mir und finde ich sogar richtig gut, aber der Rest? Ziemlich einfallslos. Alles im selben Mid-Tempo und Nachahmungen von "Fallen". Bietet bei weitem nicht den Abwechslungsreichtum von früheren Alben. Das Songwriting ist einseitig. Ich finde, man merkt Ihnen an, dass Herr Poulsen sie immer mehr richtung Stadion-Band pusht und auch Amerika als Markt eigentlich mittlerweile mehr im Fokus steht. Das es auch härter sein könnte, geschenkt, auch wenn ich das toll fände ;)

  • Aha, das mit der Erstattung, wenn der CD-Preis zw. Bestellung und Erscheinen/Versand sinkt, klappt also auch bei Saturn.
    Zumindest hab ich heute ne Mail bekommen, dass der Preis der im April bestellten Volbeat-CD seitdem um 3€ gesunken sei und er mir auf das bei Bestellung verwendete Zahlungsmittel erstattet wird. Fein.


    Jetzt frag ich mich wie das wäre, wenn man die CD in eine Filiale hätte liefern lassen und bar bezahlt hat. Bekommt man den Betrag dann anhand des Schreibens in die Hand gedrückt? Hm...


    Gesendet mit Tapatalk

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...


  • Jetzt frag ich mich wie das wäre, wenn man die CD in eine Filiale hätte liefern lassen und bar bezahlt hat. Bekommt man den Betrag dann anhand des Schreibens in die Hand gedrückt? Hm...

    Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster und behaupte, dass die dann einfach den Betrag kassiert hätten, der am Erscheinungstag der gültige Preis gewesen wäre.

    Es hat sich vieles getan, auf Dosenbier gibt es jetzt Pfand,
    aber die meisten von uns leben noch, das war nicht immer so geplant.
    (Koyaanisqatsi)

  • Sry Doppelpost, aber Frohlocket: TOURDATEN!



    Quelle: Rock-Antenne


    Uiuiuiuiui... ich glaube der 10.11. passt mir ganz gut

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...


  • [quote='Katastrophenkommando','index.php?page=Thread&postID=394040#post394040']Sry Doppelpost, aber Frohlocket: TOURDATEN!


    Innsbruck? Das ist ja Weltklasse und vergleichsweise klein; da bin ich auf alle Fälle dabei

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...