Die dümmsten Sprüche

  • Zitat

    Original von jenses
    ne bei Rock am Ring 2004 war der beste Spruch mit Stoiber und Merkel vor Schön sein


    den meinte ich ja ^^

    So kämpften sie. Da gab es vier Jahre lang ganze Quadratmeilen Landes, auf denen war der Mord obligatorisch, während er eine halbe Stunde davon entfernt ebenso streng verboten war. Sagte ich: Mord? Natürlich Mord. Soldaten sind Mörder." - Tucholsky

  • Sind ja im Prinzip auch Hosen:


    Faust: Ich nehm keine Drogen.
    Noppa: Ich auch nicht, wirklich!!
    Faust: Ich würd welche nehmen.



    Irgentwo in nem Tourbus...


    Und Campi am 26.12.1998


    "Kennt ihr den mit dem Mars und dem Mond und so, wir wollen Greatest Hits hier hörn heute Should all the quantence be forgot ist für meine Mutter jetzt ...." (und weiter ging das Lied)

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

    Einmal editiert, zuletzt von Unicorn ()

  • Zitat

    Original von Hose-89
    Meine Hose84 hatte mall nenn schild "Campi ich kann nicht mehr" Ich weiß nicht was sie damit sagen wollte *gg* Habs trotzdem hochgehalten was macht man nicht alles für seine kleine Schwester


    das hat sie vom Steckbiref von Campi auf der DTH HP, da is so ne frage, welchen satz hörst du am liebsten bei einem konzert(oder so ähnlich)? und er antwortete: "ich kann nicht mehr!"

    The day Microsoft makes a product that doesn't suck is the day they make a vacuum cleaner.

  • ich fand den lustigsten spruch bei rock am ring 04, die ansage vor bommerlunder
    ''Er schrieb diesen Song... ...seine Exikorsion stand vier Tage väter statt''


    Weiß ned, ob das Exikorsion oda wie das heißt richtig geschrieben is, aber der rest sind keine rechtschreibfehler...
    am bestn mal die dvd anshen ^^


    Edit:
    Stuttgart 1990 die ansage, nachdem nach und nach die leute auf die bühne klettern wollten: ''Lass uns das auf später verschieben... ...Verhaltet euch diszipliniert''

    Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor, stell ich mir Politiker beim ficken vor

    Einmal editiert, zuletzt von hosenfamily ()

  • Ich hätt da so'n paar vom Campino:


    Friss oder Stirb TV Serie: "Was sind Pappeln?" Naja, findet ihr jetzt bestimmt nicht so lustig aber ich hab' mich als der das gesagt hat totgelacht.


    Beim Echo letztes: Interviewerin zu Campino: "Feierst du nicht Backstage?"
    Darauf Campino: "Ich weiß gar nicht wie das geht..."


    Und, na gut es ist nicht wirklich nen Spruch eher ne Situation, von der Im Auftrag des Herren DVD. Da war der betrunken, geht in sein Hotelzimmer, das Licht war noch an, im Badezimmer, er wollt' es an machen und machte es natürlich aus. Spruch dazu im nuschelndem Ton: "Ach, scheiße eh!"


    Naja, ich fands lustig... :baeee:

    "...jetzt muss ich das ja wieder dahin schreiben." *grummel*

  • das erinnert mich an die Situation bei FoS bei der Balkan Tour als Campino noch feiern war und alle anderen im Bett. Wie er sich dann auf dem Heimweg über die ganzen "Muschis" aufregt und wer die denn in die Band geholt hat. Ich konnt nicht mehr.


    Geil war aber auch mit Andi und Breiti aufm Weg nach London als sie umsteigen. Andi rennt und Campi sagt nur " Halt Du den Zug auf". Ich musst ja so lachen.


    Als ich mit Frau Meurer zu Abvent unterwegs war war hat sie mir das dann auch einmal hinterhergerufen als ich zum Zug gerannt bin mit nem riesen Koffer. Ich konnt da echt nicht mehr.

  • Zitat

    Original von Mrs. Ritchie
    das erinnert mich an die Situation bei FoS bei der Balkan Tour als Campino noch feiern war und alle anderen im Bett. Wie er sich dann auf dem Heimweg über die ganzen "Muschis" aufregt und wer die denn in die Band geholt hat. Ich konnt nicht mehr.


    Oh ja, da konnt ich auch nicht mehr!!

    "...jetzt muss ich das ja wieder dahin schreiben." *grummel*

  • bei der wir warten aufs christkind dvd is campi doch immer auf inlinern im backstage bereich unterwegs und dann hat er son teller nudeln in der hand, fährt um die ecke und zack liegt er da, das war so geil. ich hab mich so kaputtgelacht! oder wo er beim golfen die kamera kaputtschlägt, da guckt er so total geschockt. das is so geil.
    und in weilburg meinte campi dann nur so vor hang on sloopy wo er immer erzählt dass man ja ohne musik viel besser tanzen kann und dann "ja geht das auch schneller? wir sind ja hier nicht im altersheim" das war auch cool.
    naja und vor den hosen haben da die donots gespielt und campi stand dann so da am rand und war am gucken und dann fing da eine tusse an "oh guck ma, der campino!" so total hysterisch und fing dann fast an zu heulen. ich musste so lachen.


