Hosenmusik im Religionsunterricht

  • Ich bin immer wieder von meiner Relilehrerin begeistert. Was die so für Ideen hat... In eineinhalb Jahren Reli bei ihr haben wir jetzt schon vier mal DTH gehört.


    Das erste mal war zum Thema "Musik und Religion" . Da bringt die doch glat PARADIES mit.


    Das zweite mal war beim selben Thema, ein Schülerreferat (ich war's nicht!). ...Jägermeister!!! Meine Lehrerin fand den Vergleich ssehr gut (die meinten irgendwas von Leben ist wie eine Flasche Jägermeister voll=gegoren; leer=tot oder so).


    Das dritte mal war zum Thema "Gewissen, Schuld, Vergebung" klar was kann es anderes sein GEWISSEN (leider hatte sie die CD vergessen).


    Und das letzte mal war zum Thema "Sinn des Lebens" WOFÜR MAN LEBT.


    Irgendwie lohnt es sich bei ihr aufzupassen. Ich komme mir vor wie im Traum.

    NAZIS AUF DEN MOND,
    DAHIN WO KEINER WOHNT!!

  • Zitat

    Original von Mrs.1000stages
    Das erste mal war zum Thema "Musik und Religion" . Da bringt die doch glat PARADIES mit.


    also genau das lied war bei uns auch im reli unterricht...und einmal wars auswärtsspiel ihc weiß aber nicht mehr in welchen zusammenhang xD


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

    Einmal editiert, zuletzt von hose92 ()

  • wir hatten letztes jahr "das leben nach dem tod" oder so ähnlích dran gehabt
    und da hat der herr ludwig nur zu besuch auf'm klavier gespielt und dau gesungen
    (total falsche tonlage und so, aber naja...)



    Campirina
    PS.:und letzte woche wollte ich rote rosen spielen lassen, aber war dann doch nix...kein radio halt... :D

    Der Mund des Gerechten soll Weisheit sprechen und seine Zunge das Urteil.
    Gesegnet sei der Mensch, der der Versuchung wiedersteht.
    Denn wenn er geprüft wurde, soll er die Krone des Lebens erhalten.
    Herr, göttliches Feuer, hab Erbarmen!