Wer war von euch allen den schonmal backstage??

  • Zitat

    Original von Kauf MICH!


    Ich bin euch wirklich dankbar!
    Ich muss das einfach schaffen! und wenn nicht...dann denk ich mir was aus, was ich euch dann erzähl :D ... aber erst mal bin ich optimistisch...(obwohl ich selbst gar nicht weiß wie ichs anstelle... :rolleyes: :D)


    morgen ist es ja soweit. Vielleicht schaffst du's ja wirklich und wenn nicht, dann denk dir ne nette Geschichte aus. Sowas höre ich immer gerne. :D

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

  • Also, das war natürlich ganz einfach :rolleyes:, ich hab mich einfach bis ganz vor gekämpft und dann hat mich breiti auch schon entdeckt...ähm..und...naja..dann hab ich mich auf die schultern meines vordermannes gestellt einen flick-flack auf die bühne gemacht und da hat Campino dann auch schon gesagt "ach! hey- du bists- dich hab ich doch schon in erfurt gesehn!" und hat mich dann aufgefordert nach hinten zu gehen und dort zu warten weil er noch ganz dringend was mit mir besprechen müsste...ähm...naja und jetzt hat mich Campino doch tatsächlich dazu überredet, beim nächsen album mitzumachen, obwohl ich doch so beschäftigt bin... :rolleyes:


    so wars! und nicht anders... :rolleyes:... :D

    "I was chatting to this guy in a bar, when I felt something hard on my thigh. I thought 'oh hello'. Then I looked down and thought 'oh no'...it was a gun." Brian Molko

  • ähm...naja, so würde ich das jetzt auch nicht sagen.. :(:D


    Ich war ja nicht mal richtig vorne :D

    "I was chatting to this guy in a bar, when I felt something hard on my thigh. I thought 'oh hello'. Then I looked down and thought 'oh no'...it was a gun." Brian Molko

  • Hm, werdet ihr jetzt neidisch, wenn ich euch erzähle, dass ich schon mehrmals backstage war? Löl.. also zuletzt war es an diesem Sonntag in Dortmund, da gab es nämlich noch eine Aftershow Party. Und ich hab ganz ehrlich an dem Abend nochmal so für mich selbst gedacht, wie nett der Campino eigentlich zu den Fans ist. Absolut gar nicht arrogant.
    Ich hab den auch noch nie für arrogant gehalten, aber in letzter Zeit hab ich halt häufiger gehört, dass Leute das sagen und ich dachte dann immer, eventuell ist er ja nur mir gegenüber nicht arrogant. Aber so wie der am Sonntag mit den ganzen Fans umgegangen ist, fand ich einfach nur superfreundlich.


    :D

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

  • 8o 8o 8o 8o 8o 8o;( ;( ;( ;( ;( ich will auch auf dem foto sein und campi persöhnlich kennen! ;( ;( ;(

    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.08 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L) | 10.09.22 Minden | 24.02.2023 Düsseldorf | 26.06.2023 Brüssel (B)

  • Zitat


    also vom veranstalter vom open-flair hab ich jetzte die bestätigung bekommen des ich presseausweise für des festival bekomme


    Ja geil da bin ich auch, mit welcher Begründung haste denn einen Ausweis bekommen?
    So als Reporter vonner Schülerzeitung kommt man da nicht rein oder? :D

    moep

  • Tja, ich war auch noch nie Backstage. Habe auch keine Beziehungen, die mir Karten beschaffen könnten. :( Würde mich aber echt ma reizen. 8)


    @ Busfahrer: Deine Fotos mit Vom sehen echt süß aus. Vom kommt da auch ziemlich sympatisch und cool rüber. 8) Du siehst natürlich auch gut aus :D.

    ...oder war es nur der Moment...


  • Ich kenn mich da zwar net wirklich aus, aber dennoch würd' ich mal eher auf nein tippen. :(

    Ein Tag wie jeder andere,
    doch für mich ist er nicht gleich.
    Ich fühle mich heute seltsam gut, denn ich weiß, es ist soweit.
    Ein Leben, das zu Ende ist, und eins das neu beginnt.
    Durch die Tür nach draußen gehen,
    es gibt kein Zurück.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...