Die dümmsten Sprüche

  • Also bei Liebeslied sagt er auf dem CO Mitschnitt ,,Also Leute also jetzt mal ernst da sag ich einmal was nettes und dan muss ich mir so eine Scheiße anhören oder was? Ich geb euch noch eine Chanche, das schneiten wir raus!"


    Hätte nicht gedacht dass die das wirklich umsetzen :D

    Es ist auch mein Land,
    und ich kann nicht so tun, als ob es mich nichts angeht.
    Es ist auch dein Land,
    und du bist schuldig, wenn du deine Augen davor schließt.

  • Also auf der DVD ist es nicht drauf, und auf dem CO-Mitschnitt schon. Hab mich auch gewundert. Finds schade von den Hosen das sie sowas rausschneiten.

    Es ist auch mein Land,
    und ich kann nicht so tun, als ob es mich nichts angeht.
    Es ist auch dein Land,
    und du bist schuldig, wenn du deine Augen davor schließt.

  • Zitat

    Original von Senfbrot
    Also bei Liebeslied sagt er auf dem CO Mitschnitt ,,Also Leute also jetzt mal ernst da sag ich einmal was nettes und dan muss ich mir so eine Scheiße anhören oder was? Ich geb euch noch eine Chanche, das schneiten wir raus!"


    Hätte nicht gedacht dass die das wirklich umsetzen :D


    aschso ich finde es auch schade das sie es rausgeschnitten haben aber das gehört nicht in dieses thema ;)

    Vorhang auf für ein kleines bisschen Horrorschau...


    Meine Mitschnittliste



    12.12.2012 Die Toten Hosen TUI Arena Hannover
    07.06.2013 Die Toten Hosen Hannover Expo Plaza Open Air
    18.08.2013 Uelzen Ärztefesival

  • Das haben sie NICHT rausgeschnitten :)
    Nach "Wünsch DIR Was" kam von Campino "Das war das beste und lauteste Wünsch dir was, was wir je gehört haben, Respekt!" Das wurde leider rausgeschnitten ;( Wurde auch auf den anderen Konzerten nicht gesagt ^^ Wenn man genauer hinsieht, dann merkt man, dass da plötzlich der Applaus aufhört usw. ...Finde ich persönlich immer sau nervig -.-

  • Hier mal meine aktuellen Favoriten:


    Campi: "Wenn ihr euch da unten hochzieht, wenn ihr fallt, machen wir das selbe dann auch! Ich zieh Breiti dann wieder hoch, wenn er sich auf die Schnauze legt!" :D
    -18.08.2010 - Dresden


    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollten wir hier stimmen, an dieser Stelle? Ah..er muss wechseln. Breiti muss die Gitarre wechseln. Sowas hätten wir uns früher nicht erlaubt - so ne scheiße!" - "Früher hatte Breiti auch nur eine Gitarre!" (Andi)
    -02.09.2009 - Berlin

    Einmal editiert, zuletzt von Pennsocke ()

  • auch genial bei "Zimmer frei"


    Ich geh mir besseren Socken nach Hause, als ich hergekommen bin"

    Ich bin nicht gestört, das nennt man Verhaltensflexibel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...