    Falls du das Chaos liebst und auch noch Spaß verstehst,
    sollten wir uns ganz kurz vorstellen,vielleicht sind wir die Gang für dich

  • was ich gut fand,war bei ner talkshow...also campi zur talkmasterin (ging um das thema das es nicht mehr interessant ist einen besoffenen campino zu sehen)
    hier der satz dazu: ich kann nicht tiefer sinken als mein ruf!
    den fand ich echt gut!
    aber die pappel ist echt gut,aber besser ist der satz wenn er fragt be dem vorderen oder hinteren baum? antwort ... hinterer... campi: na dann war der schuss ja wohl gut!
    und eins meiner liebsten ist auch aus FoS (die fallschirmfolge)
    campi: oh ne jetzt hat mich auch noch n polo überholt und alles nur weil ich nicht aufgepasst hab,fuck!

    Wenn wir verlieren,bauen wir uns auf–alles weil wir Freunde sind.
    Der Rest der Welt,wir scheißen drauf–alles weil wir Freunde sind.
    Wir bleiben,wir siegen–weil wir noch Freunde sind.
    Nichts wird uns totkriegen–weil wir Freunde sind.

  • ja ich glaub die tusse in weilburg hatte dann auch als geschrien: "campino, ich will ein kind von dir" und war dann fast am flennen und hat sich net mehr eingekriegt. dann war da noch son mädel, dass hat bei den donots als gerufen: "guido, zieh dich aus", das war schon ziemlich lustig.


    sehr hübsch ist übrigens auch das tolle pferdehandtuch von guido von den donots auf der fos dvd beim tennis! :]

  • Zitat

    Original von Karol
    dann war da noch son mädel, dass hat bei den donots als gerufen: "guido, zieh dich aus", das war schon ziemlich lustig.


    also da hab ich wohl was verpasst, das hab ich gar net mitgekriegt. auch geil war in alsfeld wo campi von elvis, dessen wohnzimmer die viehauktionshalle von alsfeld war, erzählt hat. schon sehr kreativ der mann! :D und dann kam doch irgendwann mtv rockzone ausm tourbus als sie grade in alsfeld gespielt hatten, wo sich campi und andi als C&A von den toten hosen vorgestellt haben.


    Falls du das Chaos liebst und auch noch Spaß verstehst,
    sollten wir uns ganz kurz vorstellen,vielleicht sind wir die Gang für dich

    Einmal editiert, zuletzt von Lenor ()

  • Also beim Heimspiel 2002:


    Campi: "Also, hier ist eben ein T-shirt auf die Bühne geflogen und, da steht drauf: *Geh arbeiten anstatt singen*! also ich glaub das heb ich mir auf"


    Also ich fand das ziemlöich lustig, wie ich das hörte :D

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

  • Noch einer auf dem 1000 ( ;()


    Campi zu der Braut: Achso, ja, dich hat ich ganz vergessen. Du kannst gehen! Und du hast ne Reise nach Ibiza gewonnen, aber jetzt weg hier!

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

  • So, ich buddel diesen Thread mal wieder aus...


    Ich dachte, man könnte zusätzlich zu dem, was man auf den Konzerten miterlebt, auch mal darüber berichten, was einem so tagtäglich als Hosenfan 'widerfährt'. Mir zumindest passiert es oft, dass ich mir irgendeinen Kommentar anhören muss, wenn ich mit Hosensachen rumlaufe.


    So geschehen in einem Rewe an einem Samstagmorgen, als ich meine Flaschen und Gläser, die sich innerhalb von ca. 5 Monaten ( :D ) angesammelt hatten, zurückgegeben habe. In jedem Fall hatte ich meine Hosentasche um und hinter mir standen zwei ältere Herren - ich denke so zwischen 50 und 60 Jahren - und der eine meinte nur: "Ha, jaja, Tote Hose, der Spruch passt mal auf unsere Zeiten." Der andere sah das anscheinend genauso, denn er stimmte mit ein: "Jaja, Tote Hose..."


    Als ich beim Abvent in Dresden auf dem Klo war, waren dort mehrere ältere Frauen - auch so um die 60 oder 70 - und die eine fragte mich ganz freundlich: "Sagen Sie mal, ist hier heute irgendwas Besonderes?" (Sie hat sich vermutlich über die für ein Theater eher untypischen Gestalten gewundert.) Und ich meinte: "Ja, Die Toten Hosen spielen hier!" Sie entgegnete: "Ach, eine Musikkapelle?" :D Ich: "Ja, das ist eine sehr bekannte Band aus Düsseldorf." Daraufhin meinte die Frau: "Mh, nee, ich glaube, die kenne ich nicht." Dann sagte sie mir noch, woher sie kommt, aber das hab ich vergessen. Ich frage mich allerdings noch heute, was sie in dem Theater gemacht hat, also ob da noch was anderes stattgefunden hat... Sehr seltsam, aber ich fands trotzdem lustig.


    Joa und neulich, als ich mit meinem Hosenpulli am Bahnhof rumspaziert bin, saßen da zwei Mädels in schwarzer Kleidung und ich lief ein paar Mal an ihnen vorbei. Als ich wieder in die andere Richtung lief und mich von ihnen entfernte, fing die eine auf einmal ganz zögerlich und leise an zu singen: "Hey, hier kommt Alex."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...