Votet für die Hosen!

  • Hab auch gerade für die Hosen gevotet. Man kann auch mehrmals abstimmen, sehe ich gerade. Also, einfach die Seite neu aufrufen und wieder für die Nr. 16 stimmen. :D

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

  • Ich hab' jetzt schon zwei mal (okay is noch net viel ...) für die Hosen gevotet und wenn es die Zeit zulässt werd ich das Ganze noch ein bissl öfter machen.

    Ein Tag wie jeder andere,
    doch für mich ist er nicht gleich.
    Ich fühle mich heute seltsam gut, denn ich weiß, es ist soweit.
    Ein Leben, das zu Ende ist, und eins das neu beginnt.
    Durch die Tür nach draußen gehen,
    es gibt kein Zurück.

  • so ich hab

    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.08 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L) | 10.09.22 Minden | 24.02.2023 Düsseldorf | 26.06.2023 Brüssel (B)

  • erledigt...ich konnte mich nicht zwischen sido und sarah connor entscheiden...deshalb blieen mir als notlösung nur DtH :rolleyes::D

    "I was chatting to this guy in a bar, when I felt something hard on my thigh. I thought 'oh hello'. Then I looked down and thought 'oh no'...it was a gun." Brian Molko

  • Ich hab natürlich auch gevotet....

    Wir sind Helden, wir sind Diebe
    wir nehmen´s so, wie es grad kommt.
    Und wenn ihr an etwas glauben wollt,
    glaubt an euch selbst und nicht an uns!!!!!!

  • hab auch für die hosen gevotet, aber warum um alles in der welt kann man nicht für die donots abstimmen? also wenn mia, dj tommek,eko und so möglich sind, sinds die donots erst recht!

    "Mit 15 schrieben wir noch Parolen an die Wand,
    die keiner von uns damals...so ganz genau verstand."

  • Hab auch grad abgestimmt...
    Du kanns leider nur einmal am Tach stimmen, leider...


    Also, morgen wieder für DTH voten...

    You're torn between
    a world of hate and a world of dreams.
    So much to lose, so much to gain,
    so much to fight for, so much to change!


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...