Die dümmsten Sprüche

  • in Dresden hat sich mir ein kleiner sächselnder 15jähriger möchtegern Punk als der Neffe von Campino vorgestellt und mir erzählt dass er dadurch natürlich alles weiss auch dass Campino früher bei KZ gespielt hat *muhaha*


    Als ich ihm sagte dass er eigentlich ein Riesenidiot ist, wollte er mir auf die Schnauze hauen, und ganz Dresden hilft ihm, dann habe ich ihn gemeinsam mit seinen Freunden ausgelacht und wir haben lustig getrunken - ohne ihn...

  • IROnese: Die Geschichte ist wirklich genial! "KZ" +löl+


    Zecke: Oh ja, der Typ war echt der Hammer: "Ich kam hier her, mit einem Sixpack Bier beladen und habe die Show gesehn, es war fantastisch." :D


    Auch schön fand ich wie beim Unplugged jemand reinschrie "Hofgarten", als es darum ging, dass es gewisse Peinlichkeiten (oder so ähnlich) in einer Band gibt...das war glaube ich bei der Ankündigung von "Eisgekühlter Bommerlunder".

  • Das geilste ist uns eigentlich in Bonn nach Abvent passiert als wir noch gewartet haben.
    Gerhard Polt kam raus, alle haben sich gefreut. Und ein Mädel ( ca 13 ) fragte nur "Wer issn das?"
    Hab sie dann nur erstmal gefragt, ob sie überhaupt mitbekommen hat wo sie heute Abend war.

  • Zitat

    Original von Selenbrant
    Auch schön fand ich wie beim Unplugged jemand reinschrie "Hofgarten", als es darum ging, dass es gewisse Peinlichkeiten (oder so ähnlich) in einer Band gibt...das war glaube ich bei der Ankündigung von "Eisgekühlter Bommerlunder".


    :]


    "Hofgarten" unplugged und dann noch in einer Swing-Jazz-...-Version, das hätte doch was gehabt. :D

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

  • Geil war auch Campinos Zwischenurteil beim unplugged, muss irgendwann am Ende Vom ersten Abend gewesen sein. Etwa so: "Es ist schön heut Abend hier zu sein, so etwas erlebt man nicht noch einmal! Naja außer morgen vielleicht..." :D Zu geil! ^^

    -|- Mit der Menschheit geht es zwar immer weiter, niemals aber voran. -|-

  • Ich fande Campis Ankündigung für Weltmeister einfach nur geil!


    "Also gestern war die Mannschaft von, also die gesamte östereichische Fußballmanschaft hier, wollten sich vorbereiten auf das wichtige Spiel morgen gegen Polen. Wir haben gesagt, wir sagen nichts weiter, wenn sie verlieren.
    Aber was die gesoffen haben"


    Es wurde gelacht und dann wusste Campino irgendwie nicht, wie er weitermachen sollte und meinte dann:


    Ja, ehm, egal. Wir haben es selber schwer genug! :D

  • ich fand das so geil, als der campi, andi und breiti in holland in den falschen zug eingestiegen sind, und der campi dann sinngemäß meinte "um den geist der 80er heraufzubeschwören muss ich hier net mit dem zug zwischen rotterdam und dänemark hin und her fahren. oder den haag, is doch dasselbe" :]

  • Zitat

    Original von Kuddel28
    ich fand das so geil, als der campi, andi und breiti in holland in den falschen zug eingestiegen sind, und der campi dann sinngemäß meinte "um den geist der 80er heraufzubeschwören muss ich hier net mit dem zug zwischen rotterdam und dänemark hin und her fahren. oder den haag, is doch dasselbe" :]


    Bei Friss oder STirb gab es so einige Kommentare von Campino bei denen ich dann doch ins Grübeln geraten bin. Z.B. auch als es die Pappel nicht gekannt hat.

  • Ähm, ich hätte auch nicht gewusst was ne pappel ist....*schäm*
    Also, dass es n baum ist schon, aber wie der aussieht...?

