Die dümmsten Sprüche

  • Der Thread ist dazu da, die dümmsten oder lustigsten Sprüche, Zurufe, Schilder etc., die ihr auf einem Hosen-Konzert mitbekommen oder gesehen habt, zu posten.


    Das können auch irgendwelche Aktionen wie die mit dem "Walgummiboot" sein. ^^


    Ich kann mich gerade nur an einen Spruch erinnern, über den ich, auch wenn er "stimmt", schon lachen musste.


    Ein Typ meinte zu seiner Freundin in Ferropolis, als die Hosen die Bühne verließen, um dann zur ersten Zugabe wieder zu erscheinen : "Also, wenn du willst, dass die nochmal wiederkommen, dann musst du schon mit nach einer Zugabe rufen."

  • Zitat

    Original von Selenbrant
    Ein Typ meinte zu seiner Freundin in Ferropolis, als die Hosen die Bühne verließen, um dann zur ersten Zugabe wieder zu erscheinen : "Also, wenn du willst, dass die nochmal wiederkommen, dann musst du schon mit nach einer Zugabe rufen."


    :] der Spruch ist gut.


    ein lustiges Schild (hab ich aus dem Frequency-Thread geklaut) war ja wohl das mit der Aufschrift " Pony & Kleid ". Ich fand das herrlich. :D Und was kam dabei rum, die Hosen haben das Lied auch gespielt.

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

  • Als ich bei einem Konzert war, hat einer hinter mir gerufen.


    Ich kann nicht mehr,holt mich hier raus. Der wurde dann auch von irgendwem raus gebracht.

    Ich will Mehr.

  • Irgendeiner brüllte "OPELGANG" und ich schrie zurück "Haben sie doch schon gespielt!" und er "Ich weiss, aber ich möcht's nochmal hören!".. fand ich okay, da hab ich mit gebrüllt. ;) Die haben's aber nicht nochmal gespielt.

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

  • hmm ich fand den 1-2-3-VORWARNUNG-VOTZE Ausruf immer toll *g*
    Nach Ferropolis sind wir diesem langen Weg da gefolt und ich glaub Ingo
    hat angefangen: "Wie heißt das Wort mit V?" Peter: "Votze"
    "Okay jetzt alle 1-2-3- Votze" alle habens laut gerufen und vor uns drehen
    sich so 2 angetrunkene typen um, ey net so laut geht des auch mit vorwarnung?
    und so entwickelte sich "1-2-3-VORWARNUNG-VOTZE"



    mfg tobsen

  • Mein Lieblingsspruch von Campino auf dieser Tour war bis jetzt "Ihr müsst entschuldigen wenn ich nicht ganz bei der Sache bin, aber ich komme gerade von einem anderen Stern!" (oder so ähnlich).. :)

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

  • Zitat

    Original von Agent1873
    Mein Lieblingsspruch von Campino auf dieser Tour war bis jetzt "Ihr müsst entschuldigen wenn ich nicht ganz bei der Sache bin, aber ich komme gerade von einem anderen Stern!" (oder so ähnlich).. :)


    :D ja, ich glaub das hat er auch in ferropolis gesagt... oder chemnitz? *grübel* na jedenfalls kams mir jetzt bekannt vor!

  • in ferropolis, kurz vor schluss, ein alter besoffener manns steht vorne vor der bühne neben mir und schreit die ganze zeit: Spielt Alex!
    ich sagte ihm, hey die haben hier kommt alex schon am anfang gespielt.
    da fing er an: hey, fic* dich, die haben das noch nicht gespielt..
    dann haben ihm das noch paar andere gesagt, aber er wollte es einfach nicht glauben.. naja ich fands lustig :)
    er ist danach auch paar mal hingeflogen weil er nich mehr grade stehen konnte und wenn ihm in pogo einer nur leicht berührt hat, lag er auch sofort wieder.

  • Zitat

    Original von sternburg.export
    er ist danach auch paar mal hingeflogen weil er nich mehr grade stehen konnte und wenn ihm in pogo einer nur leicht berührt hat, lag er auch sofort wieder.


    *lol* son Typ war auch bei mir inner Nähe. Der war immer im dicksten Pogo-Getümmel und war anscheind so dicht, dass der öfter am Boden lag alsdass er aufrecht stand :D


    @Tobsen
    oh, dann sind wir aufm Rückweg an euch vorbei gelaufen. Hab noch gedacht: Wasn das für Idioten *lol* :]


    Dann war da auch aufm Weg son Mädel, die wollt grad n Schild abmontieren und alle, die vorbei sind, gerufen "ey, lass das arme Schild in Ruhe" :]

    Bis denne!


    mfg Tobi

  • "Ich kam hierher, mit einem Sixpack Bier beladen, und ich muss sagen..."
    So oder so ähnlich, von einem Fan zu sehen auf der Rock am Ring DVD... kennen wohl die meisten von euch. Hab mich weggeschmissen als ich den Typen gehört und gesehn hab! :D Muss man gesehen haben! :daumen:

    -|- Mit der Menschheit geht es zwar immer weiter, niemals aber voran. -|-

  • Zitat

    Original von sternburg.export
    in ferropolis, kurz vor schluss, ein alter besoffener manns steht vorne vor der bühne neben mir und schreit die ganze zeit: Spielt Alex!
    ich sagte ihm, hey die haben hier kommt alex schon am anfang gespielt.
    da fing er an: hey, fic* dich, die haben das noch nicht gespielt..
    dann haben ihm das noch paar andere gesagt, aber er wollte es einfach nicht glauben.. naja ich fands lustig :)
    er ist danach auch paar mal hingeflogen weil er nich mehr grade stehen konnte und wenn ihm in pogo einer nur leicht berührt hat, lag er auch sofort wieder.


    war das so en älterer mit schulterlangen haaren, der son bisschen "pennerstyle" hatte. das wär nämlich der herbert, mit dem hat ich in losheim meine freude :D :D :D!!!

    "Mit 15 schrieben wir noch Parolen an die Wand,
    die keiner von uns damals...so ganz genau verstand."

  • Ich finde den spruch cool vom Campino beim Heimspiel


    Es ging um die DÜsseldorf Hymne da meinte err auch wenn die Presse morgen schreibt "wir sind Local orientiert aber dieses Lied muss jetzt sein" und nachher "Es tut mir leid" oder so wenig das kennt ihr bestimmt auch


    Meine Hose84 hatte mall nenn schild "Campi ich kann nicht mehr" Ich weiß nicht was sie damit sagen wollte *gg* Habs trotzdem hochgehalten was macht man nicht alles für seine kleine Schwester

    Er ist der Mann mit Gitarre Er ist der Mann mit dem Hut
    Manchmal geht es ihm Schlecht - Manchmal geht es ihm Gut
    - Der Mann mit dem Hut - Chefdenker -

  • Hallo,
    also mir gefällt der Spruch vom Campino aufm Unplugged-Konzert gut: "Als ich noch jung war - so kurz nach dem 2. Weltkrieg..." ziemlich gut. Den kann man auch bei anderen Anlässen verwenden - besonders wenn man wie ich erst 25 ist...


    Das beste Schild aufm Konzert? Hab ich selbst hochgehalten. 2004 aufm Ring sieht man die ganze Zeit mein "SCHUSTA"-Schild... dat hatte ich nur gemalt, damit meine Schwester beim MTV gucken wusste wo ich in etwa gestanden habe... Sieht man auch auf der DVD vor Azzurro...


    Einen guten Rutsch,
    euer Schusta

    ... ein Leben voller Heimspiele...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...