• Es gibt neues Material von Volbeat - na ja, zumindest 39 Sekunden:


    https://www.eventim.de/magazin…neuen-song-parasite-raus/


    Hört sich doch sehr typisch volbeatig an, finde ich :D. Bin gespannt, was da noch kommt, ich hätte nichts dagegen, wenn sie sich beim nächsten Album wieder mehr an den früheren orientieren würden. Da waren sie noch deutlich härter unterwegs, mittlerweile haben sie sich wie so viele andere Bands leider auch etwas zu sehr dem Mainstream angepasst.

  • Volbeat finde ich eine stinklangweilige Band. Alles was ich von denen kenne, klingt irgendwie gleich. mMn vollkommen überhyped.

  • Das ist sowas von geklaut.

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • @ Sascha89:
    Ich seh es ganz genauso, bei den letzten beiden Alben merkt man schon deutlich, dass sie auf den Massenmarkt zugeschnitten sind. Was aber nicht heißt, dass ich sie nicht trotzdem hin- und wieder gerne höre, ein paar gute Lieder sind ja doch drauf. Und live macht mir die Band nach wie vor sehr viel Spaß, wenngleich die Publikum-Mitmach-Parts mittlerweile auch zu viel geworden sind. Aber gut, als Hosen-Fan ist man das ja inzwischen gewohnt :D.



    Volbeat finde ich eine stinklangweilige Band. Alles was ich von denen kenne, klingt irgendwie gleich. mMn vollkommen überhyped.

    Wie du im Bad Religion-Thread schon richtig geschrieben hast: Es ist alles eine Geschmackssache. Ich finde das mit dem Gleichklingen bei Volbeat nicht viel anders als bei anderen Bands. Bleiben wir z.B. bei Bad Religion, einer zweifelsfrei großartigen Band mit vielen starken Liedern. Aber wenn man ehrlich ist, hört sich da doch auch vieles gleich oder zumindest sehr ähnlich an. Und da gibt es sicher noch viele andere Beispiele, wo es nicht anders ist. Also Volbeat ist da sicher keine Ausnahme, aber da sind wir wieder am Anfang: Es ist letztlich alles Geschmackssache :)!

  • Und nun gibts auch Tourdaten zur kommenden „Rewind, Replay, Rebound“-Tour:



    Quelle: u.a. Live-Nation


    Offizieller Vvk ab Fr 24.05., 10h, gibt aber ein paar Pre-Sales (runter scrollen)

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Ich bin noch hin und her gerissen, ob ich Luxemburg oder Frankfurt machen möchte.
    Zum Lux. Termin hätte ich grad noch Urlaub und müsste mir keinen Stress machen, allerdings stehen in der Woche noch Konzerte am 9.,10. und 11. an (und mein Urlaub würde eigtl. am 08. oder 09. enden) und man ist ja nicht mehr die jüngste. :D
    Frankfurt wäre dagegen in einer (für mich) relativ konzertfreien Zeit, aber halt unter der Woche.
    Mal schauen, wie ich dieses Luxusproblem löse. ;)

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Hat jemand im (pre-sale) schon zuverlässige Preise und Kategorien für Deutschland gesehen?
    Die einzige Seite, auf der mehrere Zahlen auftauchen, ist im Ringrocker-Forum: https://www.festivalsunited.co…ile=viewtopic&topic=32119, da findet sich "85 FOS und 76€ Innenraum".
    Das würde mich nach Lux. treiben.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Ok, dank dir. Dann deckt sich das ja mit den beiden Zahlen, die ich gefunden hatte. Luxemburg sinds 59,-- zzgl. 5€ Gebühren - was auch immer bei nem online-Ticket für Gebühren in dieser Höhe anfallen. :rolleyes: Und ohne FOS/GC/PC oder sonstigen Kategorien.
    Somit sind die Würfel gefallen.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Stehplatzticket für Wien ist gesichert, aber die Preise sind schon eine Frechheit 8o. Beim letzten Konzert in Graz habe ich noch 59,90 Euro bezahlt, davor für Wien sogar nur 49,90 Euro. Diesmal waren es für Wien stolze 81,85 Euro, beim nächsten Mal wird dann vermutlich schon die 100 Euro-Grenze geknackt. Da würde mich schon mal interessieren, wie man diesen Preisaufschlag mit nachvollziehbaren Argumenten rechtfertigen will, mir fällt jedenfalls keines ein.

  • Ich hab tatsächlich vor lauter arbeiten heute morgen vergessen, mal bei eventim reinzuschauen. Dein posting hat mich jetzt dran erinnert - bis auf nicht mehr auswählbare (?) Sitzplätze für 80,40€ alles weg.


    Und wie ich befürchtet hatte, gabs FOS und was ich auch schon gelesen hatte, extra Gangplätze. Die teurer sind, als in der Reihe. :wacko:  
    FOS oder GC lasse ich mir ja noch gefallen, aber die Gangplatzaktion ist jetzt echt richtiger Quatsch. Auch wenn ich diese Plätze bevorzuge, aus genau dem Grund, aus denen sie wohl teurer sind: man hat mehr Platz und muss nicht über Leute krabbeln. Aber was kommt als nächstes? Ungerade Platznummern andere Preise als gerade?


    Edit sagt: die auswählbaren, aber nicht in den Warenkorb legbaren Sitzplätze sind jetzt auch weg.
    Edit II sagt: die Gangplätze sind eigentlich überall inaktiv.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...