    Hör mir zu, ich rede mit dir!


    (über Nacht wird alles anders, eine schöne neue Welt!


    ... bald werden Wunder am Fließband hergestellt)

  • Zitat

    Original von Glückspiratin
    Ähm, ich hätte auch nicht gewusst was ne pappel ist....*schäm*
    Also, dass es n baum ist schon, aber wie der aussieht...?


    Das hätte ja schon gelangt :D
    Aber dann noch zu fregen [SIZE=7](<-- Tippfehler, aber den lass ich drin ;))[/SIZE] welche "Pappe" man denn meint, find ich schon ziemlich :wall: :rolleyes:

  • aber wenn er hat "Pappe" verstanden hat..!


    Ich hab heut meinen sozialen, muss campino doch verteidigen :D!!

    Hör mir zu, ich rede mit dir!


    (über Nacht wird alles anders, eine schöne neue Welt!


    ... bald werden Wunder am Fließband hergestellt)

  • Zitat

    Original von Selenbrant
    Zecke: Oh ja, der Typ war echt der Hammer: "Ich kam hier her, mit einem Sixpack Bier beladen und habe die Show gesehn, es war fantastisch." :D


    *loslach* ja... der typ war ja wohl der oberhammer! *rofl* echt zum schießen!


    ich hab am frequency ein paar securitys am sonntag (hosentag) belauscht, die am gelände spazierten, und da began der eine zum anderen: "die toten hosen... das heißt doch, dass die tot sind in der hose! Können die also garnicht mehr f***en?"


    was ich gelacht habe! das gesicht dazu hättet ihr sehen solln... diese anteilnahme von dem sec! *rofl*

    You’ll never be
    A better kind
    If you don’t leave
    The world behind

  • Also ich fand den Spruch: "Ihr spielt ja nur drittklassig, aber wir!" (gemeint ist Holstein Kiel) von Campino sehr lustig.Dann haben ein paar Leute noch ein Dieter Bohlen Pappaufteller hochgehalten,der aber ziemlich schnell kaputt war.


    Bei "Friss oder Stirb" fand ich das Gespräch von Faust mit dem " Hunt ohne t" genial.

    Einmal editiert, zuletzt von Bela ()

  • Der geilste Spruch war immer noch bei Rock am Ring. 2004


    Wir wissen ja alle, das heut ein ganz besondere Tag ist... nicht weil Möllemann letztes jahr zschh ist, sondern weil heute ein ganz Besonderer Cowboy nämlich Ronald Ragon(kein plan wie der geschrieben wird) gestorben ist. Er hat sich schon vor einigen 'Jahren aus der Öffentlichkeit zurück gezogen,weil er an der Altsheimerkrankheit litt. Und ich frage mich die ganze Zeit wann zum Teufel George Bush sich damit angesteckt hat ... !! FRISS ODER STIRB



    oder



    Ich möchte Edmund Stoiber schon mal zum Wahlsieg gratulieren...
    Und da fragen wir uns ja auch wie es jetzt weitergehen soll ? Ich kann da nur eins sagen, wir sind voll mit ihm auf einer Linie, die Castor Transporte müssen weitergehen, ja sie müssen mehr werden ABER DA GEHÖRT BIER REIN UND KEN ATOMMÜLL.


    oder


    Ich möchte nocheinmal daran erinnern das es einmal diesen Schwur gab das nie wieder Angst und schrecken von deutschem Bode ausgehen darf, und da bieten die uns so einer Kanzlerin an !?! wo das was vorne sein sollte hinten ist. !!




    Ich sag doch Campi ist nciht zu toppen

    So kämpften sie. Da gab es vier Jahre lang ganze Quadratmeilen Landes, auf denen war der Mord obligatorisch, während er eine halbe Stunde davon entfernt ebenso streng verboten war. Sagte ich: Mord? Natürlich Mord. Soldaten sind Mörder." - Tucholsky

    3 Mal editiert, zuletzt von J.B. ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...