Wizo [Bizarre 1996 in Köln]

  • Der Mitschnitt existiert und ist auch bei youtube, aber wenn Rockpalast das schon ausgetrahlt hat, kann es auch noch ne bessere Quali als Youtube geben..also bitte..ist dringend..das Konzert ist nämlcih einfach nur göttlich x3


    Danke


    [Tauschangebote bitte per PN]

  • soll ich es dir buchstabieren? Es wurde NIEMALS! ausgestrahlt X(


    der WDR hat laut eigener Aussage die Bänder bereits vernichtet, wie das nach Youtube kam wissen weder die noch sonst wer.. :rolleyes:


    aber klar der WDR sendet gerne 5 minuten testbild.. vermutlich hat sich das einer kopiert


    aber wenn man halt keine ahnung hat blöckt man einfach rum.. X( X(



    (falls wer meint das Posting ist unter mieser laune entstanden irrt, ich kann nur diese klugscheisserei nicht leiden.. )


    das interessiert sicherlich wen


    Der WDR schneidet Bizarre und Rock am Ring Live zusammen, sprich es wird direkt so auf ein Masterband aufgenommen wie es geschnitten wurde, inkl Sendelogo, Bauchbinden und allem. Ausser die Bands (und das sind dann meist so neudreck wie Linkin Park oder Korn) wollen das zeug vorher sehen..

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

    2 Mal editiert, zuletzt von Gabumon ()

  • toller beweis, NUR das WDR hat das damals aufgenommen, MTV selbst heute gerade mal die Hauptacts, und das waren WIZO nicht..


    und der WDR hat laut eigener aussage die Bänder gelöscht, Quelle EMail, aber bitte fragt selbst beim WDR nach :rolleyes:


    und Wikipedia ist defintiv keine seriöse quelle, ich kann da auch reineditieren das WIZO ne rechtsrockband waren

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • @Campi_<3
    im Wiki muss wirklich nicht jedes Wort stimmen. Da kann jedermann Mitarbeiten! angemeldet oder auch nicht angemeldet. aber im Prinzip stimmt das schon das das Konzert aufgenommen wurde und auch während des Auftritts die Aufnahme noch abgebrochen wurde. wenn du dir wirklich sicher sein willst ob eine Aufnahme existiert, am besten selber den WDR anschreiben. oder der/die/das bei youtube ;)

    Einmal editiert, zuletzt von extremo ()

  • der WDR weiss nicht wie eine aufnahme davon an Youtube gelangt ist, vermutlich hat sich einer der mitarbeiter kopiert oder die für die vernichtung bestimmten tapes mitgenommen

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Zitat

    Original von Gabumon
    der WDR weiss nicht wie eine aufnahme davon an Youtube gelangt ist, vermutlich hat sich einer der mitarbeiter kopiert oder die für die vernichtung bestimmten tapes mitgenommen


    was soll überhaupt daran berühmt nur weil ein Punk ne Cam zerstört?
    Ich könnte euch 10 Metalband zeigen wo ganze Equitments zerstört werden.

  • Das wurde doch damals live übertragen?
    Ich glaube ich hab das noch auf VHS irgendwo rumfliegen, hab allerdings keinen Videorecorder ?(
    War selbst auf dem Konzert - war genial :daumen:

  • Habs von einer Freundin auf DVD bekommen, ist aber nicht die beste Quali. Wurde damals auch vom TV aufgenommen, dann von Video auf DVD kopiert. Also, es existiert definitiv ein Mitschnitt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...